Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance, jetzt mal Tacheles 1.0

bobtronic's Avatar

bobtronic
02.16.2012 , 09:57 AM | #61
@Keltro sowie den Te und andere Heuler

Hast jemals einen Bh/Soldat auf Lv50 gespielt??? Wenn Spar dir weiteres Geheule.

Wenn ich den Scheiss schon mit den, 2 Tasten Lese kommt es mir hoch.
Weisst du warum man Spührrakete benutzt ??? Damit mit man den Schaden von Railschuss,Entladen auf bis zu 5 stacks hochpuscht ebend so das Schild,Rüssidurchschlag.
Ich habe Als Bh gerade ein Halbwegs Vernüftigen 1 CC (Elektropfeil 4 sec wow) habe nicht mal einen Reinen Skill zum Unterbrechen der im Pve ziemlich fehlt kann ja zum Boss hinrennen und Jet Boost drücken xd
Kann Kicken und das wars schon.
Wenn ich mir andere Klasse anschaue was, die alles haben und können müsste ich Weinen.
Du solltest dich mal mit Klassen beschäftigen,anstadt gleich nach jeden lose Rumzuweinen das alles Op sind.

Bastl's Avatar

Bastl
02.16.2012 , 09:59 AM | #62
Ich glaube nicht dass ich nach diesem Post noch einmal auf dich eingehen werde da du offensichtlich keine Ahnung hast.
Ein richtiger Kick und es liegen 6,5 Sek zwischen 2 Gravischüssen. Die Instants machen auch nicht so viel Schaden wenn du sie nicht buffst mit Gravischuss. Der Knockback ist zwar ganz gut aber der hat auch CD genau wie die Instants. In der Zeit kann man schon im Dreck liegen. Der schnelle Heal heilt auch nur wirklich was wenn er kritet und den großen kann man auch nur benutzen der CD bereit ist ihn instant zu machen und hoffen dass er dann kritet.

Mag sich vielleicht so anhören als würde ich sagen das Kommando/Söldner schwach ist, aber das sage ich hiermit nicht. Wir sind definitv nicht schwach. Wir sind gut dabei aber OP sind wir auch nicht da man uns ausspielen kann. Nur auf ne 1-Taste-alles-umhau Klasse lasse ich mich nicht degradieren da dies nur gegen schlechte Spieler möglich ist.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Keltro's Avatar

Keltro
02.16.2012 , 02:01 PM | #63
Hab ne Söldner auf LvL50, hab mit dem PvP gespielt, aber rerollt, weil sie mir einfach kein Spaß macht, man braucht kein Skill und anspruchsvoll ist es auch nicht.
Wenn du meinen Beitrag richtig liest, steht da "spürrakete mit dem debuff" ist okay, 3 mal Spürrakete und man hat seine 3 Stacks, aber 90% der Spieler ( dich mit einbezogen ) drücken erstmal bestimmt erstmal 6-7-10 mal nur Spürrakete weil es Spaß macht, den Gegner so schnell für nix tun runterzukloppen

Du kannst 3 mal unterbrechen, bzw. verhindern das der Cast durch kommt, und wenn man es genau nimmt, hast du 2 CC's spells. Also sabbel kein Müll ^^ und du kannst 2 mal kicken. Da sieht man das du einfach keine Ahnung vom Söldner hast, aber Maul aufreißen, liest dir die Talente nochmal richtig durch, genau solche Opfer Söldner lach ich im BG immer aus, weil sie ne Witz sind ^^

mrphstar's Avatar

mrphstar
02.16.2012 , 03:31 PM | #64
Quote: Originally Posted by Keltro View Post

@mrphstar
Ach eins muss ich noch los werden, wo hab ich geschrieben das ich nur aufn Sack bekomme ? Wo hab ich geschrieben meine Klasse schwach ist und sage das alle anderen Klasse schwach sind? WO ?!
Lesen und umsetzen, das ist nicht so deine stärke oder?
Ich sagte ich Spiel Sabo heal und der konnte bissl abgeschwächt werden kann, also erzähl kein Rotz von wegen alle Klassen stärker als meine eigene.
Dafür, dass es dir so gut geht und du so mega abrulest im PvP, weinst du aber ziemlich viel rum. Ich hab das versucht halbwegs zusammen zufassen.
Und hast hier gleich mal 2 Posts in Romangröße hingeklatscht, was dich doch alles so furchtbar aufregt...
Wenn man die Leute dann mal drauf anspricht, dass sie zunächst mal bei sich selbst nach Fehlern suchen sollten, anstatt es auf andere oder das Game zu schieben, kommen meist aggressive Reaktionen.

Nur weil sich 1-2 Klassen subjektiv oder meinetwegen teilweise auch obejektiv leichter spielen lassen, ist das kein Grund sich darüber aufzuregen.
Denjenigen die ne Herausforderung suchen, kann ich nur empfehlen, spielt ne anspruchsvolle Klasse, aber dann sollen die Leute bitte auch nicht über andere jammern, die ne einfachere Klassen spielen, weil sie vllt noch nicht so viel MMO PvP Erfahrung haben. Kann ja nicht jeder so mega sein, wie du

Im Endefekt hat jede Klasse gegen jede Klasse ne chance, und die größte Fehlerquelle sitzt meist 50cm vorm Monitor. Die Frage ist, ob man das begreift und versucht besser zu werden, oder ob man weinen geht.......

EDIT: Ach und nochwas:
Das schlimmste sind die Leute, die meinen sie sind die größten Profis .
Und deren eigenes Ego so weit in Arroganz ausufert, dass sie sich garnicht mehr vorstellen können, dass es Leute gibt, die (noch) nicht so gut spielen und diese dann direkt als "dumme Kiddies die OP sein wollen" bezeichnen.
Du hast bestimmt direkt dein 100% A-Game in deinem ersten BG/Warzone was auch immer, in welchem MMO auch immer gefahren

bobtronic's Avatar

bobtronic
02.16.2012 , 06:46 PM | #65
@Keltro

Der einzige Witzt bist leider du Weinst hier rum und willst mir weiss machen ich währe ein Opfer??

Lerne du mal besser die Klassenskills zulernen dann müsstest du nicht so ein Müll von dir geben.
Und ja ich Stacke wie auch im Pve die Stacks auf 5 Hoch,das Klappt sogar Wunderbar im pvp weil man mich Lässt Klingt Komisch ist aber so.

Wenn andere es nicht Hingebkommen zu unterbrechen selbst Schuld.Dan kommt mal ebend nen Schwarm Raketen,Entladen,Railschuss und sollte dann noch Leben tja bekommt er nocht eine Rakete verpasst.

Aber kein Ding hexer können ja auch nur Blitzten,Sabos können nur messern.
Was kann ich als Spieler dazu das 5 Stacks nunmal Besser sind als 2-3 also Baue ich 5 auf weil ich es kann.
Jede Klasse hat ihre Angriffsmechanik da sie so designt ist ,wenn es dir nicht passt Mister Keltro geh fort.

Du Bist Wahrscheinlich ein Opfer von allen Klassen ,da du nichts drauf hast ausser hier nur Sinloses Geheule von dir zugeben.Du hast null Ahnung und hast nie im leben einen Söldner oder Soldaten Gespielt.
Wahrscheinlich weisst du noch nicht mal wie Huttenball gespielt wird xd

Keltro's Avatar

Keltro
02.16.2012 , 11:59 PM | #66
Arrogant bin ich schon mal garnicht, und ich mach auch Fehler, wo ich sag "Shice, das hätte ich anders machen sollen" Und ich war auch nicht immer der beste Spieler, aber nun kann ich sagen das ich verdammt "gut" spiele. Und ich aus meinen Fehlern lerne und mir die Attacken / Skills von den anderen Klasse angucke und umsetze.

Ja ich hab hier mega Roman geschrieben und ich hab nur gesagt was mich extrem stört, darf ich das nicht ?! Das ist meine Meinung, und die vertrete ich!! Da muss sich keiner angepisst fühlen!!
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht!!

Ich bin kein Ego-Schwein in den BG's ich supporte soviel wie ich kann und wenn ich nur mit 3-4 Medaillen raus komme, dann ist es eben so.

Ich kanns nur nicht ab, wenn man den Text nicht richtig liest, bzw. nicht richtig versteht..

Was ich noch besser finde, nur weil man rumheult, ist man Opfer ?! Vorallem Opfer von allen Klassen? Hab noch nie so ein ******** gelesen ^^

Und Bastle, du brauchs mich garnicht zu flamen:
weil du mich
a) nicht kennst und nicht weisst wie ich spiele!
b) Ist mein Söldner "nur" noch ne Twink, und trotzdem habe ich/tu ich den gut beherrschen.
c) Wie man sieht, kennst du nicht alle Spells vom Söldner, daher rate ich dir nochmal alle Skills / Talente durchzulesen

Und glaubt mir der Kommando/Söldner nerf wird noch kommen, und vom Hexer genauso Dann werden sicher nicht mehr soviele Hexer / Söldner / Kommandos rumlaufen.

Wie ich schon gesagt hat, PvP Wert auf einem Wert lassen, und Stats bissl erhöhen, klar soll die viele Arbeit ( T3 ) belohnt werden, aber muss doch net sein das zb ne Neuling der gut spielt, auf ne rdm Klasse mit T3 trifft und wirklich null Chance hat.

mrphstar's Avatar

mrphstar
02.17.2012 , 03:42 AM | #67
Ich kanns nur nicht ab, wenn man den Text nicht richtig liest, bzw. nicht richtig versteht..

Was ich noch besser finde, nur weil man rumheult, ist man Opfer ?! Vorallem Opfer von allen Klassen? Hab noch nie so ein ******** gelesen ^^
Naja der Trick mit dem Sarkasmus ist so ne Sache....
So viel zum Them: Texte richtig lesen.
Lies dir mein ersten Text nochmal durch, dann merkst vllt, dass das nicht alles 100% ernst gemeint war.
Aber ich habs absichtlich übertireben, um euch mal zu zeigen, wie sich das ganze immer anhört, wenn hier mal wieder so ne Nerf-Welle losgeht.
Damit diejenigen es vllt mal merken und das nächste mal erstmal drüber nachdenken, wo der Fehler zu suchen ist und am bessten nicht zu erst bei anderen.....
Aber ansonsten bin ich der letzte, der sich rausnimmt, hier iwem das heulen verbieten zu wollen.
Lustig ist es nur immer wieder......

Ja ich hab hier mega Roman geschrieben und ich hab nur gesagt was mich extrem stört, darf ich das nicht ?! Das ist meine Meinung, und die vertrete ich!! Da muss sich keiner angepisst fühlen!!
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht!!
achso?

weil das lustige ist, 80% der Kommando/Söldner Spieler sind kleine Kiddis, die op sein wollen und nich viel tun müssen,
Na dann war das wohl keine Abischt
Lass doch die Leute ihre "leichten" Klassen spielen.
Du jammerst hier im Grunde genommen darüber, dass der Söldner mit weniger Aufwand so stark ist wie andere Klassen und nicht über seine stärke an sich, oder versteh ich das falsch?
Also ich seh da nach wie vor das Problem nicht, warum es keine einfachen Klassen für Neulinge geben darf...
Was nebenbei auch der Hauptgrund ist, warum er meiner Meinung nach nicht genervt wird.
Einstieg in das neue Spiel für Anfänger steht bei Entwicklern ziemlich weit oben in der Prioritätsliste.

P.S.:
Wie ich an deinen Beiträgen sehe, scheinst du ja ewig nach ner für dich geeigneten Klasse für PvP gesucht zu habe.
Vom Maro über Attentäter bis zum Sabo Heal war da ja alles dabei.....achja zwischendurch wars dann wohl doch auch mal nen Söldner

Vllt suchst einfach noch ein wenig weiter, oder überlegst mal, ob nich doch der Söldner was für dich wär

Bastl's Avatar

Bastl
02.17.2012 , 04:59 AM | #68
Hab ne Söldner auf LvL50, hab mit dem PvP gespielt, aber rerollt, weil sie mir einfach kein Spaß macht, man braucht kein Skill und anspruchsvoll ist es auch nicht.
Wenn du meinen Beitrag richtig liest, steht da "spürrakete mit dem debuff" ist okay, 3 mal Spürrakete und man hat seine 3 Stacks, aber 90% der Spieler ( dich mit einbezogen ) drücken erstmal bestimmt erstmal 6-7-10 mal nur Spürrakete weil es Spaß macht, den Gegner so schnell für nix tun runterzukloppen

Du kannst 3 mal unterbrechen, bzw. verhindern das der Cast durch kommt, und wenn man es genau nimmt, hast du 2 CC's spells. Also sabbel kein Müll ^^ und du kannst 2 mal kicken. Da sieht man das du einfach keine Ahnung vom Söldner hast, aber Maul aufreißen, liest dir die Talente nochmal richtig durch, genau solche Opfer Söldner lach ich im BG immer aus, weil sie ne Witz sind ^^
Ok ich melde mich doch nochmal zum Wort.

Ich hab keine Ahnung was dein Problem mit mir ist. Ich kann meine Klasse spielen ohne die ganze Zeit Spürrakte zu machen.
Der 2. Kick ist mehr als lachhaft da er nur auf Huttenball was bringt wenn der Gegner günstig steht ansonsten schenkt man dem Gegner nur Entschlossenheit und hat sich so die richtigen CC's schonmal verbaut.
Die 2 CC's hat man und ich habe auch nie was anderes gesagt.

Ich lache eher dich aus weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu lesen was ich schreibe. Ich habe es für dich nochmal ganz groß in den letzten Absatz meines letzten Posts geschrieben.
Ich würd dir außerdem empfehlen dich mal intensiv mit den Klassen zu beschäftigen anstatt hier einfach blöd rumzuflamen.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.