Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Finde es ab lvl30 zu schwer

Cranic's Avatar

Cranic
01.06.2012 , 11:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Du wolltest Erfahrungsberichte.Die geben wir dir und Tips. Nehm sie an oder lass es. Dann brauchst du aber auch nicht so ein thema aufmachen.
Lol.
Immer diese Aussagen dass man seine Skills benutzen müsste. Was sollen solche Kommentare? Muss ich noch 27mal schreiben dass ich das tue? Glaubt Ihr ich bin mit einem cast Level 30 geworden?
Dann habe ich bereits berichtet dass ich inzwischen silbergoldene Bosse solo schaffe. Das Prob bei mir war dass ich den falschen Begleiter hatte.
Hier geht es derzeit nur noch darum sich selbst als toll hinzustellen. Kommentare, wie warte mal bis..." sind genauso dämlich. Dann schreiben x Leute dass CC nötig wäre - ach nee?!
Meine Frage lautetet lediglich ob, ich der Einzige bin der es so schwierig findet. Diese Frage basiert unter anderem auch darauf dass in meiner Gilde auch ständig Leute Hilfe benötigen weil sie Solo-Aufgaben nicht mal schaffen. Wir sind nicht alle blöd! Zumindest ich kenne und nutze meine Skills. Nutzt ihr mal euer Hirn. Immer dieses abgehobene Gequatsche. Wenn Ihr es nicht so seht dass es zu schwer ist dann hättet Ihr das einfach schreiben können. Kein Mensch hat gefragt wie man spielt. Nun erzählt noch 30mal dass man mit nur mit CC weiter kommt und dass der TE ja so und so wenn jetzt schon. *pfff

Nessaija's Avatar

Nessaija
01.06.2012 , 11:08 AM | #22
Quote: Originally Posted by Cranic View Post
Irgendwie sammeln sich hier nur Selbstdarsteller. Das war sicher nicht das Ziel des Themas, daher beweihräuchert euch mal alleine weiter. Ich klink mich hier aus, das führt zu nichts.
Also sowas habe ich derart dicke. Erst nachfragen und dann andere von der Seite anquaken. Die Leute geben hier nur ihre Sicher der Dinge weiter und es ist mir beim Überfliegen der Antworten kein böses Wort aufgefallen.
Botschafter zB kann man auch bis lvl40 sogar in die Helden2+Bereiche gehen und kommt mit CC und Konzentration ganz gut klar. Elite bis Champion im Normalfall nicht wirklich schwer. Kommt drauf an wie man skillt und wie man ausgestattet ist.
Nicht umsonst heißt es seit der Beta: stattet Euren Maincomp gut aus. Ich habe via AH beide UND mich selbst sehr gut ausgestattet, aber das kostet auch einiges an Credits. Allerdings kann ich mich über ausreichende Einnahmen nicht beschweren.

Und zu deinem neuen Post von oben: es sind ja andere auch 50 geworden. Scheinbar haben die etwas anders gemacht und sind problemlos durchgekommen. Meine Gelehrte zB hatte bislang keinerlei Probleme. Vielleicht ist es ja doch die Herangehensweise von deiner Seite

Und es sagte keiner das du blöd oder unfähig bist, aber irgendwas scheint ihr ja "anders" zu machen, wenn ihr schon ab 30 öfter Probleme habt.

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.06.2012 , 12:01 PM | #23
Lol.
Immer diese Aussagen dass man seine Skills benutzen müsste. Was sollen solche Kommentare? Muss ich noch 27mal schreiben dass ich das tue? Glaubt Ihr ich bin mit einem cast Level 30 geworden?
Dann habe ich bereits berichtet dass ich inzwischen silbergoldene Bosse solo schaffe. Das Prob bei mir war dass ich den falschen Begleiter hatte.
Hier geht es derzeit nur noch darum sich selbst als toll hinzustellen. Kommentare, wie warte mal bis..." sind genauso dämlich. Dann schreiben x Leute dass CC nötig wäre - ach nee?!
Meine Frage lautetet lediglich ob, ich der Einzige bin der es so schwierig findet. Diese Frage basiert unter anderem auch darauf dass in meiner Gilde auch ständig Leute Hilfe benötigen weil sie Solo-Aufgaben nicht mal schaffen. Wir sind nicht alle blöd! Zumindest ich kenne und nutze meine Skills. Nutzt ihr mal euer Hirn. Immer dieses abgehobene Gequatsche. Wenn Ihr es nicht so seht dass es zu schwer ist dann hättet Ihr das einfach schreiben können. Kein Mensch hat gefragt wie man spielt. Nun erzählt noch 30mal dass man mit nur mit CC weiter kommt und dass der TE ja so und so wenn jetzt schon. *pfff
Sorry mal, aber du hast Hilfe verlangt. Das hat jeder getan. Es sieht nur keiner hier, wie du halt gegen die Elite kämpfst.
Und dann gegen die meckern, die hilfsbereit sind...... will ja nix sagen, aber das ist schon wieder so die typische WoW-Art. Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen.

Somit können wir dir nur unsere Erfahrungsberichte geben, mehr ist nicht drin.
Und das viele an CC erinnern usw. ist normal weil es schon in der kurzen Zeit vorgekommen ist, das viele Spieler gar nicht mehr gewohnt sind, alle Skills oder auch mal CC zu nutzen oder mal den Mob aus der Line of Sight ziehen, sprich um eine Säule kiten oder was auch immer.

Und der ganz klare Mehrheit hat wohl keine Probleme. Und somit kann es nur logischerweise an deinen spielerischen Fähigkeiten liegen bzw. du machst bei diesem oder jenen Elite nur eine einzige Sache falsch die dann zum Wipe führt. Welche das aber ist, dann kann dir hier wohl keiner sagen.
Wenn in eurer Gilde viele (oder alle) Probleme haben bei den Solo Quests mit Elite Gegnern etc. , naja, weiß nicht, also ich kann da nix beurteilen, nur habe ich dann den Eindruck das ihr eure Charakter Eigenschaften/Skills nicht ausschöpft bzw. ihr Euch mit der Spielmechanik überhaupt noch nicht vertraut gemacht hat.

naja, soviel von meiner Seite aus dazu.

Whiskiie's Avatar

Whiskiie
01.06.2012 , 12:06 PM | #24
Lol.
Toll, und wenn dir jemand einfach die Wahrheit gesagt hätte - nämlich dass du schon ziemlich schlecht spielen musst, wenn du mit Level 30 diese Gegner nicht mehr schaffen konntest (Präteritum), wärst du glücklicher gewesen?
Weisst du eigentlich, wie du dich hier selber darstellst und präsentierst? Was bedeutet das bitteschön, wenn du ALLES genau so getan hast wie die anderen es dir dargelegt haben und du TROTZDEM die Gegner nicht besiegen konntest?

Aber gut Leute, das nächste Topic dieser Art kommt bestimmt, lasst uns dann auf die Frage "Ob wir das alle schwer finden" einfach mit dem wunderschönen Wörtchen "nein" antworten, ohne irgendwelche Begründung oder Erklärung, weil das ja anscheinend total "abgehoben" ist!

Doraja's Avatar

Doraja
01.06.2012 , 01:07 PM | #25
Sicher ist das Spiel an manchen stellen nicht leicht und ich bin bei manchen Klassenquest's einige Male gestorben bis ich es geschafft hatte, ABER ich find das gut so wär doch blöd wenn man einfach überall einfach durchmaschiert, man sollte sich schon etwas mit seiner klasse beschäftigen und versuchen das beste rauszuholen und genau das erreicht man mit sowas find ich...hoffe auch das es "schwer" bleibt...

Edit: Vielleicht hät ich Nadia doch nich schon mit 40 haben wollen sollen xD

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.06.2012 , 01:08 PM | #26
Quote: Originally Posted by Whiskiie View Post
Aber gut Leute, das nächste Topic dieser Art kommt bestimmt, lasst uns dann auf die Frage "Ob wir das alle schwer finden" einfach mit dem wunderschönen Wörtchen "nein" antworten, ohne irgendwelche Begründung oder Erklärung, weil das ja anscheinend total "abgehoben" ist!
Ich wette 1000 Credits das dann gemeckert wird " na toll, ein Nein ist keine Antwort. Kannst keine Erklärung geben, hä ? Wohl unfähig, dein Nein zu begründen, du Anfänger !! "" mimimi 111einself

*ggggggggggggggg*

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
01.06.2012 , 01:47 PM | #27
Dass man als Jedi-Botschafter ALLEIN in ein Helden 2+ Quest gehen kann und dort lang überlebt (ohne, dass einem dort jemand beisteht), ist auch bei bester Nutzung der Skills etc. NICHT machbar!!!...zumindest wenn man sich so im Level 12er Bereich befindet: Stichwort: Kammer des Redens auf Tython!
Wenn 4 starke Gegner (vom fetten Endboss rede ich noch nicht mal) gleichzeitig das Feuer auf einen Botschafter eröffnen, steht der keine 20 Sekunden mehr! Wie denn auch ohne entsprechende Skills???
Auf höheren Leveln mag sich das ändern...da hab ich noch keinen Plan, aber zu dem Zeitpunkt ist das UNMÖGLICH zu schaffen!

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.06.2012 , 01:52 PM | #28
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Dass man als Jedi-Botschafter ALLEIN in ein Helden 2+ Quest gehen kann und dort lang überlebt (ohne, dass einem dort jemand beisteht), ist auch bei bester Nutzung der Skills etc. NICHT machbar!!!...zumindest wenn man sich so im Level 12er Bereich befindet: Stichwort: Kammer des Redens auf Tython!
Wenn 4 starke Gegner (vom fetten Endboss rede ich noch nicht mal) gleichzeitig das Feuer auf einen Botschafter eröffnen, steht der keine 20 Sekunden mehr! Wie denn auch ohne entsprechende Skills???
Auf höheren Leveln mag sich das ändern...da hab ich noch keinen Plan, aber zu dem Zeitpunkt ist das UNMÖGLICH zu schaffen!
in ein Helden 2+ Gebiet soll man ja auch nicht alleine gehen, generell eigentlich nicht.
Du hast etwas verwechselt.

Es ging hier um die Elite Gegner der Klassenquest-Storyline und diese Gegner sich darauf ausgelegt das man sie ALLEINE MIT EINEM GEFÄHRTEN schafft.

Grabblermd's Avatar

Grabblermd
01.06.2012 , 02:24 PM | #29
lol Cranic, der Hammer!!! Du fragst was man besser machen könnte und wenn du passenden Antworten bekommst ( Ausrüstung verbessern, Begleiter verbessern, CCs nutzen und die richtigen Skills zum richtigen Zeitpunkt (kick etc.)) dann fällt dir nix besseres ein als auf die Leute auch noch loszugehen und dich beleidigt "auszuklinken".

"Bei weitem kein Anfänger mehr".... woher kommen dann so massive Misstände in den Basics? Equip aktuell zu halten und die Skillung richtig auszunutzen. Skillung von Buffed.de kopiert...wenn ich sowas schon lese. Fang den Char nochmal neu an, lese dir durch was die einzelnen Skills machen und fange an selber mal nachzudenken wie die einzelnen Fähigkeiten wohl ineinandergreifen und was eine sinnvolle rota wäre. Könnte wetten wenn du dann bei level 30 ankommst ist auf einmal alles leichter

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.07.2012 , 01:59 AM | #30
Warum zuschwer?Es ist ein mmo und man soll zuzwit LvLn oder dritt +.Ich finde BW hat es richtig geil gemacht jetzt macht das questen fun