Jump to content

Ihr lasst eure Kunden im Stich....


Recommended Posts

Ich habe 4 50er Chats auf Handmaidens..und hab wegen FRUST vor vier wochen einen neuen Char auf Jedi Tower angefenagen...wie die restlichen 399 Deutschen Spieler auch.....

 

Ich hab mich eben auf meien Homeserver (Handmaidens) eigeloggt u mal zu schauen was da los ist.....

19:00 Uhr

13 in Worten DREIZEHN Leute auf der Flotte.....

 

Und ja

"Blabla...Der Umstand ist uns bekannt, deswegen verschieben wir dich in unseren - wo bleibt der Serverzummenschließungsthread....

 

Es is mir sowas von Wurscht wohin ich das poste, leider bringt es eh NIX

 

Enrage Thread....schließen bitte......

Und meinen 13 Euro Joker zieh ich gleich mit...

Für sowas bezahl ich keine 13 Euro....ich spiels zwar gerne...aber Starwars Zwang hab ich bestimmt nich....

Gruß an Mr. Starwars...aber langsam aber sicher kann der mich auch mal da wo die Sonne nicht hinscheint........

Es is einfach unglaublich das es tatsächlich möglich ist ein Spiel auf den Markt zu bringen, ohne das ein Gesetz greift das die bezahlenden Leute schützt.....

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ich kann den TE schon etwas verstehen, hab auch ein paar Char auf Handmaidens liegen und es gibt Zeiten da hab ich die Planeten für mich allein und auf der Flotte springen vier, fünf Hanseln herum. Hab nun auch einen neuen Char auf dem Jedi Tower angelegt, man ist nunmal ein Herdentier ;).
Link to comment
Share on other sites

Ich erwarte nur Leistung für mein Geld...und die wird in diesem Spiel einfach nicht gebracht.....

- Frühsommer ist rum....

- soon...kann ich nicht mehr hören....

 

Langsam aber sicher kommt mir dieses Game vor wie so ein billiger Dauerwerbungspot.....es wird dir die Welt versprochen....Kaufe jetzt eins..und du bekommst zwei......

 

Starwars hat das einfach nicht verdient....

Link to comment
Share on other sites

Verstehen können das die meisten. Die Sache ist nur, bei all dem Drängeln (wie bei anderen Dingen auch) käme "morgen" der Transfer... Was dann?

 

67% aller Chars, die tranferiert werden, verschwinden. Einfach weg.

Bei den restlichen 33% fehlen Items, Vermächtnis, Credits und vlt. das komplette Gear.

 

Wem wird angekreidet? Wiedermal BW, weil die das Feature mal wieder auf die Server geschmissen haben, ohne es vorher ausgiebig zu testen.

 

Die Community war selbstverständlich nach all dem Drängen an gar nichts schuld.

 

 

 

Gut gemacht.

 

Wir wollen es alle, da müssen wir nicht diskutieren. Aber wenn es kommt, soll es auch funktionieren, sonst ist das Geheule mal wieder groß.

 

 

Umfrage: Wann Servertransfer?

a) Wenn diese sicher sind und auch richtig funktionieren wie sie sollen!

b) Jetzt sofort, dabei nehme ich auch den Verlust von Daten in jeglicher Form in Kauf!

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einer mehr der meint er müsse seinen Frust mit einen eigens erstellten Thread ablassen.

Vieleicht sollte das Foren-Team einen Extra-Bereich im Forum erstellen.

"Allgemeines Heulforum" mit Unterforen wie zb "Abschiedsforum"

Es ist ja schon fast amüssant wie viele ihr Persönliches Schicksal in den Vordergrund stellen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es GENAU so wie der Threadersteller.

Es müssten TÄGLICH 100 neue Threads wie dieser hier aufploppen.

Wenn ich Sonntagsnachmittags 12 Leute auf der Flotte habe kommt mir das ....

 

Das ist einfach so.

Ich behaupte einfach mal, das nicht SO schwer sein kann, Servertransfers oder Cluster anzubieten.

 

Egal ob alles alles als mimimi angesehen wird.

Anscheinend juckt es eh keinen mehr, es werden solche Threads ja nicht mal mehr geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

 

Mir persönlich ist es mit dem Umzug der Chars relativ peng und ich hab auch kein Problem damit mir neue heran zu "züchten". Im Endeffekt sind es nur Bits, Bytes und Pixel, etwas schade um die Zeit, aber auf der anderen Seite kann man eben auch mal etwas anderes probieren. Man kann dem auch positives abgewinnen, so man will. Kann ich die Chars später umziehen gut, wenn nicht, auch gut.

 

Aber ich kann auch verstehen wenn da mancher eine tiefere Bindung zu seinen Charakteren hat als ich und nun mit den Füßen scharrt um von einem relativ leeren Server herunter zu kommen. Aber im Grundsatz, klar, wenn der Umzug nicht hinhaut hat er ebenso mit Zitronen gehandelt. Da hilft nur Geduld oder eben gehen.

Ich mag das Game und übe mich daher in Geduld bzw. einer neuen "Zuchtlinie" :D.

Link to comment
Share on other sites

Verstehen können das die meisten. Die Sache ist nur, bei all dem Drängeln (wie bei anderen Dingen auch) käme "morgen" der Transfer... Was dann?

 

67% aller Chars, die tranferiert werden, verschwinden. Einfach weg.

Bei den restlichen 33% fehlen Items, Vermächtnis, Credits und vlt. das komplette Gear.

 

Wem wird angekreidet? Wiedermal BW, weil die das Feature mal wieder auf die Server geschmissen haben, ohne es vorher ausgiebig zu testen.

 

Die Community war selbstverständlich nach all dem Drängen an gar nichts schuld.

 

 

 

Gut gemacht.

 

Wir wollen es alle, da müssen wir nicht diskutieren. Aber wenn es kommt, soll es auch funktionieren, sonst ist das Geheule mal wieder groß.

 

 

Umfrage: Wann Servertransfer?

a) Wenn diese sicher sind und auch richtig funktionieren wie sie sollen!

b) Jetzt sofort, dabei nehme ich auch den Verlust von Daten in jeglicher Form in Kauf!

 

Antwort C

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einer der Fraktion die gar nix kapieren, oder einfach nur Post´s sammeln um wenigstens noch hier im Forum gut zu sein.....

Die kennen wir mittlererweile alle...

 

Ich reg mich auf...das darf ich...deswegen gibt es dieses Forum..

Und Leute die einfach - sinnlos - dagegenquatschen ohne einen Hauch von Ahnung, muss es auch geben, das macht ja ein Forum aus...

 

Ich beschwere mich nur über das Serverungleichgewicht...das darf ich...und ich darf da auch einen neuen Thread aufmachen....ob es manchen Leuten passt...oder auch nicht :D

Link to comment
Share on other sites

@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

 

Doch ich kanns, aber es fällt mir ungemein schwer, einfach Sachen abzupassen, die

versprochen wurden, Frühsommer, Soon...usw...Einzelheiten kennt ihr selber mehr als genug)

 

Aber ich hab eben nochmal nachgeschaut, und drück mir selber die Mießen rein :), Frühsommer is wohl tatsächlich ab 1. Juni.....

 

Trotzdem dauert mir das alles viel zu lange, meine Chars versauern, ich mach das wie Ihr auch seid Monaten mit, und es muß sich was tun...Frühsommer ist definitiv ...BALD...vorbei.....:cool:

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einer der Fraktion die gar nix kapieren, oder einfach nur Post´s sammeln um wenigstens noch hier im Forum gut zu sein.....

Die kennen wir mittlererweile alle...

 

Ich reg mich auf...das darf ich...deswegen gibt es dieses Forum..

Und Leute die einfach - sinnlos - dagegenquatschen ohne einen Hauch von Ahnung, muss es auch geben, das macht ja ein Forum aus...

 

Ich beschwere mich nur über das Serverungleichgewicht...das darf ich...und ich darf da auch einen neuen Thread aufmachen....ob es manchen Leuten passt...oder auch nicht :D

 

Achso, darfst du das... dann darf es halt. Es gibt aber mehr in der Welt als "dürfen". Frag dich mal ob du solltest und wozu du es tust. Man darf ne ganze Menge, aber tut so manches nicht, weil man gute Gründe hat es nicht zu tun.

 

Mal ganz davon abgesehen ist es mir neu, dass Foren für sowas da sind. Ich dachte immer hier tauschen sich Leute über das Thema aus, welches über dem Forum steht. Und nicht das hier der Abladeplatz für Frust ist. o_O

 

Muss wohl sone neue Form von Austausch zwischen den Menschen sein, der sich mir noch nicht ganz erschließt. Man rotzt dem Gegenüber seinen Frust und sein "so bin ich eben, wozu zusammenreissen?" vor die Füße und wartet auf das "I like" oder "I don't like" und meint das wäre Kommunikation?

 

Weiß du was ich mache, wenn mich das Spiel nervt? Ich spiele nicht... mal ne Woche, neulich wars maln Monat... nun wohl bis Servertrans nicht. Ich habe keinen Thread benötigt um das kundzutun, aber nun mache ichs um nen Punkt deutlich zu machen. Ich hoffe er ist deutlich geworden. ;P

 

 

Viel Spaß beim "im Stich gelassen werden"...

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einer der Fraktion die gar nix kapieren, oder einfach nur Post´s sammeln um wenigstens noch hier im Forum gut zu sein.....

Die kennen wir mittlererweile alle...

Tja....der darf das auch!!

Ob es dir passt oder nicht....

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

 

Doch ich kanns, aber es fällt mir ungemein schwer, einfach Sachen abzupassen, die

versprochen wurden, Frühsommer, Soon...usw...Einzelheiten kennt ihr selber mehr als genug)

 

Aber ich hab eben nochmal nachgeschaut, und drück mir selber die Mießen rein :), Frühsommer is wohl tatsächlich ab 1. Juni.....

 

Trotzdem dauert mir das alles viel zu lange, meine Chars versauern, ich mach das wie Ihr auch seid Monaten mit, und es muß sich was tun...Frühsommer ist definitiv ...BALD...vorbei.....:cool:

 

hmm ich befürchte Du wirst ds bald streichen müssen :( Google sagt:

 

Der Sommer beginnt kalendarisch am 21.6. eines Jahres. Dementsprechend sind die ersten Wochen nach diesem Datum "Frühsommer". Nun kann es aber sein, dass bereits VOR dem 21.6. sommerliche Temperaturen herrschen. Dann wird diese Periode auch oft als "Frühsommer" bezeichnet.

 

Wie man sieht kann man das durchaus dehnen :)

Link to comment
Share on other sites

Frühherbst? So genau, so früh? Ne, lass uns mal lieber "Herbst" sagen. Dann kann es auch Spätherbst werden...

 

Eigentlich ist auch das viel zu konkret. "Herbst/Winter". Ja, das ist glitschig genug. Nehmen wir das.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ne Diskussion über welchen Tag Früsommer oder was auch immer ist bringt doch eh nix.

 

Das einzige was was bringt ist wenn BW jetzt sagt 21.06 Patch 1.3 bzw Servertransfer! tun Sie nicht weil sie es nicht können. Der Kram ist nochnichtmal auf dem testserver^^

 

Ich glaub hier auch kein Datum mehr bevor ich den Patch nicht selbst auf die Platte lade , das haben die schonmal hinbekommen.

 

Und ja bin auch der Meinung des TE , mich stört auch der 100 treat zu dem Thema nicht. Schön das ich jetzt weiss welcher gelber was macht in der Community , aber wann der Patch kommt das weiss ich immer noch nicht , das mal dazu

Edited by Twealee
Link to comment
Share on other sites

Und dann?

 

 

Und dann geht das den zuständigen Personen vielleicht in die Birne.

 

 

Wenn hier keiner "aufmuckt" und wie gefordert jeder im Stillschweigen geht, wird sich hier rein gar nichts ändern (können).

 

 

Und auch wenn es 28 Leute gibt, denen alles mega super gefällt und die sowieso ein Abo für eine Dekade abgeschlossen haben, sind es immer noch zu wenige.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wenn hier keiner "aufmuckt" und wie gefordert jeder im Stillschweigen geht, wird sich hier rein gar nichts ändern (können).

Dann bekommst du gesagt "Wir nehmen die Kritik durchaus ernst, es ist uns auch wichtig und wir sehen was was wir aus dem Feedback verarbeiten können." und das Ende vom Lied es ändert sich auch nicht viel mehr.

 

Ich denke schon das man daran arbeitet, aber neben dem zusammenschustern muß es auch getestet werden und geht auch nur das geringste schief sind sie auch wieder die Buhhmänner. Wurde ja schon von anderen gesagt.

 

Die Crux für noch verbliebene Spieler, auf Server wie Handmaidens, wird die Lage mit jedem der geht noch schlimmer. In gewisser Weise hab ich also auch dazu beigetragen, aber was bleibt einen auch sonst wenn man den überwiegenden Teil seiner Spielzeit mehr oder minder allein auf dem Server verbringt. Nicht gerade Sinn eines MMO.

Link to comment
Share on other sites

Und dann geht das den zuständigen Personen vielleicht in die Birne.

 

 

Wenn hier keiner "aufmuckt" und wie gefordert jeder im Stillschweigen geht, wird sich hier rein gar nichts ändern (können).

 

Ich bin mir sicher, dass ist denen durchaus bewusst. Aufgemuckt wurde schon massenhaft.

 

Es ändert also nichts, wenn ständig neue Threads dazu aufgemacht werden. dadurch wird der Transfer auch nicht schneller fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass ist denen durchaus bewusst. Aufgemuckt wurde schon massenhaft.

 

Es ändert also nichts, wenn ständig neue Threads dazu aufgemacht werden. dadurch wird der Transfer auch nicht schneller fertig.

 

 

 

Man sieht ja wie bewusst das denen ist, wenn man bereits schön an neuen Rassen für das Twink-Hamsterrad arbeitet, wohingegen Transfers immer noch in relativ weiter Zukunft liegen. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...