Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

voll die animositaeten hier, [click] gefaellt mir...

 

btw stecke ich in einem dilemma... modischer art...

ich finde weder fuer maro noch fuer pt ein geiles outfit,

und die wirklich gutaussehenden neuen pve outfits sind fuer mich atm unerreichbar...

schade das es da keien schematics gibt... scheisse junge, echt ma!

 

/edit

listed iwer heute?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

lustiger abend,

komisch war, ne weile gelistet, trotz 2 gegnergrps spielen diese 2 mal am stk gegeneinander, wir standen rum...

und maros/sentinels scheinen ja hard in mode zu sein atm...

letzte spiel gegen keine panik leider zu 7. verloren...

mal hoffen das es da iwann ne option gibt, fuer rejoin...

anyway, markenausbeute fuer die drei mitgeschleiften twinks war top heute!

mehr gear incoming!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meine Gilde wird in den nächsten Tagen auch die ersten Rated-Erfahrungen sammeln. Hierzu wollte ich fragen, zu welchen Uhrzeiten am häufigsten/meisten Rated gespielt wird. Ich hoffe, es kommen auch jeden Tag Spiele zustande.

 

Grüße GT-Schorsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meine Gilde wird in den nächsten Tagen auch die ersten Rated-Erfahrungen sammeln. Hierzu wollte ich fragen, zu welchen Uhrzeiten am häufigsten/meisten Rated gespielt wird. Ich hoffe, es kommen auch jeden Tag Spiele zustande.

 

Grüße GT-Schorsch

wenn ihr so ab ~8 abends startet, macht ihr nix falsch ;)

Link to comment
Share on other sites

voll die animositaeten hier, [click] gefaellt mir...

 

btw stecke ich in einem dilemma... modischer art...

ich finde weder fuer maro noch fuer pt ein geiles outfit,

und die wirklich gutaussehenden neuen pve outfits sind fuer mich atm unerreichbar...

schade das es da keien schematics gibt... scheisse junge, echt ma!

 

/edit

listed iwer heute?

 

Was sieht denn bitte besser aus als die t3 pvp rüssi vom Marodeur?

Link to comment
Share on other sites

So, da ich ja mitlerweile fast schon Pressesprecher von Keine Panik bin, will ich mal ein paar Worte los werden.

 

@Papercuts

Ich weiß nicht wer dich da "schroff" zurückgewiesen haben soll, ich weiß nur, dass ich immer gerne den Kontakt zu den anderen Gruppen suche und auch mit euch öfter kommuniziert habe.

Mit thefirstdragon schreibst du ja auch. Von daher verstehe ich diese Aussage nicht, dass zu uns kaum Kontakt möglich sei.

Ich denke unsere Spiele gestern waren sehr gut, Novare habt ihr uns phasenweise sehr zugesetzt. Nach wie vor finde ich es aber sehr unangebracht mich als First Target nach den Heilern zu sehen, reicht mir schon bei Wolfpack -.-

:rolleyes:

Zum Huttenball sag ich mal nichts, ist nicht meine Map.

 

Ich hoffe aber, dass ihr weiter an eurer Gruppe baut, ihr habt gute Spieler in den Reihen, weitere Spieler werden sich sicher finden lassen. Und man braucht für rated nicht die Ober-Roxxor-Spieler, gutes Teamplay ist oft wichtiger als der Rest bzw. kann einiges Ausgleichen

 

@Mori

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal eine Diskussion ums Spucken gab, da war es jedoch jmd von euch der Spucken musste. Also blast das Thema nicht unnötig auf.

 

Zum Spiel gestern. Ja ihr wart einer weniger, aber wir hatten den ersten Tap, wir hatten Vorsprung, Wir bekamen den 2 Tap in der Mitte, Ihr und wir waren fast immer mit 7 vs7 in der Mitte beschäftig, außer ihr habt mit ein paar Leuten verschoben. In wiefern euer 8. Mann (der ja solodeffer ist) euch nun gefehlt hat müsst ihr für euch ausmachen.

Für uns war wichtig, wir konnten, dem Druck in der Mitte stand halten und euch sogar zurückdrängen um selber Taps zu versuchen.

 

Und jetzt würd ich gerne noch was los wollen, was mich irgendwie ziemlich nervt an deinem Gelaber Mori.

Ein paar seiten zurück regst du dich über Smasher stacking auf, Chimpansen Pvp und so...

Findest es lächerlich, 3-4 davon in Gruppe zu haben, weil man ja nicht mehr Focussen braucht....NOT.

Es ist nur so leicht, wenn die Gegner wie Chimpansen auf einem Haufen stehen, das wird im Rated von jeder guten Gruppe vermieden. Von daher ist auch unter Smashern eine Absprache nötig um gezielt Gegner auszuschalten.

Wir haben 2, wenn da die Ansage kommt, gehe ich auch mit drauf und das Ziel stirbt.

 

Nun kommen wir zum eigentlich Knackpunkt, der mich nervt. Ihr rennt jetzt selber mit 3 Pts in die Bgs. Um dich zu zitieren, Chimpansen PvP! Dazu noch im Forum PTs suchen, und fast jeden einen PT rerollen lassen.

Und tue jetzt bitte nicht so, als dass man mit Pts den Dmg Fokussieren muss. Der PT macht mehr schaden als jede andere Klasse.

Von mir aus macht das weiter, baut euch ne 4er PT Gruppe zusammen. Aber erzählt usn dann im Forum nicht wie arm es ist, Smasher zu Stacken und wie wenig Spaß es mit oder gegen diese macht zu spielen. Gegen Pyros macht es auch kaum Spaß zu Spielen. Also, verballert eure Fähigkeiten nicht damit, sich mit PT Stacking unbeliebt zu machen sondern spielt einfach gut.

 

Ach und Velgas: Viel Schaden = Guter DD ≠ Guter Spieler, den Unterschied soll man noch machen ;)

 

Ich haben fertig!

 

Gruß

Fyn

Link to comment
Share on other sites

@Mori

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal eine Diskussion ums Spucken gab, da war es jedoch jmd von euch der Spucken musste. Also blast das Thema nicht unnötig auf.

 

Zum Spiel gestern. Ja ihr wart einer weniger, aber wir hatten den ersten Tap, wir hatten Vorsprung, Wir bekamen den 2 Tap in der Mitte, Ihr und wir waren fast immer mit 7 vs7 in der Mitte beschäftig, außer ihr habt mit ein paar Leuten verschoben. In wiefern euer 8. Mann (der ja solodeffer ist) euch nun gefehlt hat müsst ihr für euch ausmachen.

Für uns war wichtig, wir konnten, dem Druck in der Mitte stand halten und euch sogar zurückdrängen um selber Taps zu versuchen.

 

Und jetzt würd ich gerne noch was los wollen, was mich irgendwie ziemlich nervt an deinem Gelaber Mori.

Ein paar seiten zurück regst du dich über Smasher stacking auf, Chimpansen Pvp und so...

Findest es lächerlich, 3-4 davon in Gruppe zu haben, weil man ja nicht mehr Focussen braucht....NOT.

Es ist nur so leicht, wenn die Gegner wie Chimpansen auf einem Haufen stehen, das wird im Rated von jeder guten Gruppe vermieden. Von daher ist auch unter Smashern eine Absprache nötig um gezielt Gegner auszuschalten.

Wir haben 2, wenn da die Ansage kommt, gehe ich auch mit drauf und das Ziel stirbt.

 

Nun kommen wir zum eigentlich Knackpunkt, der mich nervt. Ihr rennt jetzt selber mit 3 Pts in die Bgs. Um dich zu zitieren, Chimpansen PvP! Dazu noch im Forum PTs suchen, und fast jeden einen PT rerollen lassen.

Und tue jetzt bitte nicht so, als dass man mit Pts den Dmg Fokussieren muss. Der PT macht mehr schaden als jede andere Klasse.

Von mir aus macht das weiter, baut euch ne 4er PT Gruppe zusammen. Aber erzählt usn dann im Forum nicht wie arm es ist, Smasher zu Stacken und wie wenig Spaß es mit oder gegen diese macht zu spielen. Gegen Pyros macht es auch kaum Spaß zu Spielen. Also, verballert eure Fähigkeiten nicht damit, sich mit PT Stacking unbeliebt zu machen sondern spielt einfach gut.

 

anspucken war damals nich ich, dieses mal wurde ich aber von wotan angespuckt... also kommentiere ich das auch... is sicherlich begruendet mit 90% niederlagen vs uns und gewisser gereiztheit deswegen, sehe es

ansich wie ein vorposter, als compliment!

 

zu den 3 PTs, wovon 2 noch 1/2 kampfmeister tragen, die werden fertig gemacht um uns mehr flexibilitaet zu geben... waren insgesamt glaube 2-3 spiele mit 3 PTs los... geht halt am schnellsten fuers t4 equip via rated...

was den schaden angeht is mittlerweile ja nun auch der smasher da, wo vorher der pt war... gestern waren beide repgrps mit 3 sentinels on tour, je ein speeder, rest smash... juckt mich nich weiter, patchlage is ja dementspraechend! :rolleyes:

 

3 PTs werden sicher nich standardlineup, nur equip brauchen sie eben um ausfaelle zu kompensieren...

 

zum spiel gestern, unser fehler war, einen nichtsprinter taben zu schicken, somit war ihr minimal schneller...

eure taktik in der mitte war dann sehr beeindruckend, als man 7vs7 stand...

reinlaufen - sterben... dann zog iein sentinel vanish + kackstiftbubble oder aber der schatten vanish, und unser tab wurde unterbrochen... klar, sowas funzt buergerkrieg/voidstar... bei 4 x vanish in grp + 3 kackstift bubble hats euch halt gerettet... wir mussten natuerlich dann aussen druck machen, wos ziemlich mies is wenn der assa dank disco nich dabei is, das brauch man glaub nich diskutieren... waren dann halt in der mitte oft in unterzahl und iwann geht tab durch... is okay fuer mich/uns, hatten 2 leute auf ungewohnten slots und waren zu 7., scheisse passiert... zu behaupten, das der disco nichts aendert, weils der deffer war, is halt laecherlich, 7 vs 8 is immer anders und mieser... von mies bis total mies, je nachdem wer dc hat, wann und welches bg es is...

und niederlagen zu 7. wurmen immer, weil das dc system bzgl rated total mies is...

 

ob class stacking nun die zukunft im rbg is, ich hab keine idee... atm scheints halt auf 3+ warrior/knight klassen hinauszulaufen, bei den meisten grps... man wird sich anpassen...

 

ps: bzgl des schroff zurueckweisens, munkelt man, das in der wotanschen welt nich nur PTs goetter sind und schatten die anspruchsvollste highend klasse die im stack eher gimpig is, sondern die eigenen leute duerfen nirgens anders mitlaufen... zwitschert es so von den daechern, ka was dran is!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ach pvp geblubb wieder =)

 

1stens: irh hattet nun mal ersten tap gz =) wir ham da gefailed is uns selber klar , wolltenn ja niemanden unterstellen das wir nur aufgrund 7 mates verloren haben , hats aber weit aus komplizierter gemacht , mussten teils die mitte entlasten also haben wir teils mal zu 5-6 gegen 7 mitte gezoggt und fast bis zum ende unentschieden halten können , aber ja hast recht der solodeffer hätte nichts gebracht , vor allem wen er mit m 2ten assa mal inct hätten bei euch... hätte nix gebracht jop is klar :rolleyes:

 

2tens: waren wir heute zum ersten mal mit 3 pts unterwegs, warum? a für testgründe b weil jeder momentan mit 3-4 maros losstiefelt

da es eh net unser setup sein wird is mir wayne was ihr da verzählt mr wir müssen immer!!! stacking betreiben (3 shadows oder 3 maros ) aber wenn man net zählen kann is das halt so ne sache

 

wie gesagt versteh net warum da nun böses blut ensteht keiner hat sich irgendwie lustig gemacht über euch , ihr habt gestern gut gespielt wir weniger aber wayne

 

waren teils halt noch twinks dabei damit wir setups stellen können obwohl leute fehlen

 

ps: als es 7vs7 war i nder mitte hab ich euch eher reinsterben gesehen als was anderes... und ja eure 3 maros mit godmode/wotan haben uns am tappen gehindert das wars aber sonst wäre mid unser gewesen... trotz 7vs8 aber drauf is bisher keiner rumgeritten nun mach ichs. Warum? naja wenn ich so was lese schreib ich halt sowas zurück...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wir sind halt auch nicht doof. Wenn wir Excitium woanders gesehen hätten, wäre der nächstbeste direkt auf euren freien Spot gegangen.

Das hätte das Spiel sicherlich interessanter gemacht, inwiefern ihr dann ein 2. Geschütz bekommen hättet kann man natürlich nicht sagen. Des weiteren waren wir sobald ihr verchoben habt nicht zu 7., da meist einer mit beim deffen geholfen hatte.

 

Gestern war es nur das neue Chars equipen, übermorgen ists dann das neue Lineup, weil auf einmal immer die Alternativen fehlen, was?! Als wenn es nicht möglich wäre mal mit nur einem PT zu spielen, habt ihr auch schon gegen uns gewonnen ;)

Wir haben 2 Smasher, die machen nur mehr Schaden, weil sie beide voll T4 sind und AE Schaden machen, PTs machen den Schaden Single Target zu über 90%. Also erzähl mir nicht, das Smasher mehr Schaden machen als Pts.

 

Smoking, deine Rechnung verstehe ich nicht, wie kommst du drauf dass ihr 7vs 8 Mitte wart? Unser 8er stand wie euer Anfangs am Außenspot zum deffen.

Und das wir nur sterben konnten, lag nochmal woran? Achja, 3 Pts! Wir haben im übrigen 2 Smasher, und keinen Wächter mit großem Speedbuff, die wollen nicht auf mich hören -.-

 

Und die sprüche, das es unsere Taktik war zu sterben und zu respawnen könnt ihr euch kneifen. Man kann nur so Spielen, wie der Gegner es zulässt, auf Gründ eurer Roflerübermacht, war das Anfangs leider nicht anders möglich.

Trotzdem haben wir das Ding neutral gehalten und uns weiter vorgekämpft/vorgestorben, ohne dass ihr schon verschoben hättet auf den 3 Turm...

 

Bei uns ist es im Moment halt so, dass ich fast der einzige bin, der nich ein "Jedi" in der Klasse hat.

Und mit meinem Fronti spiel ich nicht so gerne. Und wir stacken nichts, 2 Smasher, sind 2 Smasher, 2 Heiler, 2 Schatten 1 Revo und ein Wächter Dotskillung...

Es ist also ähnlich wie bei euch, nur eben andere Klassen/skillungen.

Letztenldich läuft es bei euch aber extrem auf immer 2 Pts hinaus. Bei uns twinkt keiner nen Smasher, nur um im rated noch einen mehr zu haben. Ich hätte lieber nen Fronti/Kommando mehr als ein 3. Wächter, aber das gibt der Spielerpool eben nicht her.

 

Gruß

Fyn

Link to comment
Share on other sites

1. keiner redet sich hier raus, habe lediglich erklaert, warum da atm mehr PTs sind, des equips wegen, denn ja, die haben noch kein full t4...

 

2. als die mitte gefallen is, waren wir laengst dabei aussen auch anzugreifen, vorher war die mitte nie in gefahr...

spielt aber auch wenig eine rolle, denn selbst wenn wir von anfang an unseren spot+ mitte gehabt haetten,

so haetten wir das alles zu 7. deffen muessen... was spaetestens wenn ihr euren deffer in die offensive schickt, weil alles oder nix, verdammt eng geworden waere...

 

3. und richtig erkannt, ausser reinsterben und vanish + kackstiftbubble gabs da mitte keine moeglichkeit...

aber 4x vanish + 3x kackstiftbubbles hats eben, wie zuvor gesagt, in der mitte fuer euch gerettet...

was auch nich weiter wild war, denn wenn das nich gewesen waere, siehe 1.!

 

4. was mich nervt, lieber fyn, is, das ob es nun du bist oder wotan, ihr redet immer euer setup schlecht und tut so, als wuerden wir das meilen bessere setup spielen... natuerlich hat der smasher am ende mehr schaden weils ae is, aber tu mal bitte nich so, als wenn das keinen druck macht, va im stack ;) va wenn wer mit range execute nur drauf lauert, das iwer low is ;) 3 sentinels + 2 shadows hat halt extrem hohe survivability... hat man ja daran gesehen, das ihr in der mitte perma reingestorben seid, tab aber nich moeglich war, eben wegen der survivability der genannten klassen... also hoer auf so zu tun, als wuerdet ihr nicht ein eurer meinung nach starkes setup aufstellen...

es is halt nix neues, das von seiten keine panik der vorwurf an uns kommt, wir wuerden immer nur mit op klassen spielen usw... selbst stellt man aber das setup, mit groesst moeglicher sicherheit auf (siehe vanish/bubbles) und praesentiert sich als fair play heiliger :D das is laecherlich!

 

aber das gibt der Spielerpool eben nicht her.

als haette bei euch keiner twinks... ihr nehmt diese bloss halt nich mit rated, weil kein full t4 oder so... das is eure sache, wir handhaben das anders...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja Toll das ihr auch mal gegen uns gewonnen habt, aber bleibt bitte auf dem Teppich - direkt nach dem Sieg zu nem "Chuck Norris Roundhouse Kick" auszuholen ist halt schon schwer fragwürdig.

 

Ja ihr habt das erste Geschütz 1-2 Sek. vor uns getappt und wart daher im Vorteil - ja ihr habt das mittlere Geschütz auch vor uns getappt, allerdings auch erst als es schon 110:100 Stand - Bis dahin habt ihr es nicht geschafft gegen 7 Leute ordentlich zu spielen und habt die Platzetaktik genutzt - ist ja alles kein Ding - beschwert sich ja auch keiner - aber jetzt einen auf dicke Hose zu machen? Naja - nicht wirklich passend, oder?

 

Zum Thema Class-Stacking - Wie Mori bereits schon geschrieben hat, sind wir momentan am umstrukturieren wichtige Slots sind teilweise nur 1x besetzt und wenn dieser Spieler mal nicht kann stehen wir dann da und haben unnötig stress, daher wurden in den letzten Tagen einpaar Twinks hochgepusht die nun EQ werden müssen. Fernerhin ist es von uns einfach auch eine Gegenmaßnahme zum Smash-Stacking - keiner verbietet das - aber auch wir haben Möglichkeiten dieses achsotolle Brain-AFK Spielchen zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

@Papercuts

Ich weiß nicht wer dich da "schroff" zurückgewiesen haben soll, ich weiß nur, dass ich immer gerne den Kontakt zu den anderen Gruppen suche und auch mit euch öfter kommuniziert habe.

Mit thefirstdragon schreibst du ja auch. Von daher verstehe ich diese Aussage nicht, dass zu uns kaum Kontakt möglich sei.

 

Das mit Firstdragon stimmt, mit dem schreib ich ab und zu. Worum es mir aber ging ist die Tatsache, das wir einfach nicht genug Spieler haben und ich deshalb Wotan und dich ein paar mal anschrieb in der Hoffnung bei euch wäre Rated Interesse vorhanden, da wir mal 5-6 Leute waren und ihr nur 4 in der Gilde. Du hast von den beiden malen einfach nicht geantwortet, sei's weil es untergegangen ist oder was auch immer. Interessiert mich nicht, ist halt nur schade. Wotan hingegen hat es verstanden mir mit 2-3 Sätzen klarzumachen das ihr Gesamt in eurer Gilde keine Spieler an irgendwelche Randomgruppen abgebt. Und so wie das rübergebracht wurde, klang das einfach nur arrogant und stand im krassen Widerspruch zu allen anderen Gruppen hier, die mir eigentlich immer freundlich und entgegenkommend aufgefallen sind.

 

 

Aber wie gesagt, ist mir alles Wumpe. Wir machen nun mehr halt vermehrt nomales PvP und nur wenn wirklich mal viele Leute da sind, das man fast zum Rated gezwungen wird, spielen wir halt. Aufs ewige Gruppenzusammenbasteln und ums Mitkommen betteln hab ich keine Lust mehr :-)

 

Uns kann man immer gerne Fragen ob wir irgendwo mitkommen, aber gebrauch hat davon bisher noch niemand gemacht... Wem's gefällt das wir immer Random auffüllen, kanns einfach dabei belassen wie es im Moment ist, beschwer euch dann aber nicht, das wir keine ernsthaften Gegner sind und feiert euch erst recht nicht das ihr uns besiegt habt, darauf kann ich verzichten, ich will einfach nur gemütlich PvP machen :-(

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Das mit Firstdragon stimmt, mit dem schreib ich ab und zu. Worum es mir aber ging ist die Tatsache, das wir einfach nicht genug Spieler haben und ich deshalb Wotan und dich ein paar mal anschrieb in der Hoffnung bei euch wäre Rated Interesse vorhanden, da wir mal 5-6 Leute waren und ihr nur 4 in der Gilde. Du hast von den beiden malen einfach nicht geantwortet, sei's weil es untergegangen ist oder was auch immer. Interessiert mich nicht, ist halt nur schade. Wotan hingegen hat es verstanden mir mit 2-3 Sätzen klarzumachen das ihr Gesamt in eurer Gilde keine Spieler an irgendwelche Randomgruppen abgebt. Und so wie das rübergebracht wurde, klang das einfach nur arrogant und stand im krassen Widerspruch zu allen anderen Gruppen hier, die mir eigentlich immer freundlich und entgegenkommend aufgefallen sind.

 

 

Aber wie gesagt, ist mir alles Wumpe. Wir machen nun mehr halt vermehrt nomales PvP und nur wenn wirklich mal viele Leute da sind, das man fast zum Rated gezwungen wird, spielen wir halt. Aufs ewige Gruppenzusammenbasteln und ums Mitkommen betteln hab ich keine Lust mehr :-)

 

Uns kann man immer gerne Fragen ob wir irgendwo mitkommen, aber gebrauch hat davon bisher noch niemand gemacht... Wem's gefällt das wir immer Random auffüllen, kanns einfach dabei belassen wie es im Moment ist, beschwer euch dann aber nicht, das wir keine ernsthaften Gegner sind und feiert euch erst recht nicht das ihr uns besiegt habt, darauf kann ich verzichten, ich will einfach nur gemütlich PvP machen :-(

 

Ich finds hammer Schade... Ihr wart die einzige Gruppe für die wir uns wirklich Taktikten überlegt haben und auf spannende Fights gehofft hatten...

Link to comment
Share on other sites

Wir sind halt auch nicht doof. Wenn wir Excitium woanders gesehen hätten, wäre der nächstbeste direkt auf euren freien Spot gegangen.

Das hätte das Spiel sicherlich interessanter gemacht, inwiefern ihr dann ein 2. Geschütz bekommen hättet kann man natürlich nicht sagen. Des weiteren waren wir sobald ihr verchoben habt nicht zu 7., da meist einer mit beim deffen geholfen hatte.

 

Gestern war es nur das neue Chars equipen, übermorgen ists dann das neue Lineup, weil auf einmal immer die Alternativen fehlen, was?! Als wenn es nicht möglich wäre mal mit nur einem PT zu spielen, habt ihr auch schon gegen uns gewonnen ;)

Wir haben 2 Smasher, die machen nur mehr Schaden, weil sie beide voll T4 sind und AE Schaden machen, PTs machen den Schaden Single Target zu über 90%. Also erzähl mir nicht, das Smasher mehr Schaden machen als Pts.

 

Smoking, deine Rechnung verstehe ich nicht, wie kommst du drauf dass ihr 7vs 8 Mitte wart? Unser 8er stand wie euer Anfangs am Außenspot zum deffen.

Und das wir nur sterben konnten, lag nochmal woran? Achja, 3 Pts! Wir haben im übrigen 2 Smasher, und keinen Wächter mit großem Speedbuff, die wollen nicht auf mich hören -.-

 

Und die sprüche, das es unsere Taktik war zu sterben und zu respawnen könnt ihr euch kneifen. Man kann nur so Spielen, wie der Gegner es zulässt, auf Gründ eurer Roflerübermacht, war das Anfangs leider nicht anders möglich.

Trotzdem haben wir das Ding neutral gehalten und uns weiter vorgekämpft/vorgestorben, ohne dass ihr schon verschoben hättet auf den 3 Turm...

 

Bei uns ist es im Moment halt so, dass ich fast der einzige bin, der nich ein "Jedi" in der Klasse hat.

Und mit meinem Fronti spiel ich nicht so gerne. Und wir stacken nichts, 2 Smasher, sind 2 Smasher, 2 Heiler, 2 Schatten 1 Revo und ein Wächter Dotskillung...

Es ist also ähnlich wie bei euch, nur eben andere Klassen/skillungen.

Letztenldich läuft es bei euch aber extrem auf immer 2 Pts hinaus. Bei uns twinkt keiner nen Smasher, nur um im rated noch einen mehr zu haben. Ich hätte lieber nen Fronti/Kommando mehr als ein 3. Wächter, aber das gibt der Spielerpool eben nicht her.

 

Gruß

Fyn

 

richtig sobald wir exi geschickt hätten hätte sich wer bewegen müssen entlastet mitte , lässt uns auch zeit zum verschieben bringt euch aus der fassung

 

wegen dem equippen: naja wenn de meinst , das halb equippte chars genau das leisten was full eqt chars bringen dann hast du das spiel leider nicht verstanden

 

es ging net ums smasher stacken sondern ums maro/pt stacken lern lesen danke

 

doch smasher machen mehr dmg als pts is halt so ne mechanic aoe dmg > singeltarget dmg (in zahlen)

 

ka wo 7vs8 in der mitte leist , (lesen ftw anstatt sich sachen einzubilden..)

aber nur mal so wir ham oft 5-6 gegen 7 in der mitte gespielt und das is fakt und ihr hab trotzdem net getappt

 

 

jop und mitte gehalten aufgrund von 3x vansih u maro bubble (is kein stacking ne)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...