Jump to content

Welche gebrauchte Grafikkarte für 80 Euro???


Haydra

Recommended Posts

Such dir eine HD 6770 auf Ebay, ich spiele auch damit, frisst nicht so viel Strom wie eine Nvidia.

 

Bis 1680x1050 vollkommen ausreichend, ich habe bis auf Schatten alles auf max. gestellt und das mit einem Athlon 2 x2 250 @ 2x 3,48 Ghz (oc)

Edited by Seelenleid
Link to comment
Share on other sites

Ne GTX 260 ist mMn schonmal keine schlechte Wahl. Hatte eine vor meiner jetzigen Graka und konnte damit auch Age of Conan auf vollen Details unter DX 9 spielen.

 

Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sage daß man mit ner 260er auch die meisten Einstellungen auf Hoch setzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

suche ne gescheite Grafikkarte damit das Spiel etwas besser läuft. Habe nich so hohe ansprüche daher 80 Euro für ne Gebrauchte Karte damit es in Medium Sehr Flüßig läuft.

 

GTX 260?

 

 

Grüße

 

Huhu,

 

tu es dir bitte nicht an und kauf eine gebrauchte Grafikkarte.

Ausser du kennst denjenigen sehr gut und weisst was er damit angestellt hat.

 

Bestellt dir eine günstige NVIDIA GT440

http://www.hiq24.de/products/Grafikkarten/NVidia/PCI-Express/NV-GF-GT440-1024MB-Gainward-DVI-HDMI-VGA.html

 

oder leg 40euro drauf und du kannst eine sehr gute Grafikkarte kaufen.

http://www.hiq24.de/products/Grafikkarten/NVidia/PCI-Express/NV-GF-GTX-550-Ti-1024-MB-Gainward-GTX550-Ti-HDMI-DVI.html

 

PS.: Gainward habe ich nie Probleme gehabt, daher der Hersteller :)

 

mfg

Bandulin

Edited by Bandulin
Link to comment
Share on other sites

Jooo, ähm, also ich denke mit ner aktuellen Karte wirst Du KEINE GROßEN SPRÜNGE machen,

aber irgendwann musst ja mal anfangen, und die Karte kannst ja dann in den Folgecomputer einbauen.

 

Ich denke wenn du Board, CPU und Speicher wechselst, sind auch was um die 350,00 fällig. Bei den CPUs würde ich ggf. nicht sparen, also auf bestimmte Modelle gehen,

 

z.B. i5-2500k soll sich sehr genial übertakten lassen.

 

Habe nen i7-920, der hat standard 2,66 GHz, mit einem etwas besseren Lüfter hab ich meinen auf 3,9 hochgejubelt.

 

Einige CPUs lassen das Kinderleicht zu, daher ein wenig lesen und Preise sehr gut vergleichen. Boards tun sich nicht viel, außer halt wie kompliziert übertakten wird. Und Speicher ist wohl gerade spottbillig.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wir starten hier eine Spendenaktion für dich. ;)

 

Hab ihn schon eine PM geschrieben, das er meine alte GTX285 AMP von Zotac haben kann...

 

Problem ist bei der nur, das diese runtergetaktet werden muss, da sonst ein Black Screen auftreten kann -.-

 

500euro dafür bezahlt und 2Monate aus der Garantie als der Fehler auftrat pöh.

 

mfg

Bandulin

Link to comment
Share on other sites

Mainboard: MSIk9vgm-V

4 GB RAM DDR2 800MHZ

Windows 7 64bit

AMD ATHLON DUalcore 3800

 

So das meine Hardware momentan. Was meint ihr ich will echt net viel ausgeben.

 

Hmmm... auweia stifte das Teil einem Museum für Altertümliche Technik *g* Ne, mal im ernst über die fehlende Leistung deiner GK solltest du dir am wenigsten sorgen machen, hier fehlt es an ganz andern stellen, evlt solltest du wirklich drüber nachdenken ob nicht doch mal was neues sinnvoll wäre :). Da muss natürlich dann auch der Kosten nutzen faktor bedacht werden und auch ob man über das nötige kleingeld verfügt.... naj ist ja bald Weihnachten :)

 

Angenommen dem Fall du würdest dir was neues holen über wieviel wenig Geld zum ausgeben reden wir hier :)?

Edited by NIrmas
Link to comment
Share on other sites

hmm ok dann lass ich es glaube ich :)

 

ich dachte wenn das so auf die schnelle mit meinem system geht würde ich in ne graka investieren, aber da dies nicht der fall ist werde ich wohl sparen war so als notlösung gedacht.

da ich im januar mit arbeiten anfange :D gibt es wieder genug kohle für nen alienware ;)

 

danke für die hilfe und ein großes danke an Bandulin wow der mir echt seine alte graka schicken wollte

 

Grüße

Haydran

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...