Jump to content

An alle Community Manager und eure Kollegen!


Ryssur

Recommended Posts

Das ist keine harte Meinung, sondern die Wirklichkeit. Willkommen im Kapitalismus.

 

Jo, wobei Kapitalismus bei Luxusgütern wie Computerspielen ne einfache Sache sind:

 

Gefällt mir ein Produkt/eine Dienstleistung eines Anbieter nicht, kauf ich es nicht bzw. kauf ich von dem Anbieter nichts. Machen das genug bekommt der Anbieter Probleme, siehe zig andere MMOs.

Link to comment
Share on other sites

Meine Aussage war lediglich, dass kein Anlass dafür besteht, ne Schleimspur zu legen.

 

ich quote mal nur schnell einen auszug da ich mich nur auf diesen satz beziehen möchte.

 

es gibt menschen die noch nicht durch die gleichgültigkeit der gesellschaft zerfressen worden sind.

 

kurze darstellung der situation:

 

viele menschen haben mit viel leidenschaft und viel arbeit "etwas" erschaffen. da kommt ein kleines grüppchen weniger und macht es mit (sorry) blödsinnigen argumenten nieder daran hängt sich natürlich gleich ein riesenteil "mitläufer" auf.

 

wie fühlt sich also jetzt der kleine teil von den leuten dessen mühe so niedergemacht wird?

 

- ich denke es ist eine rein menschliche sache die situation richtig einzuschätzen und ich finde es hat nichts mit schleimen zu tun sondern mit gesundem menschenverstand!

 

lg

Link to comment
Share on other sites

das schlimmste finde ich ist das der ganze, seit heute beginnende, Vorgang seit dem Juli bekannt ist und jetzt auf einmal alle entsetzt sind das sie später spielen als die ersten Vorbesteller.

 

das ist doch schon traurig oder?

 

und dann heute mit Argumenten wie 2Klassengesellschaft zu kommen ist dermaßend beschämend für einen halbwegs intelligenten Menschen.

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

Zwischen einem "Danke und einen schönen Tag noch" und den stark mit Schleim behafteten Wortkonstrukten aus dem Eröffnungspost besteht aber doch schon ein gewisser Unterschied, oder nicht?

 

... dennoch würdest du ja wahrscheinlich nicht sofort, um auf dieses Beispiel zu kommen, den Verkäufer anschnauzen, wenn er deine Blutwurst in zu dicke Scheiben geschnitten hätte und das auch noch vollkommen gratis...

:wea_12:

 

Es geht ja in diesem Thread prinzipiell nicht um den Inhalt der Konversation sondern eher um ihre Ausdrucksform und die wird man schon nach einigen Seiten mitbekommen haben... out off topic...

:jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Finde es immer wieder armseelig das ihr versucht deutlich das thema zu versauen...

 

Bin ganz der meinung des erstellers dieses threads!

 

Wir können ruhig auch mal einen kleinen beitrag für das spiel leisten...auch wenn es nur ein Lob ist...

Sowas braucht man auch mal...

 

Zu diesen "Guck mal sein Register-Datum an..der hat hier nichts zu melden" Leuten, kann ich nur sagen...Wer seid IHR das zu entscheiden?!

 

Ganz ehrlich ich verzichte lieber auf leute wie EUCH die meinen immer und immer wieder ein klugen spruch abzulassen damit ihr im mittelpunkt steht...

 

Nur weil IHR 08, 09, oder 10 oder vielleicht auch 11 register habt heisst es net das ihr besonders seid...immerhin hat dieser ersteller des threads die eier inner hose um das SWTOR-Team nen dank auszusprechen..

 

Das hat auch garnichts mehr mit schleimen zu tun sondern das ist einfach nen maß an respekt was es DIR (den Typ der meinte schleimer) mangeln zu scheint kp wie du erzogen wurdest aber anscheinend nen bissl falsch!

 

So sry wenn ich manche gefühle angegriffen habe :p das musste ma raus...

 

BACK TO TOPIC

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da auch noch altmodisch und wünsche der Dame an der Kasse immer einen schönen Abend, oder ein schönes Wochenende. Ja, es ist ihr Job da zu sitzen, und wenn sie sich weigern würde mich zu bedienen würde sie da vermutlich irgendwann nicht mehr sitzen. Ich bin trotzdem höflich, und das vollkommen ohne Hintergedanken.

 

Okay, als Kind war es natürlich super vom Metzger immer ein Rädchen Gelbwurst oder so zu bekommen wenn man mit der Oma einkaufen war. Das bekomme ich heute aber nicht mehr, und versuche trotzdem nett zu den Angestellten zu sein. Hier in Irland bedankt sich beispeilsweise jeder beim Aussteigen beim Busfahrer, was mich am Anfang toal irritirt hat, nach dem Motto "Das gäbe es bei uns aber nicht". Inzwischen habe ich mir das allerdings auch angewöhnt, mal gucken ob man mich dann verwundert anschaut wenn ich das dann mal in good old Germany praktiziere^^

 

Und nein, was war jetzt kein Betteln um Mitleid oder Liebe, sondern einfach eine Feststellung wie der Marcel Hatam ohne das BioWare-Logo das persönlich handhabt.

Link to comment
Share on other sites

absolut /sign

 

mit freundlichkeit kommt man einfach weiter...erst recht wenn dein gegenüber nen richtig miesen tag hat, und du deine freundlichkeit deshalb eher aufsetzt...das bringt den anderen dann vllt mal dazu, innne zu halten, und darüber nachzudenken, warum er heute so miese laune hat

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da auch noch altmodisch und wünsche der Dame an der Kasse immer einen schönen Abend, oder ein schönes Wochenende. Ja, es ist ihr Job da zu sitzen, und wenn sie sich weigern würde mich zu bedienen würde sie da vermutlich irgendwann nicht mehr sitzen. Ich bin trotzdem höflich, und das vollkommen ohne Hintergedanken.

 

Okay, als Kind war es natürlich super vom Metzger immer ein Rädchen Gelbwurst oder so zu bekommen wenn man mit der Oma einkaufen war. Das bekomme ich heute aber nicht mehr, und versuche trotzdem nett zu den Angestellten zu sein. Hier in Irland bedankt sich beispeilsweise jeder beim Aussteigen beim Busfahrer, was mich am Anfang toal irritirt hat, nach dem Motto "Das gäbe es bei uns aber nicht". Inzwischen habe ich mir das allerdings auch angewöhnt, mal gucken ob man mich dann verwundert anschaut wenn ich das dann mal in good old Germany praktiziere^^

 

Und nein, was war jetzt kein Betteln um Mitleid oder Liebe, sondern einfach eine Feststellung wie der Marcel Hatam ohne das BioWare-Logo das persönlich handhabt.

 

Zu 100% sign, Marcel.

 

Lasst Euch von den Säuglingen nicht die Gute Laune verderben. Wenn sie dann an Mamas Busen seelig nuckeln, ( aka " sie können endlich spielen! " ), werden sich die Wogen wieder glätten, glaube mir.

 

Btw: Was ist GELBWURST, bittesehr?!?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Meine Interpretation:

 

Kommt vom klassischen Wort "Zwille", welches ein Synonym für die althergebrachte Schleuder ist, mit der u.a. ein gewisser David einen gewissen Goliath den Kopf eingedötscht haben soll... ich schätze, der Autor will darauf hinweisen, daß er dafür plädiert, daß ein Mod hier ebenfalls mal mit einer solchen "Zwille" rumlaufen sollte, um dem einen oder anderen Nörgler ein bissi den Kopf einzudötschen - solch eingedötschte Personen kann man dann als "zwilisiert" bezeichnen :D

 

Hi Booth! Ich hab schon darauf gewartet endlich wieder was von dir zu lesen! n1

 

BTT: Ich finde die Umgangsformen vieler Forennutzer auch als absolut unterirdisch! BioWare und das Support Team macht einen sehr guten Job. Die Daten wurden eingehalten. wir werden immer informiert und der Headstart ist VORverschoben worden! Welches MMO hat das jemals geschafft?

 

BW, macht weiter so und nutzt die Mod-Zwille um geistige Tiefflieger auf den Boden zurückzuholen!

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...