Jump to content

@ Buguser


Tesires

Recommended Posts

Bug um mit mehr Leuten zu joinen um die Bgs so vorzeitig abzuschliessen und um zu gewinnen.

 

Ich habe auch einen Screen gemacht:

 

http://imageshack.us/photo/my-images/59/unbenannt1ane.jpg/

 

 

Ich hab die Schnautze voll von dem scheiss Bugusen hier auf Jar Kai Sword jedes 2. BG besteht bei den Imps mit mehr als 8 Gegnern, weil mittlerweile schon jeder diesen Bug kennt und weiss wie man mit mehr als 8 Mann das BG joinen.

 

Ja Verstoss gegen die Forenregeln, bannt mich doch mir scheiss egal, wenn das Spiel hier nur noch aus Bugusern und Cheatern besteht scheiss ich drauf. Ich hab den Screen auch Ingame an den Support geschickt die können sicher feststellen wer hier unerlaubt gejoint ist, bzw wer einen weiteren Entry provoziert um nochmal das selbe BG zu joinen nur ohne Gruppe.

 

Vor allem eine gewisse Gilde A*R*X betreibt das schon als Sport, den jedes Bg wo mehr Leute drin sind ist diese Gilde vertreten.

 

Mady my Day

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Die werden nix gegen die Leute machen die Hacks/ Exploits etc. nutzen, weil die noch so viel an dem Alpha Build der uns als finale Version verkauft wurde, schrauben müssen!

Das tolle an dem 11er join BG bug ist, das es auch ungewollt passieren kann und die alleine aus diesem Grund nichts machen können, denn dann würde es auch Leute treffen die es nicht absichtlich nutzen!

Link to comment
Share on other sites

Dann meldet die Leute auch die eigenen, Screen, Vid etc etc alles INGame schreiben. Es sind meistens eh immer die selben .

 

 

 

Es passiert aber nichts.

 

Ich melde JEDEN Bug-User bzw. Cheater den ich sehe - und die spazieren immer noch fröhlich durch die Gegend, obwohl sich der Herr Support-Droide darum gekümmert hat...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, dass ich mich selbst auch schon in solchen KG wiederfand - allerdings ohne das zu provozieren.

 

Nach dem Join könnte ich schon im KG erneut joinen - das klicke ich aber immer weg, weil ich inzwischen kapiert habe, dass das mit dem Exploit zusammenhängt.

 

Das war bislang vier oder fünfmal der Fall - und kein einziges Mal habe ich das wissentlich oder böswillig gemacht. Deshalb ein bisschen vorsichtig sein, was die Meldungen betrifft, weil ich sicherlich nicht der Einzige bin, der ab und an in solchen Runden landet ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Jar´Kay Sword ist mir in einem BG auch so eine 8+ Imp Gruppe im Bg über den Weg gelaufen. Glaub es war Alderaan. Ich hab das Bg beendet und nen Ticket geschrieben + Name- und Gildencalling. Auch wenn es manche nicht mit Absicht gemacht haben. Mitgehangen, mitgefangen.

Aber passiert ist bis jetzt noch nichts und ich denke das da auch nichts kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das die sehr wohl, ausforschen können wer das BG ein zweites mal betreten hat um so zu provozieren das mehr Leute joinen können.

 

Vor allem wenn es immer die selbe Gilde ist, dann wird BioWare wohl drauf aufmerksam, Türbug "Voidstar" ist auch sehr bliebt. Die Leute die Bugusen gehören vom Spiel ausgeschlossen für eine Woche das die sich es merken! Wenn man sie nochmal erwischt Lifetimebann ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt durchaus Leute die sowas ausnutzen, jedoch anhand eines Screens welches am Ende durch solch eine Liste gezeigt wird, kannst du keinen festnageln.

 

Spieler die neu joinen, nachdem ein andere gegangen ist, werden ebenfalls in dieser Liste aufgeführt. Somit hast du den alten und den neuen auf der Liste, ergo einen mehr.

 

Hatte gestern schon ein BG da stand es 10 gegen 14, die 14 haben verloren da es bei den 10 jedoch um wirklich 10 Leute gehandelt hat und die eigentlichen 14 meist zu 7 waren.

Kann man schön auf Alderaan sehen, wenn 5 verschiedene Namen in der Mitte und Links zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

erkenne zwar nix auf dem miniscreen, glaube es war wohl eine fraktion stärker vertreten.

war bei mir auch schon mal so - aber woher soll man wissen ob die nicht einfach die teilnehmerzahl erhöht haben? und wem unterstellt man dann die böse absicht?

Link to comment
Share on other sites

der bug wird erzeugt während ein spieler im ladescreen einer grp ist und der invite kommt, dann kommt es zu den doppel invites wenn dieser weggedrückt wird denkt das system er hat abgelehnt und jetz schicken wir weitere in das bg, ka wer das erzwingen will aber viel bringts den leuten nicht da sie equivalent nicht mehr punkte machen können dadurch von daher jeder der diesen bug versucht auszunutzen schiest sich selbst ins bein. und ja es ist ein nerviger bug der vom system verursacht wird...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...