Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Allgemeine Gefährten-Probleme

DaJokeThing's Avatar

DaJokeThing
12.24.2011 , 04:14 AM | #1
Es gab hier schonmal nen ähnlichen thread, aber ich find ihn grade nicht mehr, hab schon mehrere seiten durchsucht...

1. problem - wie schon hier http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=67644 beschrieben , begleitergespräche verschwinden sehr schnell wieder wenn man nicht [Sofort] mit denen in ne Cantina/ aufs Schiff geht

2. problem : bestimmte befehle (aoe's) aktivieren sich IMMER wieder wenn man den begleiter neu ruft, so dass man diese JEDES MAL wieder per hand deaktivieren muss, sollte aber deaktiviert bleiben

3. problem : ich hab keinen begleiter draussen, schicke mehrere zum handwerken/ missionen.. mein ursprünglicher begleiter den ich sonst mitnehme ist nicht auf mission/ handwerkeln - ist aber auch nicht mehr anwählbar wenn ich ihn rufen möchte, erst nach reloggen ist sein rufsymbol wieder "entgraut" (ca. 80-90% fehlerquote)
Beta Tester since 23.06.11 and Member of Squadron 950A and Squadron 512DE

StainX's Avatar

StainX
12.24.2011 , 05:07 AM | #2
Bis auf den letzten Punkt (ist mir noch nicht aufgefallen) kann ich dem zustimmen....
Macht mich etwas traurig das mein Begleiter mich ignoriert xD
Dann spiel ich in der Zwischenzeit eben nen Twink
+ = Twi'lek Kapuze?
.

Lufti's Avatar

Lufti
12.24.2011 , 05:13 AM | #3
Das mit den Crew-Fähigkeiten kann ich bestätigen. Jedes mal muss ich beim Krokodil den EMP Impuls ausschalten. Den scheint er über alle Maßen zu lieben.
Reproduzierbar durch: Fähigkeit aus - Gleiter an - Gleiter aus - EMP wieder eingeschaltet.

Viele Grüße
Kasari