Jump to content

Tunings in die Sammlung aufnehmen


Kishura

Recommended Posts

Warum gibt es eigentlich keine Kategorie in der Sammlung für die Tunings? Diese ins ja schon recht selten und wenn man eins hat, kann man es doch auch ruhig in die Sammlung einbinden. Es gibt ja auch eine Kategorie für die Flairs und ich würde eher Kartellmünzen für Tunings ausgeben, als für Flairs.
Link to comment
Share on other sites

Die Tunings werden genauso wenig in die Sammlungen aufgenommen werden wie die Färbemodule. Zumindest kann man die Tunings ja auch wieder ausbauen, ohne dass sie dabei zerstört werden.

 

Ich denke mal, dass EA nachprüfbare Zahlen hat, wieviele Hypercrates so gekauft werden, um sich eben diesen Fluff zu beschaffen ... manchmal habe ich das Gefühl, die wollen Geld an uns verdienen ... :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja, schön und gut, dass man die wieder ausbauen kann, gebunden sind die dann aber trotzdem :/

 

Und selbst wenn die entsprechende Zahlen haben, Tunings sind immer noch recht selten und Creditkäufe gibt es - zumindest kenne ich keine - von offizieller Seite her keine. Das einzige woran die Geld verdienen würden, wären die Kartellmünzen und da müsste man ja immerhin ca. 400 ausgeben, um dann ein Tuningteil in der Sammlung freizuschalten.

 

Bei den Farbmodulen kann ich soviel sagen, dass diese weit aus öfter drankommen als Tunings. Allein durch Glückwürfel habe ich mehr Farbmodule als ich Charaktere habe ^^ und ein Großteil von denen finde ich nicht mal farblich passend

Link to comment
Share on other sites

fände ich auch toll wenns die sammlung gibt gerne auch teurer 1000 münzen oder so

 

alleine um auch schon zu sehen welche es eig gibt

 

und zudem fände ich eine über arbeitung von manchen tunings nicht schlecht gerade bei licht schwerter wäre das toll wenn zb das hell/dunkel tuning höher leuchte / flackert so wie beim blitz tuning auch das könnte man noch höher ziehen usw auf lichtschwerter sind viele kaum zu sehen wenn man weiter weg ist ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...