Jump to content

Lächerlich: HELDEN4 Missionen


Recommended Posts

Also ich persönlich finde H4 nutzlos!Denn ich bin ständig so schon weit über denn Anforderungen(so 4-6 lvl)!Dabei mach ich nur die Quests,die Bonusquests(denn die sind zwar vllt.Hauptstorytechnisch nicht relevant,aber sie haben trotzdem sehr schöne Storys,die ich persönlich sehr gern mag^^!)und die h2 und h2+(solo)!Desweiteren liebe ich es, ganz einfach mal loszuziehen und einfach mal die Umgebung zu erkunden!Und schwuppdiwupp hat man mal wieder ein halbes lvl nur durch sparzierengehen erlangt^^!Also in meinen Augen hat Bw auch ohne H4s,bzw.Fps,Raumschiffmissionen und die für mich lästigen bgs,schon mehr als genug Möglichkeiten zum leveln,erforschen und marken sammeln geschaffen!Denn für mich ist das Game erst im highlevel ein Gruppenspiel und deshalb finde ich die H4s im lowbereich unnötig^^!Aber naja!jeder hat einen anderen Geschmack^^!Und das ist auch gut so!

 

Mfg Helllicious!:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unnötig sind die H4 Quets im Lvl Bereich vielleicht, aber niemals nutzlos.

In der levelphase lerne ich meinen Char kennen. Ich lerne wie mit

dem Char in der Gruppe umzugehen ist. Gerade wenn man nicht der drölfzigsten DD hochspielt sondern mal eine

ganz neue Klasse. z.b. einen Heal wenn man vorher noch nie einen gespielt hat.

Da haben mir persönlich die H4 wirklich geholfen mich mit meiner Healklasse auseinanderzusetzen und sie perfekt spielen zu lernen. (was ist schon perfekt?).

Mit meinem Juggertank tue ich mich da wirklich schwer tanken zu lernen, da ich ihn 50lvl lang als DD gespielt habe und erst dann mich entschlossen habe ab sofort damit zu tanken.

In jedem FP in den ich reinkomme wird sofort erwartet das ich die Gruppe führe und alle Bosse im Schlaf kenne.

Leider ist das natürlich nicht so. (weitere Ausführungen über missglückte FPs erspare ich euch an dieser Stelle). Deswegen wird mein Tank immer nur ein untergeordneter Char bleiben. Eigentlich schade.........:(

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn du zu Beginn sagst, dass du da noch nicht getankt hast? Dann musst du echt Pech mit deinen Gruppen haben :(

Ansonsten kann ich da nur den Tipp geben entweder mit der Gilde oder mit Freunden zu üben, oder evtl auch auf der Flotte mal fragen, ob ein erfahrener Tank mit dir mal ein paar Übungsläufe machen könnte, und dabei gleich Trick 17 verrät.

 

Auf welchem Server spielst du denn? Einige der regen Teilnehmer der Tank/Heiler/Rndgruppenthreads haben ja schon mehrfach angeboten mit Tankneulingen in FPs zu üben. Falls du auf Jar'kai Sword unterwegs wärst, könnte ich da auch mal mitkommen.

Link to comment
Share on other sites

@smartwriter:

Nur nicht den Mut aufgeben!

Ich habe bisher festgestellt, dass die kurze Ansage zu Beginn eines FPs, dass man den FP nicht kennt, normalerweise entsprechend positiv gehandhabt wird.

Also nicht entmutigen lassen und weiter tanken :)

 

@GabbatheBass:

Du bist nicht besser in Deiner Art, als jene®, welche Du anprangerst. Hier insbesondere, weil Du Dich auf einen Post von vor über einem Jahr beziehst.

Macht Dich weder sympathisch noch glaubwürdig.

MpM!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...