Jump to content

Bug in Quest: Ungewohnte Umgebung


Galderan

Recommended Posts

Hallo,

ich setze mal meine Hoffnung auf die Macht der Community :)

 

Habe einen Bug in der ersten Gefährten-Quest mit (für) Corso Riggs. Der schickt mich ja nach Coruscant um Dr. Lichtblick zu finden. Gefragt - getan. Doch nachdem ich mit dem Doktor gesprochen habe, ändert sich der Questtext nicht. Obwohl der Dr. mich zur Schwester " große Jan" schickt. Und die Jan erzählt mir nur das sie kein Basic kann.

 

Laut der allwissenden Macht des Internets bin ich wohl der einzige mit diesem Problem. Jedenfalls hat bisher niemand dem alles lesenden Auge so ein Problem mitgeteilt.

 

Der "Kundendienst" (der Name ist hier nicht mal sinngemäß zutreffend) dankte freundlich für den netten Hinweiß, und dass die Qualitätskontrolle sich freut, endlich mal etwas zu tun zu haben. Da bin ich doch echt erfreut, nicht das die jetzt auch noch die untätig herumsitzenden Kontrolleure entlassen müssen, weil alles so perfekt ist.

 

SWTOR ist jetzt nicht gerade mein erstes MMOG. Wird sicher auch nicht mein letztes bleiben. (Nunja kommt drauf an wie vorsichtig ich über die Straße gehe).

 

ABER: Es hat den missesten Support den ich je bei einem Game erlebt habe, für das ich jeden Monat bezahle.

Noch NIE kam vom Support irgendeine Hilfestellung. Wer mal den Support bei HdRO erlebt hat, kennt den Unterschied. Ich sage nur Himmel und Hölle. Daher weiß ich das es auch anders geht. Und das hat sich mit der Umstellung auf F2P nicht geändert.

 

So bevor ich mir hier so richtig den Frust von der Seele schreibe, über die ganzen Bugs die es noch immer gibt etc., frag ich lieber EUCH - was soll ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Ja da brauch ich jetzt aber mal ne ganz große Tüte Asche die ich über mein Haupt schütten kann.

 

Hab ich doch glatt in meinem Frust übersehen. Zurücksetzen .. jo natürlich hat auch geholfen . Danke!

 

Ändert aber nichts an meiner Kritik bezüglich des Supports hier. So eine Hilfe hätte ich von denen erwartet.

Naja, das Leben geht weiter...

 

 

***Kann man diesen Thread bitte löschen?****

Edited by Galderan
Link to comment
Share on other sites

Ändert aber nichts an meiner Kritik bezüglich des Supports hier. So eine Hilfe hätte ich von denen erwartet.

Jo, der war mal gut.

Aber durch den Stellenabbau sind die mehr als überlastet und wenn man sich vorstellt wieviele User jeden Tag ein Ticket schreiben (ohne das Forum zu benutzen, oder sich selbst mal Gedanken über etwas zu machen), dann versteht man sicherlich auch dass mittlerweile ingame überhaupt nichts mehr gemacht wird (Tendenz gegen 0) und das Tickets mit einer Paste & Copy Antwort geschlossen werden.

Da es bei Bugs aber nie Antworten gibt (jedenfalls keine die den Ersteller wieder direkt ansprechen) sollte man sich darüber nicht so sehr aufregen.

 

Vielleicht fällt auch irgendwann bei EA / BW der Groschen (Cent) das sie merken, dass es ohne User nicht läuft und sich dahingehend auch was im Support wieder ändert.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wäre es aber auch schlau, solche Anfragen einfach im Kundendienstforum zu stellen, denn da gehört's ja hin ...

 

Nein :D

denn es ging eigentlich um die Quest im Beitrag 1 und der Rest, der ist Beiwerk :D

 

 

PS: Warum Kundendienst wenn User solche Fragen meistens besser und schneller beantworten können und zudem die Richtige Antworten geben :D <----- enthält Spuren von Sarkasmus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...