Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme mit meinem Charakter nicht mehr ins Spiel!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Komme mit meinem Charakter nicht mehr ins Spiel!

ThangBeo's Avatar

ThangBeo
12.21.2011 , 06:08 PM | #1
Folgendes ist mein Problem:

Als ich in Balmorra die Mission 'Giftbomben' abschloss und aus dem Gebiet dort rausgehen wollte, stürzte meine Internetverbindung ab und ich flog aus dem Spiel. Wenn ich nun versuche meinen Charakter zu spielen, bleibt der Ladebalken immer bei 50% hängen. Habe es mehrere male versucht mich mit dem Charakter ins Spiel einzuklinken, jedoch ohne Erfolg. Mit anderen Charakteren funktioniert es noch.

Liegt es evtl. an meinem Desktop?

CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+
RAM: 2 GB DDR2 Corsair 800 Mhz
GPU: Nvidia Geforce GTX 260
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-bit

Schneidet also gerade noch so die mind. Anforderungen.

Der Charakter ist auf dem Server 'Handmaidens of Atris. Level 23 PowerTech namens Uragaan (mänlicher Zabrak). Und befindet sich im nördlichen Teil Balmorra's, falls dies relevant sein sollte.

Danke im voraus für jegliche Hilfe.

MfG. Thằng Béo

Tayrobo's Avatar

Tayrobo
12.21.2011 , 06:16 PM | #2
Hi,

Versuch Dich mal auf einem anderen Server einzuloggen, und dann erst wieder
auf deinem eigentlichen.

Ciao

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.21.2011 , 06:18 PM | #3
Grüße,

Versuche auch du FixLauncher.exe auszuführen..
Und nach dem Anmelden und der Aktualisierung des Launchers nochmal auf Einstellung und Reparatur!
Das hilft sicher!

Möge die Macht mit dir sein!

ThangBeo's Avatar

ThangBeo
12.21.2011 , 07:46 PM | #4
Beides versucht, dennoch klappt es leider nicht.

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.21.2011 , 08:23 PM | #5
Schreib mal mit nem anderen Charakter ein Ingame Ticket mit der Bitte den Charakter in die nächste Cantina oder so zu setzen. Der scheint irgendwo festzuhängen!
Like Franki said I did it my Way

ThangBeo's Avatar

ThangBeo
12.22.2011 , 07:28 PM | #6
Ticket geschrieben.

Ich habe einen meiner Freundin gebeten, meinen Charakter woanders hinzubewegen. Er kam auf anhieb rein. Obwohl der Charakter nun woanders steht, bleibt mein Ladebildschirm immer noch bei 50% stehen.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.22.2011 , 07:45 PM | #7
Quote: Originally Posted by ThangBeo View Post
Ticket geschrieben.

Ich habe einen meiner Freundin gebeten, meinen Charakter woanders hinzubewegen. Er kam auf anhieb rein. Obwohl der Charakter nun woanders steht, bleibt mein Ladebildschirm immer noch bei 50% stehen.
Das hat früher zumindest immer geholfen hat die Person deine Character auch in einen andere Zone bewegt also von der Flotte auf einen Planete z.b ?

Ach ja PW weitergabe nicht gut bevor es einer der lieben Androiden sagt.

ThangBeo's Avatar

ThangBeo
12.23.2011 , 04:06 PM | #8
Nun ja, von Balmorra erst woanders hin auf Balmorra und dann zur Imperialen Flotte. Darum denke ich mal, dass es nicht nicht an der Zone liegt. Denn egal wo ich bin, es ist immer der gleiche Ladebildschirm (Prolog des Kopfgeldjägers).

Wegen dem Ticket hat sich seit mehr als 24 Stunden keiner gemeldet und das gleiche auch beim E-Mail Support. Telefonisch erreiche ich auch niemanden.

Leitha_Ithil's Avatar

Leitha_Ithil
12.23.2011 , 04:13 PM | #9
Das ist ganz klar ein Bug. Hab das Problem auch schon vor ein paar Tagen hier beschrieben:
http://www.swtor.com/de/community/sh...t=42783&page=3

Es wird daran gearbeitet ...

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.23.2011 , 04:17 PM | #10
Da es nur einen Character Betrifft dieser sich auch jetzt in einer völlig andere Zone befindet wird dir nur ein jemand direkt vom Support helfen können aber die Jungs sind gerade total überlasstet, Weihnachten ist für die auch gelaufen.

Hab ein wenig geduld und spiel in der Zeit einen anderen Character, ist keine lösung aber besser als mansch einem es hier geht der garnicht spielen kann.

brgds

CB