Jump to content

treffe nur noch auf buggs


permuda

Recommended Posts

Ich hatte bis her Jahrelang viel Spaß an dem Spiel. Leider fängt es nun nur noch an zu nerven.

 

-Mit dem neuen Charakter kann ich Shadow of Revan nicht mehr starten.

-Den Doktor Gefährten im neuen Anarchie Update kann man nur während des Events holen?! (all par monate?!) Als ich dabei ihn auf Lvl 10 oben hatte (mit viel Credits) und anschließend die Quest bei D.O.R.N durch hatte und nach Tatooine reiste. konnte ich das gedropte Item nicht aufnehmen (nach mehreren Versuchen). Somit setzte ich die Quest zurück und alles war verloren.

-Bei der Quest "kleiner Boss" nach dem Sammeln der Gegenstände tauchen die Freunde, bei welchen ich die Gegenstände abgeben sollte nicht auf.

-bei einer Quest auf Illum muss man die Quest zuerst zurücksetzen bevor sie Funktioniert.

 

Ich habe bissher über all die Buggs hinweg gesehen. Desshalb weiss ich auch die jeweiligen Namen und Bezeichnungen auch nicht mehr so genau. Aber wen man nur noch auf solche Fehler stösst oder minuten lang Foren durchstöbern muss, ist das für mich einfach kein Spiel mehr. Entschuldigt mich. Aber bin nur noch genervt.

 

(Auf rechtschreibung hab ich jetzt verzichtet)

Link to comment
Share on other sites

Informier dich, dann weißt du, dass bei Anzeigeproblemen mit Open World instanzierten NPCs oder Items ein Instanzwechsel, Planetenwechsel oder Relog hilft. Die Lokin Quest ist im Schritt 2 mit dem Event gekoppelt und das ist auch Absicht so, selbst Schuld wenn du es zurücksetzt. Da muss man bei jedem Quest neu anfangen. Mal ganz davon ab, dass das Rekrutieren von Lokin nichts mit Kapitel 10 oder Update 4.1 zutun hat und gesammelter Einfluss auch nicht verloren geht. Das ist schon wesentlich länger so.

 

3 mal "mimimi" mit ein bisschen informieren gelöst. Warum du SoR nicht anfangen kannst, keine Ahnung, dazu solltest du Informationen bieten. Meine Kristallkugel sagt Instant 60iger.

Edited by Methylium
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...