Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche keine OP Klasse sondern Spaß :)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Suche keine OP Klasse sondern Spaß :)

phiko's Avatar

phiko
02.09.2012 , 07:05 AM | #1
Sers liebe Swtor Fans

ich habe ein Problem und zwar weiß ich einfach nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich habe jetzt alle Klassen auf 20 der Sith seite gebracht und mir fällt die Entscheidung schwer.
Bisher fand ich den Bounty Hunter und den Agent am besten, aber ich überlege auch eine Lichtschwert Klasse zu spielen.

In Wow habe ich alle sorten Melees gespielt: Krieger, Schurke, Todesritter, Enhancer Schamane. Die Range DD Klasse haben mich bisher nur gefrustet.
Ich würde trotzdem gerne eure persönliche meinung dazu hören? Welche Klasse bringt einen richtige Spiellaune die nicht vergeht? ich möchte erstmal nur 1 Klasse auf 50 bringen (Ich möchte mir Zeit lassen und die Story genießen

Agent (Saboteur) hatte überlegt auf Sniper zu gehen! weil es sowenige gibt und Saboteur irgendwie nicht Starwars like ist mit Nahkampf und Stealth... spielt man dort auch mit dem Blaster? (DAS SCHIFF!!!! SO GEIL!!!)

Sith (Juggernaut) reizt mich wegen dem Trailer! einfach Brutal die Maschine aber sind die Animationen im Kampf flüssig? oder hab ich einige Schlagpausen?

Bounty Hunter (Söldner) Jango Fett style mit 2 Blastern evtl. healen wäre cool! aber kann man Söldner auch im Pvp erfolgreich spielen?

hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, ich bin so unentschlossen da ich neu bin^^

Ygga's Avatar

Ygga
02.09.2012 , 08:30 AM | #2
Mir persönlich macht die Assassine (als Tank) noch sehr viel Spass:

+
Blitze
Machttempo
Stealth
nen AE kick (der einfach Hammergeil animiert ist, der Grund für den Assassinen üebrhaupt!
Doppellichtschwert (wer hat den längsten? Na? Na? )
Raumschiff (ähnlich wie bei Darth Vader )
ansonsten auch ne recht coole Trickkiste und Fähigkeiten wie Backstab

-
die endgame Rüstungen, stehe ja eher auf die Marodeur/Juggernauth teile bzw die "einfachen" Roben mit Kapuze

Edit:

Aber Liebling ist der Imperiale Agent. Geilste Story, coole Begleiter....er ist einfach James Bond

phiko's Avatar

phiko
02.09.2012 , 09:14 AM | #3
Seh ich auch so^^ aber wie ist der Sniper Specc so? ist es nicht nervig und unstylisch wenn beim Questden die Mobs vor dir stehen und du gezielte Heckenschüsse ablässt?

Dottore's Avatar

Dottore
02.09.2012 , 11:59 AM | #4
Darf ich raten wie alt du bist? 12? Oder schreiben tatsächlich alle WoW-Kiddies so seltsam?

Mein Tip: Schau dich in den Klassenforen um.

phiko's Avatar

phiko
02.09.2012 , 12:11 PM | #5
Was hat das bitte mit meiner Frage zutun? spielst ein Spiel ab 12.

Baroenchen's Avatar

Baroenchen
02.10.2012 , 03:10 AM | #6
Auf deine Frage gibt es keine Antwort. Jede Klasse macht manchen Leuten Spaß andere wiederum mögen sie nicht. Ich würde dir einen Powertech nahelegen. Attentater könnte auch zu dir passen ab lvl 30 ist das leveln aber nen bischen frustig.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
02.10.2012 , 03:11 AM | #7
Wenn sich jeder seine Gefährten und Raumschiffe aussuchen könnte, gäbe es gar keine Entscheidungsprobleme. Solange das nicht kommt ist das Spiel für viele total uninteressant. Schade, dass dem Spieler diese Freiheit nicht gewährt wird.

Fordeh's Avatar

Fordeh
02.10.2012 , 04:32 PM | #8
Ich hatte in der Beta JEDE Imp Klasse bis level 14-16 angespielt und muss sagen das wirklich JEDE Klasse sehr viel spaß macht.

Ich musste wirklich lang üerlegen welche ich als Mainklasse spielen werde.

Die Entscheidung kann dir da nicht wirklich jemand abnehmen.

Falls du gar nicht weiter weißt, lass den Style entscheiden.

phiko's Avatar

phiko
02.11.2012 , 08:02 AM | #9
Hab mich für den Sniper Agenten Entschieden

macht wirklich sau fun die Story und das Schiff is einfach der Burner!
Huttball is garnicht so schlimm wie alle beschreiben, die Mitte wird vom Sniper dominiert.

Als Twink werde ich mir dann einen Juggernaut hochspielen aka Darth Malgus! einfach sau cool der Typ

DestroStew's Avatar

DestroStew
02.11.2012 , 08:14 AM | #10
Quote: Originally Posted by phiko View Post
Hab mich für den Sniper Agenten Entschieden

macht wirklich sau fun die Story und das Schiff is einfach der Burner!
Huttball is garnicht so schlimm wie alle beschreiben, die Mitte wird vom Sniper dominiert.

Als Twink werde ich mir dann einen Juggernaut hochspielen aka Darth Malgus! einfach sau cool der Typ
Darth Malgus zerquetschen wir regelmäßig!