Jump to content

Gegenstände - ist das euer Ernst?


Sturmblut

Recommended Posts

Ich habe jetzt lange nach Items gesucht die keine Klassenbeschränkung haben und dann einen Großeinkauf im AH gemacht. Diese Items habe ich mit meinem Imperialen Charakter gekauft und die sollten für meinen Soldaten sein (ganz ehrlich: Soldaten haben nur absolut potthässliches Equip!)

 

Jetzt stelle ich das dann alles ins AH - ein Freund kauft alles und tadaa:

 

Aus den richtig gut aussehnden Sachen wurden über das AH absolut hässliche Kack-Items.

 

*** ? Warum ist das so? Darf man als Republik-Spieler keine Items haben, die mal nach was aussehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meint das auf irgendeine Weise Sachen die man beim Imperium kauft und dann an die Republik verkaufen ihr besseres aussehen verlieren. Sprich es ist scheinbar nicht möglich das bessere aussehen von Spielern des Imperiums auf der Republik Seite zu tragen.

 

Zumindest vermute ich, dass er dies meint.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal du hast versuchst imperiales equipt für ein Republikaner zu kaufen. Das sollte im neutralen Kiosk (ah) auch möglich sein. Das sich das aussehen dann ändert kann schon sein. Die Bauch frei Oberteile für weibliche schars sehen an männlichen Charts auch komplett anders aus.

Und was das aussehen angeht: das ist nun mal geschmackssache. Man wird es nie jeden recht machen können

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...