Jump to content

Arensal Söldner vs HealHexer / DD Hexer, Schwere Entscheidung


Keltro

Recommended Posts

Guten Abend ;)

Ich hab ein Problem,

ich kann mich nicht entscheiden.

Ich war 1 Jahr inaktiv, und fange nun an, und hab mich für Arensal Söldner oder Hexer entschieden.

Es hat sich ja leider ne menge verändert.

Ich finde das beide Klassen viel potenzial haben, weil sie nicht so "einfach"? sind..

Nein will kein Maro,Jugga,Wächter, Hüter oder Schurke spielen ;)

Will eins von den beiden Klassen,

nun suche ich rat an paar "gute" PvP'ler die Arensal Söldner / Hexer aktives PvP betreiben, SoloQ und Rated

 

Ich weiss das man beide leicht auscountern kanns, besonders den ArensalSöldner, und ich finde iwie das der atm echt schwach ist, jeder Meele dich einfach auscountern kann, bin ich atm einfach noch nur zu schlecht, oder ist das atm ne "Meele Patch" wo Meeles ftw sind?

 

Mir ist auch bewusst das man als Söldner wenn man ihn net so gut drauf hat, schnell umkippt, genauso mit Hexer, man kippt verdammt schnell rum..

Aber ich finde iwie will kein Standard spielen ( Meele )

Also kann man vorallem als Arensal Söldner weit bringen? Oder hat der Arensal atm keine Zukunft? :)

 

Danke für die Ratschläge / Tips

Link to comment
Share on other sites

Also kann man vorallem als Arensal Söldner weit bringen? Oder hat der Arensal atm keine Zukunft? :)

Mercs sind allgemein für das PvP momentan eher weniger geeignet. Wenn du ernsthaft ranked spielen willst würde ich davon abraten. Ansonsten ist es eh egal mit welcher Klasse du aufkreuzst.

Allgemein hat es Arsenal momentan schwer. Mit den Klassenanapassungen mit und nach 2.0 ist jetzt die Pyro Skillung deutlich leistungsstärker. Die eignet sich auch besser für PvP da du mit ihr einfach mobiler bist. Wenn du dich für einen Merc entscheidest dann auf jedenfall Pyro.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...