Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeiten BUGS inkl. "Rage mode ON"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Fähigkeiten BUGS inkl. "Rage mode ON"

Kaikoo's Avatar

Kaikoo
01.26.2012 , 05:48 PM | #1
Hi, ich spiele Sith-Krieger (Marodeur) sowie Bountyhunter (Söldner) beide LvL 50 full Epic bla bla bla.

Mein erster Character war der Sith-Krieger, ich habe ihn stehn lassen aus folgenden Grund:

ca. 10 Fähigkeiten ( Schilde, Buffs, Blutung, etc. ) funktionieren bei jedem 2-3x nicht obwohl der Cooldown ready ist auch wenn man 20x in 1 Sek. die Taste durch die Tastatur drückt.

ca. 2-3 Fähigkeiten ( hauptsächlich Kanalisierskills ) muss man 3x komplett durchdrücken, 2x Animation kein DMG/HEAL, erst beim 3x funktionieren sie mit DMG (20 Sek. kein Effekt), diese Skills haben normal Cooldown ich kann sie aber direkt 3x in folge verwenden.

nachdem der Krieger ja sonst rein garnichts kann weder Stun noch Kick noch ranziehn ist er mit diesen Fähigkeitsbugs unspielbar (zumindest im PvP).

Ich habe darüber hinweggesehn wie alle 2 Minuten wenn der nächste Bug kommt in diesen **** Game.

Nun hab ich einen Bountyhunter auf 50 gezogen. Es schien so das bei ihm alles funktioniert, aber kaum war er 50 fingen die Kanalskills ebenso an wie beim krieger, was mich jetzt nicht weiter gestört hat, weil alles andere dafür ging.

Nach einiger Zeit ( PATCH ) jedoch kam dann der Instant-Buff (für den nächsten Skill) dazu der nicht mehr funktionierte ( CD ready nicht usebar ) sowie diverse andere Fähigkeiten.
Ich hab den Bounty auf DMG sowie Heal gespielt und wer häts gedacht 3x Heal casten es kommt aber nur 1 Heal an(nicht immer aber immer öfter), was echt extrem geil ist z.b. bei einem Boss der
1. Sau schnell enrage geht
2. teilweise 3 Leute gleichzeitig (1 hit) auf 50% HP dropen

Im großen und ganzen UNTRAGBAR sowie eine Frechheit für dieses Spiel Geld zu verlangen, da jedes drittklassige free-MMO mehr zu bieten hat, lagfrei ist und vor allem wenigens die Fähigkeiten funktionieren das ist das A und O meiner Meinung und kann man erwarten wenn man monatlich Geld bezahlt.
Man bedenke 7 Jahre Entwicklung und Beta-Tests + wieviele Patches ?!?!

Andere vergleichbare Spiele waren zu beginn auch nicht perfekt aber immer noch bei weitem besser als SW:TOR.
Das einzigste was das Spiel am Leben hält ist:
1. keine Alternative an neuen MMO´s zur Zeit
2. Star Wars Fanboys die einfach nur die Story toll finden und nicht mehr Ansprüche haben
3. genügend Primaten / niedere Kreaturen die sich mit allem zufrieden geben und alles schön reden ( man könnte ihnen ein Stück Kot als Schokolade verkaufen und sie würden sich nicht beschweren )

P.S. die Meinung von den 90% Lowfischen, Star Wars Fanboys, get Reallife Typen, Primaten, niederen Kreaturen die hier meinen dann Spiel halt nicht oder dergleichen, gehn mir sonst wo vorbei.

"Rage mode OFF"

Starora's Avatar

Starora
02.01.2012 , 06:50 AM | #2
Also mal wieder ein Beweis dafür das Selbstbeherrschung, Respekt und Freundlichkeit nicht angeboren sind.

Wenn du wie du ja sagst alle 2 minuten nen neuen Bug findest frag ich mich warum du dir deine Spiele selbst Programmierst? Kommt mir zumindest so vor denn ich kenn persönlich kein Star Wars MMO wo alle 2 Minuten Bugs zu finden sind dem entsprechend muss es sich um ein anderes Spiel handeln.

Ich würde aber vielleicht mal an deiner Stelle versuchen die Tastatur anzuschließen während du Spielst denn auch ich Spiele einen Marodeur und einen Söldern und auch alle anderen Klassen und habe nicht das Problem das ich meine Tasten 100 mal drücken muss.
Falls es dich aber interessiert wurden einige Cooldownprobleme behoben. Diesbezüglich ist EA/BW dein Problem wohl mehr als bekannt.

Womit du allerdings recht hast ist das es Untragbar ist....unzwar Untragbar das man sich so aufführt wie du es tust.
Wenn du der Meinung bist dass die Menschheit nur aus Fanboys oder Primaten besteht ja dann ist das deine Meinung und ich will dir auch nicht absprechen das du dich zu keine Ahnung welcher Spezies auch immer zugehörig fühlst. Ich glaube da die Spezies zu der du gehörst genug Intelligenz besitzt sich in einem Forum anzumelden und Beiträge zu schreiben sollte auch die nötige Intelligenz vorhanden sein sich andern gegenüber freundlich und mit respekt zu äußern.

Außerdem sehr seltsam finde ich die Aussage das jedes "drittklassige free-MMO" mehr zu bieten hat.
Wer hat dich denn bitteschön dazu berechtig Spiele in Klassen einzuteilen? oder liegt das in deiner Natur dies zu tun?
Ich weis nicht welche der vielen f2p MMO's du meinst aber ich persönlich kenne sehr viele die eben nicht lagfrei sind und auch noch wesentlich mehr Probleme haben als die die du hier beschreibst.

Deine Aufzählung was das Spiel hier "am Leben hält" find ich sehr niedlich
Keine alternative? ich denke du kennst einen haufen "drittklassiger free-MMO's" die mehr zu bieten haben? also sollten diese doch eine Alternative sein oder sehe ich das verkehrt?

Auch mit den äußerungen über "Fanboys" und "Ansprüche" solltest gerade DU dich glaube ich ein wenig zurückhalten denn sonderlich hohe Ansprüche scheinst du auch nicht zu haben zumindest was die Kommunikation mit anderen Menschen oder auch "Primaten" angeht.

Ich finde es sehr treffend dass du das Wort Kot benutzt denn genau der Gedanke kam mir auch als ich deinen Beitrag lesen musste. Ich weis nicht ob sich deine Spezies oder du im speziellen länger damit beschäftigt hast aber Ahnung hast du davon auf jeden fall wie man hier sieht. Auch die äußerung wo dir eingentlich alle, außer nätüüürlich dir selbst, dran vorbei gehen lässt darauf schließen das du einiges Wissen über Kot hast.

Nachdem du ja scheinbar den für deine Spezies so bezeichnenden Rage Modus ausgeschaltet hast solltest du vielleicht nochmal deinen Kommentar überdenken.

Gelinde gesagt ist dein Post der größte Dreck den ich je lesen musste und wenn du der Meinung bist alles und jeden beschimpfen zu müssen nur weil du mit deiner Umwelt nicht klar kommst dann tu das aber nich hier.

Guymo's Avatar

Guymo
02.01.2012 , 07:38 AM | #3
Der Threadersteller mag sich im Ton vergriffen haben, aber die von ihm beschriebenen Bugs sind real und nach so langer Entwicklungszeit ist das gelinde gesagt eine große Frechheit, die der Verbraucher da vorgesetzt bekommt, weil elemtare Dinge einfach nicht funktionieren.

Ich kann die Menschen jedenfalls sehr gut verstehen, die sich das nicht mehr antun möchten.

Starora's Avatar

Starora
02.01.2012 , 09:42 AM | #4
Wenn die Leute sich das nicht mehr antun wollen is das ihr gutes Recht steht jedem frei zu gehen und ja es steht auch jedem frei seine Meinung zu äußern aber die Art und Weise wie man sowas tut is hier teilweise echt unter aller Sau, niveaulos und einfach nur kackendreist.
Ich hab auch viele Probleme mit dem Spiel gehabt aber habs immer noch geschafft nett zu bleiben und das ging mir beim Threadersteller einfach mal aufn Sack.

Und ich seh nich einmal das er schreibt er hat die Probleme sonder geht immer wieder gegen das Spiel und alle die damit zu tun haben und schreibt das diese fehler einfach da sind und das ist definitiv nicht der Fall.

Wenn ER dieses Problem hat hätte er es so schreiben können denn ich hab wie schon geschrieben jede Klasse und der kleinste is Level 35 und ich hab diese Probleme mit keinem meiner Charaktere.

Wie gesagt wenn da jemand nen Problem hat ist es sicher richtig diese hier im Forum zu Posten aber doch bitte mit Anstand und auch sollte man versuchen Objektiv zu bleiben und nich mit Wut und Aggression andere Spieler beleidigen.

Beastiary's Avatar

Beastiary
02.01.2012 , 12:23 PM | #5
Quote: Originally Posted by Starora View Post
Und ich seh nich einmal das er schreibt er hat die Probleme sonder geht immer wieder gegen das Spiel und alle die damit zu tun haben und schreibt das diese fehler einfach da sind und das ist definitiv nicht der Fall.

Wenn ER dieses Problem hat hätte er es so schreiben können denn ich hab wie schon geschrieben jede Klasse und der kleinste is Level 35 und ich hab diese Probleme mit keinem meiner Charaktere.
Ich hatte auch solche Probleme und hab sie teilweise immernoch. Skills die nicht benutzt werden obwohl man zig mal draufhämmert ist da schon fast alltag.
Ist dann immer schön wenn man am Respawn steht, auf die Skills schaut und merkt das das was dir eigentlich grad den Hintern gerettet hätte, mal wieder nicht funktionierte.

Ergo dessen ist es nicht nur SEIN Problem. Es gibt viele die das ebenfalls haben, es gibt aber auch viele die solche Probleme nicht kennen.

Vielleicht mal beide Seiten der Medaillie anschauen bevor man einen niedermacht nur weil man selber so Probleme nicht hat AUCH wenn er sich im Ton vergreifft.

Xodoom's Avatar

Xodoom
02.04.2012 , 10:11 AM | #6
Quote: Originally Posted by Kaikoo View Post
Hi, ich spiele Sith-Krieger (Marodeur) sowie Bountyhunter (Söldner) beide LvL 50 full Epic bla bla bla.

Mein erster Character war der Sith-Krieger, ich habe ihn stehn lassen aus folgenden Grund:

ca. 10 Fähigkeiten ( Schilde, Buffs, Blutung, etc. ) funktionieren bei jedem 2-3x nicht obwohl der Cooldown ready ist auch wenn man 20x in 1 Sek. die Taste durch die Tastatur drückt.

ca. 2-3 Fähigkeiten ( hauptsächlich Kanalisierskills ) muss man 3x komplett durchdrücken, 2x Animation kein DMG/HEAL, erst beim 3x funktionieren sie mit DMG (20 Sek. kein Effekt), diese Skills haben normal Cooldown ich kann sie aber direkt 3x in folge verwenden.

nachdem der Krieger ja sonst rein garnichts kann weder Stun noch Kick noch ranziehn ist er mit diesen Fähigkeitsbugs unspielbar (zumindest im PvP).

Ich habe darüber hinweggesehn wie alle 2 Minuten wenn der nächste Bug kommt in diesen **** Game.

Nun hab ich einen Bountyhunter auf 50 gezogen. Es schien so das bei ihm alles funktioniert, aber kaum war er 50 fingen die Kanalskills ebenso an wie beim krieger, was mich jetzt nicht weiter gestört hat, weil alles andere dafür ging.

Nach einiger Zeit ( PATCH ) jedoch kam dann der Instant-Buff (für den nächsten Skill) dazu der nicht mehr funktionierte ( CD ready nicht usebar ) sowie diverse andere Fähigkeiten.
Ich hab den Bounty auf DMG sowie Heal gespielt und wer häts gedacht 3x Heal casten es kommt aber nur 1 Heal an(nicht immer aber immer öfter), was echt extrem geil ist z.b. bei einem Boss der
1. Sau schnell enrage geht
2. teilweise 3 Leute gleichzeitig (1 hit) auf 50% HP dropen

Im großen und ganzen UNTRAGBAR sowie eine Frechheit für dieses Spiel Geld zu verlangen, da jedes drittklassige free-MMO mehr zu bieten hat, lagfrei ist und vor allem wenigens die Fähigkeiten funktionieren das ist das A und O meiner Meinung und kann man erwarten wenn man monatlich Geld bezahlt.
Man bedenke 7 Jahre Entwicklung und Beta-Tests + wieviele Patches ?!?!

Andere vergleichbare Spiele waren zu beginn auch nicht perfekt aber immer noch bei weitem besser als SW:TOR.
Das einzigste was das Spiel am Leben hält ist:
1. keine Alternative an neuen MMO´s zur Zeit
2. Star Wars Fanboys die einfach nur die Story toll finden und nicht mehr Ansprüche haben
3. genügend Primaten / niedere Kreaturen die sich mit allem zufrieden geben und alles schön reden ( man könnte ihnen ein Stück Kot als Schokolade verkaufen und sie würden sich nicht beschweren )

P.S. die Meinung von den 90% Lowfischen, Star Wars Fanboys, get Reallife Typen, Primaten, niederen Kreaturen die hier meinen dann Spiel halt nicht oder dergleichen, gehn mir sonst wo vorbei.

"Rage mode OFF"
Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber deinem Verhalten nach bist du gerade die einzigste niedere Kreatur hier.
:

Husofanten's Avatar

Husofanten
02.04.2012 , 12:44 PM | #7
Vielleicht solltest du dir mal eine neue Tastatur kaufen?
Frische Luft schadet dir anscheinend auch nicht =)