Jump to content

Tier Gefährten


BigBadBalu

Recommended Posts

Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe das mir jemand diese beantworten kann.

 

Ich habe diesen Nexu Tier Gefährten und in der Beschreibung steht drin das dieser ab diversen Einflussstufen Tricks kann. In meinem Fall steht da:

-Einflussstufe 5: Trick Tot stellen

-Einflussstufe 10: Trick Herausputzen

 

Aber es wird nirgends beschrieben wie man diese Tricks aktiviert oder ob sie in regelmässigen Abstanden evtl. selbst ablaufen. Ich habe jetzt Einflussstufe 44 und hab in meiner Tastenbelegung mal geschaut und nichts gefunden, hab auch schon die Spektakeltaste für die diversen Gleiter versucht, ohne Erfolg. Leider finde ich im Netz auch keine Infos darüber.

 

LG Balu

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal bei deiner Pet-Leiste nachgesehen ob da neue Skills dazu gekommen sind und ob man die ggf. aktivieren da muss?

 

Ein Belannter von mir hat auch den Nexu wenn der heute Abend online ist frag ich ihn mal nach seinen Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort, aber in der Leiste sind keine neuen Funktionen drin, zumindest habe ich sie nicht entdeckt. Ich habe auch alle drei Rollen (Heal / Tank / DD ) eingestellt und geschaut ob sich etwas neues aufmacht, aber leider nichts.

 

Ja frag doch mal bitte deinen Bekannten, vielleicht hat er es ja schon heraus gefunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wusste gar nicht, dass es das gibt. Gibts irgendwo eine Liste, was denn die Tiergefährten generell alles so können und wie kriegt man bei denen höheren Einfluss? Reicht da einfach viel mit der kleinen Katze durch das Spiel laufen aus?
Link to comment
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass es das gibt. Gibts irgendwo eine Liste, was denn die Tiergefährten generell alles so können und wie kriegt man bei denen höheren Einfluss? Reicht da einfach viel mit der kleinen Katze durch das Spiel laufen aus?

 

Jeder Gefährte (jedenfalls der Droide, der Nexu, der Akk Hund) können 2 verschiedene Sachen.

Einfluss steigert man wie bei den anderen Gefährten durch Geschenke.

Gespräche wie bei den anderen Gefährten gibt es keine. Auch verändert sich der Einfluss nicht Aufgrund Deiner gemachten Aussagen bei Gesprächen.

Es bleiben nur Geschenke Level 6 (andere habe ich nicht getestet) übrig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...