Jump to content

3 Sammelberufe pro Charakter aber nur ein Bauberuf nur jeweils zu erlernen?


AylavsKira

Recommended Posts

Ich verstehe nicht warum man nur ein Bauberuf verfügbar hat. Immerhin werden viele Materialien dafür verbraucht. Außerdem möchte man doch ein bestimmtes System in den Crewfähigkeiten haben, dass die Charaktere nicht auf 3 Sammelberufe angewiesen sind sondern auf 2.

Sonst wäre es besser 4 Crewfähigkeiten-Slots den Abonennten und 3 den Nicht- Abonnenten zu gewähren.

Darum sollte es die Möglichkeit doch geben entweder 4 Crewfähigkeiten erlernen zu können ( 1 Bauberuf, 3 Sammelberuf) oder dass man 3 Bauberufe pro Charakter haben zu können.

Wie ist eure Meinung dazu?

Edited by AylavsKira
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich kann grade nicht nachvollziehen, wofür du einen 4.Slot brauchst.

Man hat bei jedem Herstellungsberuf 2 Sammelfertigkeiten, um etwas zu bauen.

Beispiel Synthfertigung: Sammeln mit Archäologie und Unterwelthandel für die Sondermats.

Mit Unterwelthandel bekommt man sogar Geschenke für die Gefährten.

 

Meine Meinung: Unsinn, gibt Sachen die wichtiger sind und der Aufmerksamkeit von BW bedürfen

Link to comment
Share on other sites

Halt, missverstehe mich nicht. Es geht bei mir nur darum, dass man mehr Bauberufe zur Verfügung haben kann. Denn jeder Charakter kann nur einen erlernen. Der 4. Slot ist nur eine Nebensache (für das Bauen von Kriegsvorräten).

Und dass es wichtigere Probleme gibt die angesprochen werden müssen, welche denn, dass Fahrzeuge nicht die gewollten Geräusche machen oder dass der eine nicht zufrieden ist, dass die Textur von einem Rüsstungsteil anderen Rüsstungsteilen nicht angepasst wird?

Edited by AylavsKira
Link to comment
Share on other sites

Das geht dann insofern auf, dass du beim Handwerksevent die Kleinteile bauen kannst. Fehlt für die Invasionsteile aber noch ein weiterer Slot.

Ich bleib bei Überflüssig. Hier wird einem mittlerweile so viel hinterhergeworfen, da kann man für größere Selbständigkeit schon 3 Chars haben.

Und was Fehler angeht, guck dich ruhig mal im Forum um. Hier ist genug zu finden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich schließ mich mal Kringelkeks an. Zusätzliche Slots wären zwar schön, sind aber überflüssig.

 

Als Beispiel: meine kleine Craftingfabrik besteht aktuell aus 26 Charakteren. Davon sind 6 die Handwerker, die freilich ihr eigenes Gedöns sammeln können (außer Hacken) und mittlerweile auch z.T. 240+ Items basteln können. Beim Rest suche ich mir immer so aus was ich gerade so zum Craften brauche, dann laufe ich mit einem der 20 anderen Chars rum, mach H2s, sammel Zeugs im benötigten Level auf und lasse derweil die Skla...Gefährten Missionen machen. Verschickt wird dann per Post an die Handwerker. Warum mache ich das? Ich spiele ständig mit 2-4 Chars, die noch leveln die Storymissionen und die bekommen aller paar Level komplett neue blaue Items (jeweils bei Level 1(nur Kristalle),10,16,24,32,40,46,51,55,61,66). Mit Level 70 bekommen die dann orangenes/lila Gear mit allen Arms/Mods/Enh/Augs. Das System unterhält sich mittlerweile von selbst, ohne dass ich Zeug im GHM kaufe oder verkaufe. D.h. die Level-Chars bekommen ein kleinens Startguthaben von 100.000 Credits und später, wenn sie dann Level 70 sind, produzieren sie Credits. Dadurch werde ich jetzt nicht über Nacht hyperreich, aber insgesamt bringe ich es derzeit auf knapp 100 Mio Cred. ohne auch nur ein mal etwas im GHN verkauft zu haben, hab dafür aber auch gute 2 Jahre gebraucht. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...