Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inventarfehler

pwnsyouall's Avatar

pwnsyouall
12.24.2011 , 04:12 AM | #1
Hallo

wenn man ein Item das stackbar ist in seinem Bankfach hat und noch eins per Rechtsklick aus dem Inventar dazu packt, stackt es nicht automatisch. Man muss jedes mal die zwei Items übereinander ziehen. Es wäre nett wenn das behoben wird.

Wenn wir schon beim Thema Inventar sind, eine Sortierfunktion nacht Wertigkeit der Items und eine Option alle grauen Items zu verkaufen wäre auch super. Ich denke niemand hebt die auf.
ICH WILL SPIEEEEEEEEEELÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *ausrast

Ethloin's Avatar

Ethloin
12.24.2011 , 04:14 AM | #2
Die Option alle Grauen Gegenstände auf einmal zu verkaufen hast du

Nennt sich Gefährten zum Verkaufen schicken und kannst du mit Rechtsklick auf das Gefährtendisplay auslösen. Der gute ist dann 1 Minute weg und verscherbelt alles graue Zeugs, musst nichtmal bei nem Händler sein, geht von überall.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.24.2011 , 04:17 AM | #3
Salve,

das Kundendienst Forum ist denke ich mehr für Hilfe bei Probleme gedacht.
Aber die Mädels und Jungs nehmen auch gerne Verbesserungs Vorschläge an, macht aber Sinn wenn das sowas möglichst Zentral erfolgt.

Falls du den Thread noch nicht kennst http://www.swtor.com/de/community/sh...p?t=573&page=6
Das ist einer von mir 2 bekannten Sammel Threads welcher jetzt genutzt wird ist nicht so wichtig aber 2 Threads lassen sich besser unter beobachtung halten als viele kleine das macht es Wahrscheinlicher das dein Vorschlag auch wahrgenommen wird.

brgds

CB