Jump to content

[Schatten-PVP] Der Erzgegner!


UlleX

Recommended Posts

[Dies ist kein Plx, nerf...-Thread - bitte nur respektvolle Posts, es geht immerhin um unseren Erzgegner!]

 

Mich würde mal interessieren, was Ihr als Schattenkollegen so als Erzgegner anseht - also wo schon die Tränen leicht kullern, sobald Ihr mit der Klasse/Skillung in Kontakt tretet (vorausgesetzt natürlich, dass der Gegner auch halbwegs passabel und vergleichbar ausgerüstet kämpft). Ganz wichtig dabei: Eure eigene Skillung angeben!

 

Ich mach natürlich gleich den Anfang (31/10/0):

 

Der Kopfgeldjäger-Söldner mit Arsenal-Skillung. Die machen mich fertig. Spürrakete auf Spürrakete, ab und an mal einen Stun und eine Art Schild. Ich habe Kämpfe gehabt, in denen ich die Spürrakete mehr als fünf Mal unterbrochen habe, aber durch meinen (relativ) geringen Schaden nützt es mir auch nichts, dass ich mich über die Kieselsteine noch etwas heilen kann - irgendwann sind alls CDs weg, die minimale Heilung noch nicht verfügbar, der Unterbrecher auf CD - und zack, die nächste Spürrakete kommt immer. Ich hab schon so manches 1 vs. 1 verloren, aber gegen diese Form der Kopfgeldjäger verliere ich auch 1 vs. 1, ohne nachher zu wissen, was (oder ob) ich überhaupt was falsch gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Huhu nette idee.

 

Ich hab mit den 1 tasten jogys nicht so das Problem.

2/31/8

Ich muss sagen wenn ich mir das Ziel aussuchen kann steht eigentlich nichts sehr lange. Ist sicherlich ein unterschied zum angegriffen werden aber trotzdem.

Aber bei heal bh die wissen was sie tun Tu ich mich auch schwer. Wenn da an der richtigen Stelle cc usw kommt wird es halt schwer. Wo es auch hart wird sind gut gespielte tanks. Wenn der burst im nirvana verschwindet hat man auch Probleme.

Rotation sieht bei mir wie folgt aus.

Ranschleichen drehkick. Trinkets zunden. 2 x scharfsichtiger Belastbarkeit schleudern machtbruch machtbetäubung schattenangriff (bei proc) wirbelschlag. So wenn halt alles glatt läuft.

Ansonsten schaun das man 2x den scharfsichtigen drauf hat wegen des procs und mit schleudern usw arbeiten. Cc einbauen usw.

Was den burst angeht sehr heftig dannach flacht es ein wenig ab. Aber trotzdem noch genug.

Link to comment
Share on other sites

mmmh mittlerweile geht alles down aber schwer sind tanks.vorallem im bg weil man da zu lange für braucht.im one on one gehen die aber auch! ich glaub shadow ist bissle op immo.

bin infi.

 

(ich gehe davon aus das ich alle cd´s rdy habe;))

Link to comment
Share on other sites

Hmm also direkt einen Klassen Erzfeind, da muss ich echt Überlegen. Hab mehrere Imps die bei mir zu den Persönlichen Lieblings Hassgegnern gehören. (Namen nenne ich natürlich jedetzt nicht) Darunter 2 Attentäter, ein Sabo, ein Juggernaut(hoffe ist richtig geschrieben) und eine Sith-Hexe Heilerchen. Besagte Heilerin ist wohl mein Schlimmster Feind, die weiß wirklich was sie tut und wann sie Stunnen muss. Oft ziehen sich die Kämpfe Ewig und nicht selten bekomme ich sie nicht Down. Wenn ich sie fast habe, zack Betäuben und bevor ich wieder was tun kann hat sie sich hoch geheilt. Da hab ich schon geschrien vorm Rechner.^^

 

28/13/0 ist meine Skillung. Bevorzugt auf Schaden ausgelegt vom Rüssi Set her.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...