Jump to content

Entladen?


Wulie

Recommended Posts

Hallo Community, ich habe gerade nach sehr langer Pause wieder mit Spielen angefangen- und mir fällt auf, dass mir eine Fähigkeit komplett fehlt- Entladen (Kanalisiert um in schneller Folge ziemlich viele Schüsse abzugeben). Wurde die irgendwann rausgepatcht, oder sollte ich da mal nachfragen? Bin Powertech, sollte das was ausmachen...
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du solange nicht gespielt hast, dann wären die Patchnotes das Erste was ich lesen würde :D

 

Entladen gehört jetzt exklusiv zur erweiterten Klasse Söldner und kann ab Stufe 15 erlernt werden.

 

Patchnotes 3.1.1 click mich

 

Ist übrigens auch beim Kommando und Frontkämpfer der Fall.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
seit dem Patch 4.0 fehlt mir als Söldner die Fähigkeit Entladen komplett, hab in den Patchnotes aber nichts davon gelesen, dass die Fähigkeit wegfallen würde??

 

Falls du Arsenal-Söldner bist, solltest du jetzt sowieso ab lvl. 58 Brandbolzen haben,was sich den Cooldown mit Entladen teilt und deutlich stärker ist.

Link to comment
Share on other sites

Falls du Arsenal-Söldner bist, solltest du jetzt sowieso ab lvl. 58 Brandbolzen haben,was sich den Cooldown mit Entladen teilt und deutlich stärker ist.

 

Egal wie rum, es hängt damit zusammen. Seit 4.0 "überschreiben" die Skills, die andere ersetzen, den orignialen Skill, in diesem Fall ersetzt Blazing Bolts also Unload komplett, sodass dieses aus der Leiste verschwindet.

Das Problem hierbei ist, dass es bei einigen Klassen einen Bug gibt, der die Skills beim umskillen nicht automatisch wieder herstellt. So muss ich zum Beispiel bei meinem Jugger jedes mal wenn ich von Vengeance auf Tank skille, zum Trainer und den Smash wieder neu lernen, da Vengeful Slam wieder weg fällt, aber Smash nicht wieder automatisch "gelernt" wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...