Jump to content

NIM Raidgruppe 'Jawa Squad' sucht (Rep)


theDCx

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Unsere Raidgruppe sucht für den aktuellen NIM Content Verstärkung. Aktuell läuft die Gruppe aktiv auf Rep-Seite und ist mit acht Leuten besetzt. Allgemein würden wir gerne mehr aktive Personen in der Aufstellung haben damit wir durch rotieren können und ggfs. auch einer mal ausfallen kann.

 

Zur Zeit läuft die Gruppe den aktuellen NIM Content mit 'Götter der Maschine'

 

Raidtage sind hauptsächlich Dienstags von 20:00 - 23:00 und Sonntags von 19:00 - 22:00. Geplant ist ein dritter Tag am Donnerstag, ebenfalls 20:00 - 23:00.

 

Es muss keine bestimmte Klasse + Rolle sein. NIM Erfahrung ist wünschenswert aber nicht zwinged notwendig. Klassenkenntniss ist wichtig.

 

In-Game gerne anschreiben:

Mastersgt Dave oder Capt Dave

Edited by theDCx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey.

 

Ich habe mich immer gefragt, was für ein Verein ihr seid?!

 

Wenn ich das richtig verstehe, wurdet Ihr als letztes Überbleibsel einer toten Gilde, als eigenständige Raidgruppe in die Gilde The Big Jedi Theory aufgenommen. Ihr betreibt aber weiterhin eure eigene alte Gilden-Homepage, wo eure Erfolge -Videos und Screenshots- veröffentlicht werden. Interessanterweise werden diese Screenshots aber immer von jemanden hochgeladen, der wohl bewusst vermeidet irgendwelche Gildentags anzeigen zu lassen.

 

Wo steckt der Sinn darin? Ich weiß nicht, was ihr davon habt bzw. was die neue Gilde von Euch hat?

 

Mag mich wer aufklären?

Link to comment
Share on other sites

Hey.

 

Ich habe mich immer gefragt, was für ein Verein ihr seid?!

 

Wenn ich das richtig verstehe, wurdet Ihr als letztes Überbleibsel einer toten Gilde, als eigenständige Raidgruppe in die Gilde The Big Jedi Theory aufgenommen. Ihr betreibt aber weiterhin eure eigene alte Gilden-Homepage, wo eure Erfolge -Videos und Screenshots- veröffentlicht werden. Interessanterweise werden diese Screenshots aber immer von jemanden hochgeladen, der wohl bewusst vermeidet irgendwelche Gildentags anzeigen zu lassen.

 

Wo steckt der Sinn darin? Ich weiß nicht, was ihr davon habt bzw. was die neue Gilde von Euch hat?

 

Mag mich wer aufklären?

 

Kann dich gerne aufklären :)

 

Vorher hieß die Gilde Republikanische Garde. Wegen diverser Gründe sind wir dann als eigenständige Raidgruppe in die Gilde TBJT aufgenommen worden, richtig. Die Homepage und jegliche Einträge repräsentiert seitdem auch nur noch die Raidgruppe und dient hauptsächlich als Raidplaner sowie kurze Übersicht unserer Erfolge. Das ist logischerweise unabhängig welche Gildezugehörigkeit wir haben.

 

Ich gebe dir ebenfalls recht, dass ich bewusst die Gildentags aus meinen Screenshots raus lasse. Aber sicherlich nicht um etwas zu verstecken sondern rein aus ästhetischen Gründen. Derselbe Grund weshalb keiner einen Titel hat, Guild Heraldry sowie Lebensbalken ausgeblendet werden.

 

Und was die Gilde von uns hat? Was wir von der Gilde haben? Eigentlich ganz einfach.. es gibt mehr Content als nur NIM Raids und dann ist es nice wenn mehr als nur 2-3 Menschen online sind. In unseren Videos wurde der Gildenname schon angepasst. Das könnte ich demnächst auch für die Website übernehmen wenn es für weniger Verwirrung sorgt.

 

Wenn du noch Fragen hast, gern per PM.

Gruß, Dave

Edited by theDCx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...