Jump to content

fragen über fragen...


CeeRow

Recommended Posts

Hi@all,

 

Erstmal sorry falls es das falsche Forum ist, ich wusste net so recht wohin damit...

 

Hab hie einige Fragen!

 

Also...

 

1. Wenn man die Quest in Naga Sadow's Grab macht sieht man auf der Karte einen Eingang zu Sadow's Kellerkammer. Soweit ich sehen konnte ist der Weg aber versperrt, wie komm ich dahin?

 

2. Ich bin mit meinem Inqui knapp vor lvl11, hab aber noch keine erweiterte Klasse gewählt. Gehen mir dann Skillpunkte verloren, wenn ich erst mit lvl11 (oder später) meine erweiterte Klasse 'aktiviere'?

 

3. Kann ich das Aussehen von Khem Val irgendwie individualieren?

Man bekommt doch dieses Item, was das Aussehen des Gefährten verändert,

dadurch wird er aber nur grün. Komisch ist auch: Bei dem Item steht Strg+linke Maustaste

drücken um das Aussehen zu ändern (oder so), es erscheint aber mein Inqui.-.-

Link to comment
Share on other sites

Hi@all,

 

Erstmal sorry falls es das falsche Forum ist, ich wusste net so recht wohin damit...

 

Hab hie einige Fragen!

 

Also...

 

1. Wenn man die Quest in Naga Sadow's Grab macht sieht man auf der Karte einen Eingang zu Sadow's Kellerkammer. Soweit ich sehen konnte ist der Weg aber versperrt, wie komm ich dahin?

 

2. Ich bin mit meinem Inqui knapp vor lvl11, hab aber noch keine erweiterte Klasse gewählt. Gehen mir dann Skillpunkte verloren, wenn ich erst mit lvl11 (oder später) meine erweiterte Klasse 'aktiviere'?

 

3. Kann ich das Aussehen von Khem Val irgendwie individualieren?

Man bekommt doch dieses Item, was das Aussehen des Gefährten verändert,

dadurch wird er aber nur grün. Komisch ist auch: Bei dem Item steht Strg+linke Maustaste

drücken um das Aussehen zu ändern (oder so), es erscheint aber mein Inqui.-.-

 

1.) bisher gibt es keinen Weg dahin

 

2.)nein du verlierst keine Punkte. Die werden dir dann natürlich gutgeschrieben.

 

3.)du bekommst nach der Klassenquest mit Kem 3 Outfits von denen du eins auswählen kannst. Mit Strg-Linksklick siehst du vor der Auswahl wie das aussehen wird. Du must dann einfach nur in dem Fenster unten den Reiter für Gefährte auswählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...