Jump to content

das Vermächtnis (SPOILER!)


Jerichotheone

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin 31 und benutzte khem val weil kein anderer geht und in der quest steht auch dsa ich herrausfinden muss warum mein verbündeter wertvoll ist muss also irgendein skill haben wo es leichter wird aber kein plan was.

 

Lvl noch etwas 1-2 lvln vieleicht nocht dann geht es einfacher und nein du must keinen extra skill benutzen , die gute hatte mich beim ersten mal auch überrascht aber beim zweiten anlauf ging sie down

Link to comment
Share on other sites

Hab zur Zeit das selbe Problem, nutze auch Khem weil der wohl für den Kampf wichtig ist der Verreckt aber so schnell weil der nicht aus ihrem AOE rennt das es meist ein 1on1 ist...Und gegenheilen, ihre Heils und Kettenblitze kontern aus ihrem AOE raus und DMG machen kann ich noch nicht :)
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass du einfach mal Khem einen Befehl zum Rückzug erteilen kannst, wenn er im Aoe rumsteht(Standard-mäßig Strig+2), bzw. Zash abspotten. Unterbrechen ist in diesem Kampf ebenfalls unerlässlich.

Oder halt einfach Klasse rerollen, wenn mans nicht gebacken kriegt. *.*

Link to comment
Share on other sites

was mir sehr geholfen hat:

- medipacks die auch khem Val heilen ( gibts zur Not im Auktionshaus)

- Ruck, benutze ich sonst garnicht ist aber wichtig um ihre Fähigkeiten zu unterbinden

- Stimpacks, klar

 

und dann noch ein bisschen Glück natürlich ;)

Link to comment
Share on other sites

*facepalm* Daran hab ich noch garnicht gedacht -_-'

 

Hmm welche Säulen? Zash nach dem 2ten Try down (naja mit 31 - kann vielleicht daran liegen). Wenn ich 5x gestorben wäre hätt ich diesen Eintrag vielleicht auch gelesen :D

 

Peace, Cryon

 

PS: Wer Schwierigkeiten mit Zash hat sollte den es wirklich mit den Säulen machen.

Welche die Herausforderung suchen: Einfach ihre Skills (Blitz und Aufleben <- o.ä) stunnen. Haltet hierfür eure Skills wie Überladung, Stromschlag oder Wirbel und natürlich Schock bereit. Von den CD's her geht sich das aufjedenfall aus. Eine (zwar niedrige) Change besteht auch mit Schock sie zu unterbrechen. Ansonsten Dots und Schild für Begleiter und alles ist in Butter.. oder

 

Säulen :D

Edited by Cryston
Link to comment
Share on other sites

einfach einen guildi (vorzugsweise nen Warrior-Juggernaut) mitbringen :p

dann is dat ding nach 1-2min gegessen ;)

 

kann auch sein, dass ich da jetzt was verwechsel...

aber Khem ist definitiv ne gute frontsau, wenn er dementsprechende rüssi hat. ich lass in goldis meistens allein verkloppen und heile in nur

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch alle Quests auf allen Planeten mitnehmen, ich war mit 36 dort und durch CC war die Quest echt easy.

Natürlich war der Levelvorsprung auch ausschlaggebend.

 

Unterbrechen, Stunnen und Knockback sind deine Freunde .)

Link to comment
Share on other sites

gibt es bei der quest wo man DARTH ZASH töten muss ein trick wie man sie killn kann komme da einfach nicht weiter

 

kann mir da jmd weiter helfen ??

 

 

 

Also ich habe Sie geknackt ;) muss immer schön ihre Attacken unterbrechen die sie wirk für längere zeit. und dein Begleiter Heilen :) musste aber auch 3 mal versuchen

Link to comment
Share on other sites

ich hab zash heute auch vor mir gehabt.

 

bei den ersten versuchen bin ich recht schnell abgenippelt. zuvor logischerweise val.

mein fehler war ich wollte val's hp immer recht weit oben halten. was logischerweise zu weniger schaden führt. der is aber notwendi, wenn du nen mob umhaun willst, der fast 3x soviel leben wie du hat und selbt ordentlich was austeilt.

 

vorbereitung:

- schild auf mich, schild auf val. genau in der reihenfolge. (nur bei der eröffung, weil meine dotz manchmal schneller sind, als der spott von val.

- sobald val schild hat angreifen lassen und dots drauf (pein usw)

- vollen schaden, was so geht. dots immer aufrecht gehalten

- wenn schild wieder rdy wieder auf val. alles wieder von vorne.

 

- schild auf mich erst, wenn val down ist.

- wenn ich verpennt habe dem schaden aus dem weg zu gehen, dann eben medipack

- unterbrechen zum rauszögern wenn schild noch cd hat, oder wenn sie sich heilt. als hexer hast da ja genug möglichkeiten der unterbrechung. und je besser du unterbrechungen timen kannst, umso länger sind die downtimes von zash.

 

 

ist vlt ein bisserl tricky, aber es ist alleine mit lvl 31 machbar. ohne zusatzbuff von stirn. aber es kann nicht schade eine spritze zu ballern;)

 

wenn sie ca. 15-20% hp noch hatte, is mir val immer abgenippel. dann eben mit schild, medipack und unterbrechung das leben so lange wie möglich erhalten und volles brett drauf auf die mutter.

Link to comment
Share on other sites

Frag mich wieso die Hexer sich so sehr beschweren^^ Ihr habt doch Heal, Range-Damage on mass und alles. Find der Attentäter hats schwerer weil er an der dran steht und den vollen Aoe-Dmg frisst, wenn er nit interruptet oder outranged bzw hinter den Säulen steht.

Ich hab die mehrfach versucht mit meinem Attentäter und es war echt kompliziert meiner Meinung nach.

 

Naja es wird noch weitaus schwereres folgen ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...