Jump to content

Einzel vs. Gruppen BG Anmeldung


Bobonar

Recommended Posts

I-wie kommt mir sehr Spanisch vor. Soll kein Flame werden. Ich und meine Gilde melden in einer BG zu 3. oder zu 4. an. Bis zur Eintritt kann bis 30 Minuten dauern. Aber wenn wir nur Einzeln oder als 2er Grp Anmeldet, kommt so gut wie immer ein Eintritt.

 

Irgendetwas läuft Schief mit der Anmeldung. Das ist nicht nur heute so, es passiert häufiger. Hat BW i-wie eingebaut das wir weniger in der Gruppen joinen soll?

 

Wie siehts denn bei euch aus. Bekommt ihr häufiger 3er, 4er BG eintritt oder dauert bei euch auch so lang? Oder liegst es das ich ein Böse Mensch bin? :D

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

sonst wars genau anders rum. das liegt einfach daran das sich immer weniger gruppen anmelden...bzw. an einer blöden konstelation in der anmeldung.

 

als beispiel...es melden sich 22 leute für ein bg an....davon sind 5 4er-teams und 2 leute solo...die beidden sololeute können also ne ewigkeit warten weil einfach kein platz für sie da ist.

 

melden sich nu viel mehr leute solo scheint das systhem halt erst mal die rein zu packen und dann ist kein platz mehr für ne große gruppe.

 

also..das wäre eine erklärung. ob es wirklich genau so ist weis ich nicht aber meine erfahrungen sprechen dafür. so stand ich solo schon mal ne stunde ohne anmeldung rum und kollegen im team waren am dauerzocken...da waren halt nur teams+ich solo unterwegs. zur zeit stehen wir dann im team oft ewig rum weil gefühlt viel mehr einzelmeldungen rumrennen als teammeldungen

 

am ende liegts wieder an zu wenig spielern. manch einer verfällt dank der dicken zahlen zwar in einen rausch aber wenn man mal schaut wieviele der 200 leute auf der flotte 50 sind und dann noch davon ausgeht das bei weitem nicht jeder pvp spielt und dann sieht das am ende doch meist immer die selben leute in den bg´s sind,.....naja..lange rede kurzer sinn...wenn sich nur 20 leute melden kanns eben sein das man ewig wartet weil es gerade nich paßt von den gruppengrößen her. hat man dann ne blöde gruppengröße steht man halt ewig rum.

 

wie gesagt..das sieht im gegensatz zu den leeren servern vorher ja wirklich toll aus...ist aber immernoch ein sehr kleiner spielerkreis für nen mmo

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

 

wie gesagt..das sieht im gegensatz zu den leeren servern vorher ja wirklich toll aus...ist aber immernoch ein sehr kleiner spielerkreis für nen mmo

 

QFT!

 

vorallem bei rated merkt man wie klein die community doch eigentlich ist. schade das bw sich mit cross server anmeldungen zeit lässt :-/

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen das man mit mit 4er gruppen öfters länger warten muss...

Trotzdem weitaus besser als auf den tote hose servern^^

Was noch gut wäre wenn pvp komplet serverübergreifend wär und 1-2 neue bgs kommen... Damit könnte man viele pvpler wieder ruhig stellen :p Aber noch mehr leute auf einen server packen ist auch keine lösung denn ab 300 man auf der flotte bin ich nurnoch am laggen mit meinem 2 jahre altem pc.

Link to comment
Share on other sites

QFT!

 

vorallem bei rated merkt man wie klein die community doch eigentlich ist. schade das bw sich mit cross server anmeldungen zeit lässt :-/

 

Naja irgendwie hast du des bissl anders beobachtet als ich. Es liegt mMn nämlich nicht daran, dass die Community so klein is, sondern ganz einfach daran, dass einfach keiner rated-bg´s spielt.

Alle haben rumgedrängeld, dass sie endlich RBG haben wollen und nun spielt es keiner.

War der Teil der Community der danach gebettelt hat vllt gar nicht so groß wie er schien?

Will die Community einen Contet wie RBG´s eigtl gar nich?

 

Groß genug ist die Community auf den Servern aber 100pro für RBG´s.

 

Ach und das BW die Crossserver noch nicht hat liegt zum Teil auch daran, dass sie es schlicht gar nich wollen.

Weil es einfach die Community total anonymisiert. (Zumindest war das so sinngemäß die Begründung, warum sie es bei dem Gruppenfinder nicht gemacht haben)

Ich bin guter Hoffnung, dass es genau deswegen auch beim PvP noch nicht soweit ist.

Wenn die Crossserver-Technologie irgendwann kommt, dann hoffentlich nur für Rated, damit die Leute, die diesen content unbedingt wollten, endlich Ruhe geben und Spass haben. (oder einfach wieder zu WoW gehen :p sry musste sein)

 

Ach noch schnell BTT:

 

Ich denke eigtl auch, dass die längere Wartezeit eher daran liegt, dass es für das System leichter ist einzelne Plätze in Grp zu füllen, als 3er bis 4er Grp.

Denn bei jedem BG, das kurz vor dem Join-Fenster nur noch 1-2 Leute braucht, fällt eure Gruppe ja schonmal raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...