Jump to content

How to do „Business“ on Tulak Hord...


SoontirMorillo

Recommended Posts

Man soll sich ja nicht von Widerstand aufhalten lassen. Aber selbst ich hätte das nicht gedacht.

 

Bin ich doch jetzt voll in die Refferal-Scammer-Szene eingestiegen.

 

Eine Woche. 45.000 Kartellmünzen. Über 70 Leute die geklickt haben. Kosten: 5 Milliarden.

 

Endlich mal eine Beschäftigung im Spiel, die wieder motiviert. Etwas Neues. Nichts, was ich hunderttausende Male getan habe.

 

Und meine unnützen Credits, die nur Tag für Tag ihren Wert verlieren, werden in eine stabile Wertform überführt. Ich weiß nicht. So weitere 10 Milliarden werd ich wohl noch reinstecken. Wenn sich Leute finden lassen.

 

Und für all die Leute, die sich gefragt haben, ob der Beitrag, der zwei Stellen weiter oben geschrieben ist, wahr ist. Ich sag mal so. Ihr habt das ganze Drama auf der Flotte wegen der gestohlenen 25 Millionen mitbekommen. Ich frage Euch. Habt ihr nur einen der über 70 Klicker gesehen, die sich beschwert hätten, ich hätte nicht gezahlt? Meint ihr nicht, da wäre mindestens einer drunter gewesen, der was gesagt hätte?

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ooooooh Mann!

 

Ich hab Zündstoff gefunden. :)

 

Ihr kennt doch sicher alle Theodolor. Seines Zeichens Mitglied des offiziellen Content Creator-Programms von Bioware/SWTOR. Und das einzig deutschsprachige Mitglied in diesem elustren Kreis.

 

Am 25.12.2019, jaaaa.... ich weiß, mehr als ein Jahr her, … hat Theodolor ein Video auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht, was den Titel „SWTOR – Credit verdienen: 1 Stunde – 1 Million? Mehr! (Guide)“ heißt.

 

Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um das Video bzw. dessen Inhalte. Es geht in dem Video um Credit verdienen indem man H2s läuft. Sorry, aber total lächerlich. Mit Stehenbleiben auf der Flotte in Kombination mit dem Buch der Sieben Siegel „Crafting“ mach ich in einer Stunde 40 Millionen bis 100 Millionen anstatt die 2+ Millionen mit der zugegeben eher actionreicheren Variante „H2s farmen“.

 

Aber darüber will ich gar nicht reden.

 

Unter diesem Video steht gaaaaanz weit unten ein Kommentar von „Ehrenhafte Seegurke“. Ich zitiere:

 

„Die Coinseller sind zwar meist „illegal“, allerdings hat (zensierte deutsche Internetseite) einen Deal mit Swtor. Seitdem dieser Deal besteht gibt es auch die ganze anderen Drittanbieter Seiten, neben (zensierte deutsche Internetseite). Aber die Credits über (zensierte deutsche Internetseite) sind ohne Konsequenzen, die selbst bei den verbotenen Drittanbierten nur selten erfolgen, zu „genießen“.“.

 

Bitte was?! Credit kaufen ist ohne Konsequenzen zu genießen? Ist das die offizielle Einstellung eines Teils der deutschen Community? Ist das hier der Grund, warum so viele so ungeniert damit umgehen und überall kundtun, dass sie Credits kaufen?

 

SWTOR hat einen Deal mit (zensierte deutsche Internetseite)?

 

Wieso steht so ein Dreck unter einem Video eines Content Creators von SWTOR?! Bzw. wieso lässt man sowas total unkommentiert stehen? Da muss gleich eine konkrete Ansage kommen, dass das absoluter Schwachsinn ist. Nun gut, … da der Kommentar gut 3 Monate nach Release unter das Video gepostet wird, kann der natürlich schon mal untergehen.

 

Aber Boy... SWTOR hat Deals mit Creditseller-Seiten. Was die Verbrecher nicht alles machen und sich trauen, um Unwissenden einzureden „kauft bei uns, ist alles legal, wir sind von offizieller SWTOR-Seite lizensiert“. Einfach nur Kopfschütteln.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Wo ich grad bei Theodolor bin...

 

… ein Video mit dem Namen „SWTOR Crewfähigkeiten Level 1-600 in unter 3h?“ datiert vom 27.01.2018.

 

Er beschreibt darin, wie man recht kosten- und zeitgünstig seine Crewfähigkeiten leveln kann, indem man z.B. Biozelltransplantate oder auch Kunstfertigkeits-Zusatzelemente baut. Er produziert ca. 50 Stück von jedem Grad.... also 50 Stück von Grad 1, um dann 50 Stück von Grad 2 zu produzieren, was dann wiederum reicht, um Grad 3 freizuschalten. Bis halt Stufe 10 freigeschaltet und Rank 600 erreicht ist.

 

Was er dabei nicht erzählt ist, dass ihr genau mit dieser Sache so unglaublich viel Credits verdienen könnt, das ihr vom Stuhl fallen werdet.

 

Hört nicht auf zu bauen, wenn ihr 50 Stück fertig habt. Euer Hauptziel ist es nicht, die nächste Stufe freizuleveln, sondern hunderte Stückzahlen zu produzieren. Wenn ich von Grad 1 bis Grad 10 jeweils 300 Stück an Synthfertigkeits-Zusatzelementen oder Cybertech-Komponenten gecraftet habe, dann verticke ich alles zusammen für ca. 100 – 150 Millionen Credits. Verkauft in 100er Stapeln.

 

Grad 4-6 ist schnell zu produzieren, und die Nachfrage ist hoch. Grad 8-10 dauert länger, bringt mehr Credits, wird aber auch seltener gekauft. Tut euch einen Gefallen und macht es mit Level 50 Gefährten. Ihr könnt mit 3x Dunklen Projekten und 4 Millionen Credits einen Gefährten auf Level 50 boosten. Tut es.

 

Egal. Was ich sagen will, … diese Basis-Komponenten sind nicht ein notwendiges Übel, um Crewfähigkeiten zu leveln. Die Dinger sind der Grund, warum ich in 2 Wochen 2 Miliarden Credits mache.

 

Wenn ich nicht verkaufe bzw. am Markt präsent bin, weil ich wieder zu viel Credits habe und nichts damit anzufangen weiß, dann sind nur Restposten im Handelshaus, wo schon bei Grad 4 (Produktionskosten von 5k Credits pro Einheit) Verkauspreise von 100k pro Einheit gefordert werden. Ich verkaufe Grad 4, wie z.B. Bondit-Cybermontage-Komponente, eher für 40k-60k das Stück und mache dann den großen Reibach über die Masse. Die Dinger gehen weg, wie warme Semmeln. Ihr könnt gar nicht so viel produzieren, wie aufgekauft wird.

 

Fangt mit den Crewfähigkeiten an die auf Archäologie basieren (Kunstfertigkeit, Synthfertigkeit) und dann die, die auf Plündern basieren (Cybertech, Rüstungsbau, Waffenbau).

 

Wenn ich da unter 25 Millionen am Tag reinbekomme, pro Beruf vollgemerkt, dann heißt das für mich quasi „Mist, heute nix verkauft“. Erst wenn die Mails mit 50 Millionen aufwärts reinflattern, denke ich, „solider Tag“. Leergekauft ist man bei 150+. Und dann produziert ihr die verkauften 300 Einheiten pro Grad einfach nach.

 

Kann mal sein, dass ein oder zwei Tage nichts gekauft wird. Das ihr wieder relisten müsst. Aber die Dinger gehen. 100% Verkausgarantie.

 

Biochemie geht auch in akzeptablen Mengen und Profiten, aber die Nachfrage ist deutlich geringer.

 

Macht das mal für eine Woche konzentriert und effizient,... ihr habt für den Rest eures SWTOR-Lebens keine Credit-Sorgen mehr.

 

Und irgendwann kauft ihr auch Mats für eine Milliarde auf, um damit Güter zu produzieren, die ihr für 4 bis 5 Milliarden verkaufen werdet.

 

Und ja, genau diese Sache mach ich auf drei Servern.

 

Mit dieser Sache bringt man seine Kartellmarkt-Sammlung auf 97%. In etwas über einem Jahr.

Mit dieser Sache macht man mal eben 10 Hyperkisten auf und zuckt nicht mal mit der Schultern.

Mit dieser Sache kauft man Rüstungssets und Mounts für hunderte Millionen, gesamt Milliarden, und man merkt nie, dass die Bankroll dropt.

 

Probiert diese Sache doch auch mal und macht es so lange wie ihr könnt (ist halt langweilig), oder bis ihr die geplante Summe an Credits zusammen habt.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin durch reinen Zufall bei der Suche nach eigentlich was ganz anderem auf deine Beiträge gestoßen und muss sagen ich bin begeistert über das was du schreibst und berichtest (Gott klingt das jetzt nach Schleimerei^^).

 

Da ich ein Spieler bin der meist immer an Credit Mangel leidet, was der Tatsache geschuldet ist das ich die Berufe immer arg vernachlässigt habe in meiner damaligen aktiven Zeit. Und ich nun nach dem ich wieder angefangen habe zu spielen feststellen musste das alles so unendlich teuer ist. Sich mir immer öfter die Frage gestellt hat, wie ich das ändern könne und ich dabei eben nicht die so leichten illegalen Wege gehen wollte, was auf der einen Seite daran liegt das ich im Grunde ne ehrliche Haut bin (ja einige könnten jetzt sagen: ehrliche Haut? wohl ehr Feige) und auf der anderen Seite ich keine Lust habe meinen Account aufs spiel zu setzen. Den auch wen ich sicherlich nicht viel Geld für virtuelle Güter ausgebe bzw. ausgegeben habe, so habe ich eben doch das ein oder andere gekauft und das will ich eben nicht riskieren. Irgendwie schweife ich ab, ob das ansteckend ist? Oder labbere ich einfach nur gerne?^^

 

Ich gebe zu ich bin dann auch einer der Spieler die auf den GH reingefallen sind bzw. so halb. Wen ich was verkaufen will schaue ich immer erst wird das was ich verkaufen will angeboten und zu welchem Preis. Dann erstelle ich meine Angebote und bleibe unter diesen Preisen. Oder ich versuche es über den Handelschat und da beginnt dann das Problem für mich. Den es ist wie du es geschrieben hast. Man bekommt dutzende "kluge" Kommentare das sei zu Teuer, das sei es nicht Wert, ich gebe aber nur so und so viel, oder eben diese völligen sinnbefreiten Kommentare die so gar nichts mit der Sache zu tun haben. Zu schreiben man will was verkaufen und man nehme Gebote entgegen habe ich exakt einmal gemacht. Das war nicht zum aushalten! Da gab es nicht ein einziges vernünftiges Angebot und ich meine damit nicht das keines der Angebote meiner Vorstellung entsprach (oder eigentlich war es wen ich darüber nachdenke eben doch genau so), sondern es wurde 1 Credit geboten oder ein Tauschhandel für Mats oder dergleichen. Aber alles eben so das nur noch gefehlt hat: Was bezahlst das ich es nehme? Ich verstehe immer nicht was sowas soll. Ja ich weiß wie naiv kann man sein in einem Spiel zu erwarten das die Leute sich auch benehmen könnten bzw. sich auch mal ernsthaft mit was auseinandersetzen ohne persönlich, beleidigend oder dergleichen zu werden. Oder eben einfach nur bei der Sache! Bei der Sache bleiben, da war doch was? Ach ja!^^

 

Also ich gebe zu ich muss deine Beiträge sicher noch mal genauer unter die Lupe nehmen und dann mal versuchen mir die Ratschläge zu Herzen zu nehmen und schauen ob ich die Geduld und Stärke aufbringe dementsprechend zu handeln um meine Credit Flaute zu beenden. Das mit Charaktere auf anderen Servern zu erstellen habe ich auch schon drüber nachgedacht, mein Problem ist aber das mein Englisch ehr als rudimentär zu bezeichnen ist und ich da echt vor zurückschrecke. Nur wen ich so lese das es dort zumindest was den Handel angeht eben besser und entspannter läuft ist das wohl doch eine Überlegung wert. Was mich dann aber zu einer ganz praktischen Frage zum Schluss bringt. Deren Antwort ich sicher schon kennen sollte, ich mir aber eben nicht 100% sicher bin. Kann ich überhaupt Sachen oder Credits Serverübergreifend verschicken?

 

Mfg

Thekoles

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin durch reinen Zufall bei der Suche nach eigentlich was ganz anderem auf deine Beiträge gestoßen und muss sagen ich bin begeistert über das was du schreibst und berichtest

 

Hallo, und vielen Dank für die freundlichen Worte. Da ich hier zumeist den Alleinunterhalter spiele, freue ich mich über jedes Feedback. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass das Feedback auch noch positiv ist.

 

Gleich zu Beginn zu deiner Frage:

 

Kann ich überhaupt Sachen oder Credits Serverübergreifend verschicken?

 

Du kannst einen Charakter mit Credits im Inventar auf einen anderen Server transferieren. Aber das kostet 1.000 Kartellmünzen und lohnt sich eigentlich nur, wenn du gleich Milliarden verschieben willst.

 

Darüber hinaus würde ich allein aus rein geschäftlichen Gründen heraus Tulak nicht verlassen. Tulak hat den Vorteil, dass man als Verkäufer immer Top-Preise bezahlt bekommt. Mehr als auf anderen Servern. Und was Crafting angeht, hat man gleich aus dem Stand ein Monopol. Tulak hat keine Crafting-Szene, die breit gefächert ist. Höchstens im Endgame-Bereich. Low- und Mid-Tier sind vollkommen verwaist und man hat einen potentiell, milliardenschweren Markt für sich allein. Auf anderen, größeren Servern muss man sich den Markt schon mal mit drei oder vier anderen Crafter auch im Low- und Mid-Tier-Bereich teilen.

 

Oder ich versuche es über den Handelschat und da beginnt dann das Problem für mich. Den es ist wie du es geschrieben hast. Man bekommt dutzende "kluge" Kommentare das sei zu Teuer, das sei es nicht Wert, ich gebe aber nur so und so viel, oder eben diese völligen sinnbefreiten Kommentare die so gar nichts mit der Sache zu tun haben. Zu schreiben man will was verkaufen und man nehme Gebote entgegen habe ich exakt einmal gemacht. Das war nicht zum aushalten! Da gab es nicht ein einziges vernünftiges Angebot und ich meine damit nicht das keines der Angebote meiner Vorstellung entsprach (oder eigentlich war es wen ich darüber nachdenke eben doch genau so), sondern es wurde 1 Credit geboten oder ein Tauschhandel für Mats oder dergleichen. Aber alles eben so das nur noch gefehlt hat: Was bezahlst das ich es nehme? Ich verstehe immer nicht was sowas soll.

 

Was die Sache mit den überflüssigen Kommentaren, Witzen oder sonstigen Antworten auf Geschäftsangebote angeht. Ja, das ist auf jeden Fall ein Merkmal von Tulak Hord. Ich habe noch nie so viel Unsinn bis offenen Hass gesehen, der einem entgegenschlägt, wenn man schreibt "ich suche Rüstungsset xyz". Das gibt es auf anderen Servern einfach nicht. Das hat sich mit Einführung der Vermächtnis-Igno aber geklärt. Jeden einzelnen Spieler konsequent auf Igno packen, und dann kann man seiner Geschäfte in Ruhe nachgehen. Wenn du Teil einer guten und großen Gilde bist, dann werden dir diese Leute auch nicht bei Gruppenaktivitäten fehlen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Geduld spart Credits.

 

Ein Mount, was in meiner Sammlung fehlt, ist die Gepanzerte Uxi-Bestie. Ein Item, was seit Jahren nicht im Kartellmarkt war und im Handelshaus ebenfalls selten bis gar nicht zu sehen ist. Und wenn, dann für eine Milliarde Credtis. Einige sagen natürlich, der Preis ist gerechtfertigt, kauf das endlich. Ihr kennt die Sprüche.

 

Und gestern haut Bioware die Gepanzerte Uxi-Bestie als Sale des Tages für 450 Kartellmünzen raus. Fazit: wieder eine Milliarde gespart, weil ich nicht dumm bin, und auf Tulak im Handelshaus kaufe.

Link to comment
Share on other sites

Darüber hinaus würde ich allein aus rein geschäftlichen Gründen heraus Tulak nicht verlassen. Tulak hat den Vorteil, dass man als Verkäufer immer Top-Preise bezahlt bekommt. Mehr als auf anderen Servern. Und was Crafting angeht, hat man gleich aus dem Stand ein Monopol. Tulak hat keine Crafting-Szene, die breit gefächert ist. Höchstens im Endgame-Bereich. Low- und Mid-Tier sind vollkommen verwaist und man hat einen potentiell, milliardenschweren Markt für sich allein. Auf anderen, größeren Servern muss man sich den Markt schon mal mit drei oder vier anderen Crafter auch im Low- und Mid-Tier-Bereich teilen.

 

Hallo, Danke für deine Antwort! Dann habe ich das ja auch wohl falsch verstanden. Ich dachte das mit dem Handeln und Craften wird erst im End-Game Bereich interessant und vorher kann man da gar nichts groß verkaufen. Da die Leute eben ihre Chars nicht mehr ausrüsten. Aber das schaue ich mir mal genauer an. Bin nämlich fleißig dabei meine Berufe nach oben zu pushen. Ist zwar zum Teil echt nervig wen man dann quasi Stunden auf einer Stelle steht während die Begleiter durch die Gegend schwirren. Aber selber schuld, hätte das ja nebenbei beim Leveln machen können.

 

Das mit der Ignorieren Liste ist eigentlich nicht so mein Ding. Den ich dachte eigentlich immer bisher wir sind alle, zumindest im großen und ganzen, erwachsen und das mit dem Ignorieren ist ehr so Kindergehabe. Aber da muss ich wohl dran arbeiten. Denn so langsam erreiche ich echt ein Alter in dem ich auf dieses sinnlose Gespamme keine Lust mehr habe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Danke für deine Antwort! Dann habe ich das ja auch wohl falsch verstanden. Ich dachte das mit dem Handeln und Craften wird erst im End-Game Bereich interessant und vorher kann man da gar nichts groß verkaufen. Da die Leute eben ihre Chars nicht mehr ausrüsten. Aber das schaue ich mir mal genauer an. Bin nämlich fleißig dabei meine Berufe nach oben zu pushen. Ist zwar zum Teil echt nervig wen man dann quasi Stunden auf einer Stelle steht während die Begleiter durch die Gegend schwirren. Aber selber schuld, hätte das ja nebenbei beim Leveln machen können.

 

Das mit der Ignorieren Liste ist eigentlich nicht so mein Ding. Den ich dachte eigentlich immer bisher wir sind alle, zumindest im großen und ganzen, erwachsen und das mit dem Ignorieren ist ehr so Kindergehabe. Aber da muss ich wohl dran arbeiten. Denn so langsam erreiche ich echt ein Alter in dem ich auf dieses sinnlose Gespamme keine Lust mehr habe.

 

Wie Du mit Crafting ordentlich Credits im Low- bzw. Mid-Tier-Bereich erzielen kannst, beschreibe ich in Post #28 in diesem Thread. Mittlerweile explodieren auf so jedem Server die Material-Preise, so dass simples Mat-Farmen auch an die 50 Millionen die Stunde bringen kann. Ich bin da aber nicht so versiert mit meiner Einschätzung. Könnte auch wesentlich mehr sein. Vielleicht weiß jemandes anderes da mehr?!

 

Bezüglich Ignor-Liste. Ich handhabe es weiterhin so, dass ich alle paar Wochen, alle Einträge auf der Liste lösche.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wo ich grad bei Theodolor bin...

 

… ein Video mit dem Namen „SWTOR Crewfähigkeiten Level 1-600 in unter 3h?“ datiert vom 27.01.2018.

 

Er beschreibt darin, wie man recht kosten- und zeitgünstig seine Crewfähigkeiten leveln kann, indem man z.B. Biozelltransplantate oder auch Kunstfertigkeits-Zusatzelemente baut. Er produziert ca. 50 Stück von jedem Grad.... also 50 Stück von Grad 1, um dann 50 Stück von Grad 2 zu produzieren, was dann wiederum reicht, um Grad 3 freizuschalten. Bis halt Stufe 10 freigeschaltet und Rank 600 erreicht ist.

 

Was er dabei nicht erzählt ist, dass ihr genau mit dieser Sache so unglaublich viel Credits verdienen könnt, das ihr vom Stuhl fallen werdet.

 

(...)

 

Ich guck mir gerade so die aktuellen Eroberungsänderungankündigungen an... und boy... sieht mies aus. Richtig mies. Mal sehen, wie es nachher in der Praxis aussieht und man noch Credits verdienen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich guck mir gerade so die aktuellen Eroberungsänderungankündigungen an... und boy... sieht mies aus. Richtig mies. Mal sehen, wie es nachher in der Praxis aussieht und man noch Credits verdienen kann.

 

du meinst die Änderungen zu den Craftingregeln für Conquest Punkte? Ich bin auch gespannt. Befürchte alles midlevel crafting ist dann nahezu komplett tot.

Link to comment
Share on other sites

du meinst die Änderungen zu den Craftingregeln für Conquest Punkte? Ich bin auch gespannt. Befürchte alles midlevel crafting ist dann nahezu komplett tot.

 

Ja, genau das meine ich. Wie oben bereits gesagt,... das sind in meinen Augen Änderungen, die großen Einfluss haben werden. Vergleichbar mit den Änderungen, die KotFE und KotET, zwei Single-Player-Erweiterungen, auf die Raiding-Community hatten.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ja da stimme ich dir zu. Insbesondere auf die komplette Wirtschaft. Es sieht ja os aus als wären zig Milliarden Credits im Umlauf.

Wenn Crafting kein nennenswerte Conquest mehr gibt, wird der Wert der Mats wegfallen und die Preise bei anderen Sachen explodieren weil die Credits ja nicht weg sind.

 

Für mich doppelt ärgerlich, weil ich letzte Woche erst durch deinen Post entdeckt habe, dass man damit hätte Geld verdienen können. :)

Vielleicht ist das aber auch Teil der Zielsetzung. Dass die Credits wieder mehr gehortet werden von den wenigen die viel davon haben, und der Rest dann wieder schauen muss woher er noch 1-2 Millionen bekommt für einen weiteren Stronghold Ausbau oder ein Rüstungteil. Durch normales Spielen kommt ja nicht wirklich viel rum.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

4800cc für ein Lichtschwert sind doch güüünstig. :)

 

Bin mal gespannt, wie sich die grandiosen Änderungen am Crafting für die Eroberung auf den Markt auswirken. Man muss sich wohl neue Einnahmequellen erschließen.

Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß mit der Inflation, Leute. :)

 

Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann sind wir in 2 Jahren froh, dass der Max-Preis um etwas ins Handelshaus zu stellen bei einer Milliarde liegt. Da freut man sich richtig, wenn man so billig ein neues Revan-Set bekommt. :)

 

Aber ich befürchte, dann werden die GTN-Terror-Barone plötzlich den Handelschat für sich entdecken und 3 Milliarden pro Set fordern. :)

 

Und nun ist es bereits so weit. Eines der neuen Sets wird nicht für 800+ Millionen ins Handelshaus gestellt, und auch eine Milliarde, der Maximal-Wert für Güter im Handelshaus, ist zu wenig.

 

Man geht jetzt dazu über ausnahmslos alle Rüstungsset-Boxen zu öffnen, und die Einzelteile zu verkaufen.

 

Eines der neuen Sets besteht aus 8 Einzelteilen und wird gerade für zusammengerechnet 2 Milliarden Credits angeboten. Es handelt sich wohlgemerkt, um ein Set, das für den Standardpreis von 1.440 Kartelmünzen im Shop ist. Nicht eines der superteuren 3.800+ Kartelmünzen-Sets, wie das Revan-Set vom letzten Patch.

 

Es ist immer schön zu sehen, dass ich richtig liege.

 

Es ist mir ein Rätsel, warum BW da keine Strategie gegen hat.

 

Gott, ich bin einfach nur froh, dass ich Credits auf anderen Servern habe. Weil kaufen auf Tulak ist schlicht nur uff.

 

Verkauft auf diesen Server was ihr wollt, werdet reich, wechselt den Server und kauft dort für einen Bruchteil das zurück, was euch auf Tulak reich gemacht hat. Was für ein wyldes System.

 

Frei nach den Worten von Gandalf, in den Minen von Moria: "Flieht! Ihr Narren! Verlasst diesen Server solange ihr noch könnt!".

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Joooaaaah... ich glaub, den Thread kann man hier an dieser Stelle einstellen.

 

Während Tulak für ein Standard-Preis-Set 2 Milliarden Credits fordert, habe ich auf den anderen Servern alle neuen Items (drei Rüstungssets, zwei Lichtschwerter, zwei Mounts) für zusammen 3,5 Milliarden bekommen.

 

How to do "Business" on Tulak Hord...

... there is no "Business" on Tulak Hord.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...