Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

welche klasse trägt noch eine sturmkanone?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
welche klasse trägt noch eine sturmkanone?

DerHarzer's Avatar

DerHarzer
02.09.2012 , 08:40 AM | #1
da ich auf der republikanischen seite einen soldaten mit einer sturmkanone habe und vorkurzen auf der imperialen seite auf tatooine im raumhafen auch eine solche waffe zum kaufen entdeckte warf sich die frage auf welche klasse auf der imperialen seite solch eine waffe tragen kann und ab welchen lvl (skill). Fals hier jemand eine antwort parat hat würde ich mich freuen da es ja doch gut laune macht mit so einer sturmkanone auf seine gegner zu schiessen und ich nciht glaube das es keine klasse gibt auf der imperialen seite die die nicht tragen kann den die republik kann diesen hafen nicht betreten, d.h. es muss eine klasse geben die diese tragen und benutzen kann.

Edit: kann auch nen begleiter sein der so eine tragen kann wüst halt nur gern welcher

Sir_Lyr's Avatar

Sir_Lyr
02.09.2012 , 08:54 AM | #2
Doch es gibt nur eine einzige Klasse die die Sturmkanone benutzen kann. Der Republikanische Soldat.
Genauso wie es nur eine Klasse gibt die das Scharfschützengewehr nutzen kann. Der Imperiale Agent.

Allerdings gibt es bestimmt Begleiter die diese Waffe nutzen können weshalb auch auf Imperiumsseite Sinn machen kann diese Waffe dort zur Verfügung zu stellen.
¢[◚◚[╣╬╠]ịΞΞị[╣╬δ╠[╣▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Irrgitz's Avatar

Irrgitz
02.09.2012 , 10:03 AM | #3
Es gibt soweit mir bekannt nur 2, die eine Sturmkanone tragen können. Das ist der Kommando selbst und sein Begleiter Aric Jorgan.
Soweit ich sehe, trägt sonst niemand eine Sturmkanone. Da hat vermutlich wieder jemand geschlafen beim Items entfernen. Kommt ja hier ab und an vor^^

Scharfschützen Gewehr können übrigens zum Scharfschützen selbst noch 3 oder 4 Begleiter tragen.

Enarchis's Avatar

Enarchis
02.09.2012 , 04:23 PM | #4
Dass du diese Waffe bei den Planetenhändlern kaufen kannst, ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Entwickler scheinbar zu faul waren, sie für die entsprechende Fraktion rauszunehmen. Streukanonen (Offhand Schurke) sind z.B. auch noch drin oder diese Zielgenauigkeitsblaster.

Sir_Lyr's Avatar

Sir_Lyr
02.09.2012 , 04:44 PM | #5
Naja bis auf die Sturmkanone, wie wir ja jetzt wissen, machen die anderen Waffen wegen den Begleitern aber noch Sinn.
¢[◚◚[╣╬╠]ịΞΞị[╣╬δ╠[╣▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.12.2012 , 11:48 PM | #6
Quote: Originally Posted by Sir_Lyr View Post
Naja bis auf die Sturmkanone, wie wir ja jetzt wissen, machen die anderen Waffen wegen den Begleitern aber noch Sinn.
Dafür fehlen aber leider umgekehrt auch Waffen, die eben nur und ausschließlich Begleiter nutzen können. Techstäbe und Klingen fallen mir da ein.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Uvirith's Avatar

Uvirith
02.14.2012 , 05:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Dafür fehlen aber leider umgekehrt auch Waffen, die eben nur und ausschließlich Begleiter nutzen können. Techstäbe und Klingen fallen mir da ein.
Orangen Techstab gibts auf Taris für Marken.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Irrgitz's Avatar

Irrgitz
02.15.2012 , 01:44 AM | #8
Das liegt u.a. am Crafting System. Man kann nur Hefte mit Stärke/Wille drauf bauen und Läufe mit Zielgenauigkeit/List.
Deswegen gibt es manche Waffenarten einfach nicht in orange. Z.B. eine Techklinge mit Zielgenauigkeit, weil man dafür ein Heft mit dem Wert bräuchte und das gibts nicht. Aber orange bedeutet ja nicht, dass es besser ist. Lediglich, dass es modifizierbar ist.
Das ist so ziemlich das einzige, was man als Waffenbauer herstellen kann, dass es sonst nirgends so leicht gibt: Gefährtenwaffen :P