Jump to content

Krieg um Iokath


Darusalus

Recommended Posts

Ich hatte mich auf eine schöne kleine neue Geschichte gefreut aber nein sie mussten ja eine Operation einbauen die man machen MUSS sonst geht die Geschichte nicht weiter. na ganz toll sowas solten die echt unterlassen oder es machen wie bei den Sternenfestungen die man Optional machen kann wen es einen grade passt. habe die Operation jetzt mit einer Gruppe zusammen gemacht und leider ist die Mission für mich noch nicht geschafft. das heißt ich darf mich morgen wieder ransetzen und 2-3 Stunden eine Gruppe suchen und mich wieder durch Kämpfen. ich bin grade auf 180!
Link to comment
Share on other sites

Was zur Hölle.....

Auf Iokath und im LFG haben sie im 2 Minuten takte Gruppen gebaut bis nach Mitternacht. Bin selber um 23.45 los geritten und habe das Ding in 15 Minuten tot im Dreck liegen sehen. Hatten sogar nur einen tank mit 220iger Gear dabei ^^

 

Und wenn ich denke wie oft ich content für die Story machen musste der mich die Bohne interessiert ist das mit den 15 minuten Bösschen echt ein Witz. ^^

 

lg

Link to comment
Share on other sites

vermutlich spielt er auf nem leeren Server und ist einer der Sorte, die sofort panisch davon laufen, wenn ein anderer Spieler in 200 Metern Entfernung mit dem Gleiter vorbeifährt. Solche Leute gehen halt nicht in OP und FP, weil sie dann ja mit anderen zusammenspielen müssen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...