Jump to content

Sklavinnen-Outfit - Fehlende Teile?


Teevan

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir die Teile des Sklavinnenoutfits auf Nar Shadaa gekauft und in den Outfit designer 1 gepackt, was so weit funktioniert. Allerdings fehlen der Gürtel und die Armschützer, die kann ich da nicht kaufen. Weiß jemand woher ich die bekommen kann oder wie man die anderen Teile ganz ausstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir die Teile des Sklavinnenoutfits auf Nar Shadaa gekauft und in den Outfit designer 1 gepackt, was so weit funktioniert. Allerdings fehlen der Gürtel und die Armschützer, die kann ich da nicht kaufen. Weiß jemand woher ich die bekommen kann oder wie man die anderen Teile ganz ausstellen kann?

 

 

Das Set ist vollständig beim Händler in Nar Shaddaa zu kaufen. Nicht jedes Set besteht aus 7 Teilen. Dies ist eines davon. Viele Sets bestehen aus 5 Teilen. Es gibt sogar Sets, die nur aus 3 Teilen bestehen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Das führt dann aber dazu, dass die im Design angezeigten Gegenstände von den aktiven Wertegegenständen überschrieben werden und dann die Optik stören. Man müsste die doch dann irgendwie ausblenden können.:confused:

 

Ich nutze für den Fall das Getarnte Energierüstungsset. Wenn Du in die Sammlung guckst und "getarnt" eingibst, findest Du drei "Sets". Ein Set besteht aus drei Teilen, Brust, Gürtel und Armschienen, glaube ich. Es gibt getarnte Stiefel als einzelnes "Set". Und ich glaube die Handschuhe sind ebenfalls ein einzelnes "Set". Aber ich kann mich da auch irren.

 

Die Sets sind Kartellmarkt-Items. Ich weiß nicht, ob sie aktuell im Verkauf sind.

 

Die getarnten Sets bewirken einfach, dass die Slots belegt sind und als unsichtbar angezeigt werden. Wurde zu Seiten vor dem Outfit-Designer eingeführt, damit böse Sith-Jungs auch mit freien Oberkörper kämpfen konnten.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ich überlege ob es nicht einfach ein Bug ist, dass die freien Slots der Sozialkleidung einfach von der Kampfrüstung überschrieben wird.

Das war doch früher nicht der Fall... Meine Chars hatten seinerzeit Großteils keine Handschuhe eingeblendet. Oder auch mal Schuhe ausgeblendet, indem ich einfach keine im Sozial Kleidungsslot drin hatte. Nun geht das nicht mehr :confused:

Kann das jemand bestätigen, dass es früher mal ging? Oder täusche ich mich so sehr?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...