Jump to content

F/A Thread DANKE !!!


Hadrians

Recommended Posts

Hat mein " Feedback " ja anscheinend doch gefruchtet :D

 

Genau das habe ich von BW erwartet, dass ihr wirklich auf die Spieler eingeht.

 

Ein Verbesserungsvorschlag, da wie man jetzt schon sieht mehr als 100 Fragen gestellt werden ( vllt. manche Doppelt ) wäre es doch irgendwie nicht schlecht, wenn ihr von diesen 100 Fragen eine Art Umfrage macht, welche Fragen der Comm wirklich am meisten auf der Seele liegen.

 

Ich hoffe nur das ihr das Fps-Problem schnell in den Griff kriegt, meine Laune wird leider sehr zum leid diese grandiosen Spiels getrübt.

 

Aber erstmal danke das überhaupt sowas in der Art stattfindet, man kann dies bestimmt noch optimieren, aber ein Anfang ist getan.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ungern der Spielverderber sein. Aber Dir ist schon teilweise bewusst, dass die "F&A"-Runde vor allem dem Marketing dient? Oder meinst Du wirklich, dass da 10 Fragen zufälligerweise ausgewählt werden? Aus den drei verschiedenen Sprachforen? Wie soll dies Deiner Meinung nach funktionieren?

 

Ich finde den Ansatz auch begrüssenswert. Aber nicht in dieser Form. So etwas macht man besser als 2-Stunden-Plattform via mIRC oder Ähnlichem, damit es authentisch ist. Und damit die Community auch wirklich Fragen stellen kann, auf welche sie Antworten bekommt.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Der Schritt kann in die richtige Richtung gehen.

 

10 Fragen sind aber imho lächerlich, da alleine bei den Amis der Thread momentan über 100 Seiten lang ist. Der Wunsch nach mehr Kommunikation mit dem Entwicklern ist überwältigend. Eine Limitierung auf 10 Fragen wirkt ...seltsam.

 

Wie ich schon mal öfters angemerkt habe. Eine Podcast ala "Cromcast" in der viele Fragen beantwortet werden, würde mehr hermachen. Ein Irc - Chat ist auch eine tolle Sache. Zumindest die Erhöhung von 10 auf 50-100 Fragen samt vernünftigen Antworten sind eigentlich bei dieser Nachfrage angebracht.

Link to comment
Share on other sites

Der Schritt kann in die richtige Richtung gehen.

 

10 Fragen sind aber imho lächerlich, da alleine bei den Amis der Thread momentan über 100 Seiten lang ist. Der Wunsch nach mehr Kommunikation mit dem Entwicklern ist überwältigend. Eine Limitierung auf 10 Fragen wirkt ...seltsam.

 

Wie ich schon mal öfters angemerkt habe. Eine Podcast ala "Cromcast" in der viele Fragen beantwortet werden, würde mehr hermachen. Ein Irc - Chat ist auch eine tolle Sache. Zumindest die Erhöhung von 10 auf 50-100 Fragen samt vernünftigen Antworten sind eigentlich bei dieser Nachfrage angebracht.

 

Dito, seh ich auch so. Aber der Anfang ist schonmal gemacht, schaun wir mal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...