Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie geht es weiter mit meinem Ticket?

Khrazrakh's Avatar

Khrazrakh
12.24.2011 , 03:54 AM | #1
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Begleiter Khem Val immer mal wieder kurz anzeigt, dass er auf dem Schiff mit mir reden möchte, sich das dann aber gleich wieder anders überlegt. Seine Zuneigung zu mir ist seit dem ersten Auftreten nun schon um fast 1000 Punkte angestiegen, er hätte also schon lange mal wieder mit mir Reden müssen.

Da sich dies nicht von alleine geändert hat, habe ich ein Ticket an den Customer Support erfasst. Darauf habe ich dann eine automatisch generierte (englische) Antwort erhalten, dass das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet wird. Das Ticket wurde damit dann direkt in den Status "Closed" gesetzt, ich habe keine Möglichkeit die Lösung abzulehnen. Nun habe ich beruflich selbst gelegentlich mit Kundentickets zu tun und mein 1st Level würde mir ein Ticket auf jeden Fall um die Ohren schlagen, wenn es mit der Lösung "guck ich mir mal an" zurückkäme. Grundsatz sollte doch sein, dass das Ticket offen bleibt bis der Fehler behoben ist.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Ticketsystem sammeln können? Wie geht das nun weiter? Ich möchte vermeiden, dass jetzt Tage lang wieder nichts passiert, ich will aber auch kein unnötiges Ticket erfassen, falls es dazu noch ein internes Ticket geben sollte.

So oder so aber die Bitte an Bioware/EA - Tickets schliesst man erst, wenn man das Problem gelöst hat, nicht wenn man es weitergeleitet hat