Jump to content

Wächter im Wachman-Baum


SAIPHA

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr euren Wächter in der Juyo Form spielt, d.H. habt ihr bestimmte Rotas oder kloppt ihr immer einfach drauf rauf usw?^^

 

Meine Rota

 

Machtsprung> Lichtschwertüberladung>Eiferschlag>Kauterisieren>Gnadenloser Hieb>Erledigen

Wenns passt kommt irgendwo nen Meisterschlag rein.

Wenn Zen aktiviert werden kann dann Fokus auf Kauterisieren.

Immer schön drauf achten das 5 Stapel da sind usw..

 

Leider habe ich ab und zu solche Phasen wo ich nur Hieb und Vorstoß verwenden kann weil mdie anderen Fähigkeiten dann CD haben. Habt ihr auch ab und zu dieses Problem?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meinen Wächter zwar kaum, würde dir aber empfehlen "Hieb" komplett aus der Rota zu nehmen. Der Skill kostet zu viel Fokus und macht nicht den tollsten Schaden. Stattdessen würde ich "Klingensturm" mit einbauen und zwar nach "Gnadenloser Hieb". Klingensturm macht ordentlich Schaden und zusammen mit "Gnadenloser Hieb" knallt das gut rein. Zudem hat "Klingensturm" 10m Range, was auch von Vorteil ist. Edited by Vastara
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ja Hieb verwende ich auch nur wenn alle meine Fähigkeiten Cd haben.

 

Wenn ich 400k dmgim Bg machen dann haben andere gute Wächter in der Juyo Form 600k dmg..

 

Die müssen irgendwelche Kniffe haben die ich wohl nicht habe oO

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn du aus dem Wächter alles rausholen willst, ist er doch recht anspruchsvoll. Du musst viel auf deine CDs achten und entsprechend auch auf dein Fokus. Dots aufrecht halten, Zen so oft wie es möglich zünden nicht vergessen etc. Im Pulk auch mal Machtschwung nutzen usw. usf.

 

Hieb würde ich allerdings komplett raus nehmen, denn er verbraucht in der Wachmann Skillung zu viel Fokus, für zu wenig Schaden. Vorstoß im Grunde nur nutzen, wenn du Fokus aufbauen musst und dafür nichts anderes hast oder gerade alles auf CD ist. Und dann halt üben, üben, üben ...

 

Aber wie gesagt, ich spiele den Wächter nur sehr selten. Vielleicht kann dir ja ein etwas erfahrener Wächter/Marodeur noch ein paar gute Tipps geben.

Link to comment
Share on other sites

Den Slash finde ich zum Beispiel wesentlich effektiver, da er mich nur 2 Focus/Rage kostet anstatt 4 wie beim Force Scream/Blade Storm, aber man muss halt drauf achten WANN man ihn nutzt und wann man lieber doch mal zum Scream greift.

 

Gleiche gilt auch für die Target wahl, wenn du nen SPot von nem Tank drauf hast dann knüppel nicht wie blöd weiter auf deinem vorherigen Ziel rum sondern geh auf den Tank der dich gespottet hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...