Jump to content

gilde gesucht


gandag

Recommended Posts

Bist du auf Rep- oder Impseite?

Unsere kleine nette Gilde befindet sich auf Repseite. Sind der Suche nach Leuten fürs Raiden. Spielen keinen Progress, sondern mit Spaß an der Sache. Bei Fehlern wird gelacht und nochmal probiert.

Bewerb dich doch mal auf unserer Homepage und wir quatschen mal im Ts.

http://beckercenter.de/swtor/wrapper.php?id=board

 

Lithryth

Edited by Lithryth
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich Gilden, die ihre Vorhaben an einem "roten Faden" planen?

 

Ich bin MMO-unerfahren, SWtoR ist mein erstes MMO, und auch mit Gilden habe ich bislang nichts am Hut gehabt. Desweiteren lasse ich es bei Old Republic eher langsam angehen, da ich beruflich & privat viel eingespannt bin. Ich bin zwar seit dem Anfang dabei, bin aber vor zwei Wochen erst mit einem meiner zwei 50er meine erste OP angegangen. Oftmals fehlt es einem auch einfach an Planung, eine Gruppe zusammenzutrommeln.

 

Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass z.B. am soundsovielten geplant ist, den Alptraumpilger zu legen, am soundsovielten ist 10er-Datacron-Tag, am soundsovielten dann "Kammer für Einsteiger", usw.

 

Oder stelle ich mir das mit meiner novizenhaften Vorstellungskraft zu einfach vor?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

hallo aktualiere mal meine daten also rowdy level 50 kommando rdd columi ausrüstung ewige kammer story 1mal palast weo jedischatten columi ewige kammer storry 1mal palast ohireme heiler gelehrter columi tionisch ein paar fp hc bodie schurken dd nix ausser dailys alle beruffe auff 400 bin 40 jahre alt und dies ist mein erstes mmo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was sind denn die auf T3-M4 derzeit so am stärksten vertretenen Gilden? Irgendwann kommt man ja an einen Punkt, wo es ohne echt schwer wird. Von den Wartezeiten vor OPs etc. ganz zu schweigen.

 

Alptraumpilger z. B., den Burschen habe ich seit locker 3 Monaten auf'm Kieker, aber entweder findet man keine Mitstreiter oder er wurde gerade erst frisch gelegt. Und mit 'ner Handvoll Kumpels kommt man ja bei dem nicht wirklich weiter ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...