Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeit "Befreiung von unschädlich machenden Effekten" Cooldown reduzieren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Fähigkeit "Befreiung von unschädlich machenden Effekten" Cooldown reduzieren

Uvirith's Avatar

Uvirith
01.26.2012 , 04:42 AM | #11
weichei, 2 minuten für einen purge ist ohnehin schon lächerlich kurz.

In DaoC zB stand man 50 Sekunden im CC wenn einen wer erwischt hat und der Purge hatte 30 Minuten Cooldown!

Newage-PvPler, alle verweichlicht -.-
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Orgo's Avatar

Orgo
01.26.2012 , 05:47 AM | #12
Am Freitag hast du den selben Beitrag schon mal geschrieben, nur waren es da noch 40s im CC. Sind das pro Woche immer 10s mehr geworden?

Uvirith's Avatar

Uvirith
01.27.2012 , 01:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by Orgo View Post
Am Freitag hast du den selben Beitrag schon mal geschrieben, nur waren es da noch 40s im CC. Sind das pro Woche immer 10s mehr geworden?
Es waren zwischen 36 und 55 Sekunden, je nachdem welche Klasse man spielte ^^

Ernsthaft, ich persönlich finde ein 2 Minutenpurge (1min30 geskillt) ist viel zu viel, der Cooldown sollte verlängert werden.
Und das sage ich als Juggernaut.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Durio's Avatar

Durio
01.29.2012 , 07:49 PM | #14
Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
weichei, 2 minuten für einen purge ist ohnehin schon lächerlich kurz.

In DaoC zB stand man 50 Sekunden im CC wenn einen wer erwischt hat und der Purge hatte 30 Minuten Cooldown!

Newage-PvPler, alle verweichlicht -.-
Wenns dir spaß macht, mir hats damals keinen Spaß gemacht teils 50 sec rumzustehen und drauf warten zu müssen das mich wer demezzed. War natürlich wurst als Det5 savage oder sonstiges aber balance sieht anders aus.

Heute würd man damit niemanden mehr hervorlocken.

Für SoloPvPler ist der CD zu hoch, besonders für melees die in diesem Spiel soziemlich gar keinen Vorteil gegenüber den ranged haben.

-Kyral-'s Avatar

-Kyral-
01.30.2012 , 07:22 AM | #15
Hmm, im Stun Sterben, das klingt so Vertraut. Ich habe zwar nie DAoC gespielt, allerdings hätte ich den Entwicklern bei 30min CD was auf die Ohren gegeben. Ich bin zwar durchaus jemand der nicht Jammert und das ewige, Nerf hier und Balancing müll dort, geht mir inzwischen auf die Nerven. Aber in Anbetracht der Tatsache das wirklich jede Klasse Stunnen kann, ist der eine Skill mit 2 Min CD wirklich etwas wenig. Ich komme zwar ganz gut damit zurecht und Revanchiere mich für gewöhnlich bei den anderen mit Stun nach dem ich wieder da bin. Aber ein bischen weniger CD wäre nicht schlecht, 10-15sek fände ich allerdings arg übertrieben, dann wäre der Stun ja sinnlos.

Aber mal ganz im Ernst, den Anti-CC skill benutze ich in "Notfällen" zb Huttenball 3 Meter vorm Ziel, kommt ein Stun, oder fast Tot muss flüchten. Aber wenn ich denn nun ständig Spamen könnte, na sein wir Ehrlich, dann kann BW auch einfach alle CC Skills aus dem Game nehmen, wäre das selbe.
Meisterin Lysaia | Jedi-Schatten auf Cassus Fett

TigerOfOrient's Avatar

TigerOfOrient
02.03.2012 , 10:41 PM | #16
Oke mit 10-15 sek. ist etwas übertrieben, das sehe ich auch ein, aber etwas zwischen 30 sek. - 1 min. wären angebracht, da die Entschlossenheitsanzeige nicht für "wurzeln" und "verlangsamen" gilt (und das können fast alle).

In Huttenball spar ich mir die 2min CD auch sinnvoll auf, aber wie gesagt, wenn ich StunImmu habe kann man mich immer noch auf dem Feuer gewurzelt werden oder wenn man mich in die Säure zieht/schubst. Dafür ist der CD zu hoch, weil er ja für alles gilt nicht nur für Stuns etc.

Ich hab nie DAoC gespielt (und hätte den Entwickler für CD erschlagen ^^), sondern bezieh mich auf HDRO, da es dort ein schön flüssiges Kampfverhalten gibt. Als Waffenmeister hab ich Schaden fürs "Rausschreien" bekommen, konnte mich aber immer befreien, wenn grad kein Kundi da war der mich rausgeholt hat (und das sogar alle 5 sek)

In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas verwöhnt, das hat aber dem flüssigen Kampfverhalten (was grad hier durch lacks etc. geschmälert wird, aber anderes Thema) gut getan und ich hoffe hier wird es mit der Zeit genauso gut oder besser

MfG
Name: Tigris (Twi´lek) - Das Lotusblume-Vermächtnis - Wächter (Rang 86)
Gilde: Lux Veritas (Republik) - The Jedi Tower
Spoiler

Aimhind's Avatar

Aimhind
02.03.2012 , 11:33 PM | #17
das härtestes was ich bisher im huttenball erlebt habe, was cc angeht war im letzten feuer unten kurz vor der ziellinie:

ich lauf schon mit snare auf mir durch das in vllt 4sek entstehende feuer, bekomm ne blendgranate ab, danach nen stun->purge denk mir so wuhu geschafft->charge wieder gerootet ->feuer geht an->down

ich finde es gehört definitiv ne imunität her nachdem man purged hat von 5sek oder so, es kann nicht sein, dass man durch charge oder ka was nachm purge dennoch nicht weiter kommt, da kann man den skill auch gleich weglassen

khaalan's Avatar

khaalan
02.04.2012 , 08:33 PM | #18
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Nein so ist es nicht neben euren bild ist ne leiste die im stun hoch geht! Bist du im stun dann warten... kommst von selber wieder raus ohne was zu machen... wieder stun jetzt insigne und dann bist du für paar sec unstunbar!
nur reicht das nicht. sinnvoller wäre eine immunität gegen ALLE bewegungseinschränkenden effekte UND alle effekte, bei denen man die kontrolle über seinen character verliert bzw. der character verlangsamt wird. diese änderung wäre perfekt, da es ALLE klassen und spieler betrifft und nicht nur bestimmte.

aber davon abgesehen:
meiner meinung nach sollte ein CC und ähnliche effekte nur dazu dienen, gegner kurzfristig aus dem kampf zu nehmen, um zum beispiel einen weiteren gegner zu malträtieren oder was zu tappen. die möglichkeit, einen gegner im CC ohne gegenwehr zu töten ist ansich schon völlig fehl am platz und nimmt dem spiel taktische tiefe, vorallem wenn das nicht alle klassen gleichermaßen können.
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.06.2012 , 11:36 AM | #19
Man sollte einfach den CD aller Baseline-Stuns stumpf verdreifachen.
Die mentalität ist atm einfach die, das man in jedem Kampf seinen Stun draufschmeißt, weil er durch 30-60 sec CD im nächsten sowieso wieder ready ist.
CC sollte bedacht angesetzt werden und nicht gespammed werden, wie es aktuell geschieht.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Urpfel's Avatar

Urpfel
02.09.2012 , 06:59 AM | #20
1:30 geskillt

und wem es was wert ist, der skillt es