Jump to content

Frage zu Kaliyo Romanze


Recommended Posts

Servus zusammen,

 

Ich spiele als imperialer Agent und wollte mich Wächter 2 Flirten. Die teilt mir mit, dass ich mit Kaliyo zusammen wäre. Und sie meinte, dann ich wolle sie ja nicht gegen Sie eintauschen oder? Habe evtl. 1 oder 2 mal auf flirten bei kaliyo geklickt. Kann ich das irgendwie beenden? Ich wollte die eig nicht :/

Und was wäre, wenn ich später mit Lana flirte? Ist kaliyo dann nachher sauer auf mich?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich kenn leider nur die Romanze mit Templer habe aber Kalyio komplett ignoriert

Wenn du mit Lana flirtest und später mit ihr Zusammen bist ist es normal das die mit denen du Zusammen warst böse sind ABER solange du glücklich mit dem Char bist warum nicht?

Das ist schließlich deine Story wenn du kein Bock auf sie hast nur zu fang was mit Lana an ;):)

Edited by oeniz
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen! Ich habe den Agenten mehrfach gespielt. Zuletzt habe ich nur!! mit Wächter 2 geflirtet. Dann hat es geklappt mit ihr zusammen zu kommen. Es wird aber nichts langfristiges. Nach diesem zusammen sein heisst es " abgeschlossene Bonusmisssion" . Wenn Du mit Kalyo nicht mehr flirtest, gibt es auch keine feste Beziehung. Der Flirt mit Lana fängt ja erst viel später an. Richtig eng wird die Beziehung dann in KotFE/KotET. Da kannst Du es dann bis zur Hochzeit mit ihr bringen. Viel Spass dabei. Das ich mit Wächter 2 keine langfristige Beziehung bilden kann hat mich im Nachhinein garnicht gestört. Sie hat einfach zu wenig Gefühl und ist zu rational, ein PC auf Beinen. Viel Spass weiterhin.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...