Jump to content

1.2 "Vermächtnis" Content.


Recommended Posts

Hallo

 

Habe denn FP Heute mit einer Random Gruppe, also Leute die sich vorher nie gesehen geschafft, wir hatte am Anfang unsere Probleme, und wir haben für denn Abschluss des FP auf Schwer, auch 5 Stunden gebaucht, aber wie gesagt wir waren nicht eingespielt, also braucht man da ein wenige Zeit, die Bosse und sich Selbst kennen zu Lernen.

Muss noch dazu sagen, das wir keine Guieds genutzt haben, also jede Taktik durch wipe erlernt.

 

Wir waren alle full Columi oder wie ich selbst voll Rakata (sogar schon nen 146 Teil).

 

Deswegen kann ich denn TE schon ein wenig verstehen.

Finde denn Schwierigkeitsgrad nicht mal so schlimm, man kann sich alles durch wipes selbst beibringen.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist einfach die ausbeute des Schweres FP.

Von der Ausbeutung, sollten man mit Tion Sachen rein, um noch was davon zu haben, aber ich denke, das wird noch schwerer sein dann.

 

Sage nicht mal was gegen die Sachen die es da gibt, aber mann hätte jeden Boss mal so nen Schwarzes Loch Marken geben können, oder zum Schluss, bei Abschluss des FP 2 oder 4 Marken davon.

Damit sich das für Leute die schon vieles haben auch lohn denn Aufwand.

 

Ich selbst werde dieses FP nicht mehr so schnell machen mit Random, habe das für mich, und für die Gleiter Quest geschafft, das reicht erstmal.

Da renne ich lieber 2 Stunden mit Random im Palast oder Kammer (auf Schwer) rum, bekomme da alle Rakata Teile und brauche weniger Aufwand dafür.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Habe denn FP Heute mit einer Random Gruppe, also Leute die sich vorher nie gesehen geschafft, wir hatte am Anfang unsere Probleme, und wir haben für denn Abschluss des FP auf Schwer, auch 5 Stunden gebaucht, aber wie gesagt wir waren nicht eingespielt, also braucht man da ein wenige Zeit, die Bosse und sich Selbst kennen zu Lernen.

Muss noch dazu sagen, das wir keine Guieds genutzt haben, also jede Taktik durch wipe erlernt.

 

Wir waren alle full Columi oder wie ich selbst voll Rakata (sogar schon nen 146 Teil).

 

Deswegen kann ich denn TE schon ein wenig verstehen.

Finde denn Schwierigkeitsgrad nicht mal so schlimm, man kann sich alles durch wipes selbst beibringen.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist einfach die ausbeute des Schweres FP.

Von der Ausbeutung, sollten man mit Tion Sachen rein, um noch was davon zu haben, aber ich denke, das wird noch schwerer sein dann.

 

Sage nicht mal was gegen die Sachen die es da gibt, aber mann hätte jeden Boss mal so nen Schwarzes Loch Marken geben können, oder zum Schluss, bei Abschluss des FP 2 oder 4 Marken davon.

Damit sich das für Leute die schon vieles haben auch lohn denn Aufwand.

 

Ich selbst werde dieses FP nicht mehr so schnell machen mit Random, habe das für mich, und für die Gleiter Quest geschafft, das reicht erstmal.

Da renne ich lieber 2 Stunden mit Random im Palast oder Kammer (auf Schwer) rum, bekomme da alle Rakata Teile und brauche weniger Aufwand dafür.

 

gemau um die Ausbeute ging es :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

rafft es doch... T4 ist nix für ******* Casuals !

 

mfg

 

Durch die Schwarzes Loch Marken bekommt man kein T4, also würde das passen :D

 

Vobei die definition von Casuals ich selbst sowie so nicht verstehe, ich selbst fühle mich und meine Raidgruppe nicht als Pro Spieler.

Aber Trotzdem haben wir Samstag die Neue OP auf Normal, ohne einen Größeren Problem gecleart, denke die HM wird auch nicht Lange dauern, bis wir Sie Fertig habe.

Link to comment
Share on other sites

und auch noch Loot erwarten in einem FP wenn man HM OP Sachen trägt...

 

Dieser Satz trifft es wohl auf den Punkt. Ihr habt den FP zum ersten mal gespielt. Allerdings weiß nun jeder, der durch ist, was er wie zu machen hat. Der Schwierigkeitsgrad dürfte also deutlich na unten gehen.

Link to comment
Share on other sites

Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes

 

Welche Ops mit welchen Flashpoints?

T2 FP mit T1 Raid? Kann man nicht vergleichen.

 

Der Schwierigkeitsgrad des neuen FPS ist schwerer als die der vorherigen... aber so ist es bei Operations auch.

 

Wo ihr früher 40 Minuten für nen FP gebraucht habt und in 2-3 Stunden auf HC (lol...) nen Raid durchgelaufen seid braucht ihr jz nun Stunden in nem FP und .... ewig lange im Storymodus von EC^^

 

Vergleiche den neuen FP von der länge her mit dem neuen Raid.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr da nach der selben Zeit durch seid wie beim FP ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend erstmal.

 

Schade, dass die Hälfte der Leute hier nicht mal checkt, dass der TE von der Instanz/Flashpoint (4 Leute) redet und nicht vom Raid/Operation (8 o. 16Leute)! Deswegen schreibt er auch von "Tionischen"Marken und nicht von "Schwarzes Loch"Marken

 

Wir waren gestern und heute auch im FP (4-Mann!!!) drinnen und haben uns durchgekämpft. 3,5h und 2,5h - alle Leute auf 7/8 Rakata-Items ausgestattet gewesen.

(PS: EV/KP auf HM auch in 45min clear, aber lieber gehn wir mal eine Rauchen zum Chillen - it's just a Game und so...) Fand ich dann auch schon recht ordentlich angezogen im Schwierigkeitsgrad die neue Instanz "Verlorene Insel" gegen Kaon oder so.

 

Credits sind gut gedroppt, kam trotz etlichen Whipes noch was bei um.

Items kannst ausser Endboss in die Tonne klopfen, und das war dann auch das einzig Lohnenswerte neben dem Gefühl, sich das alles selbst erarbeitet zu haben.

Aber hey, wir spielen ja aus Spass an der Freude, und nicht um den virtuellen Piephahn raushängen zu lassen ;) *mal zur Hälfte der Powerpwner schiel*

 

Jedenfalls verstehe ich, was der TE meint: Man braucht besseres Equip, um mit 4 Leuten da aufzuräumen, als dass man da rausholt (2 Stufen drüber!) Und das finde auch ich Balancetechnisch merkwürdig. Aber um dir, lieber TE, Mut zu machen: Wir haben unseren Weg gefunden, wie die meisten Bosse quasi 50% weniger Heilung benötigen, und es war ein gutes Gefühl, als sie endlich lagen und wir auch wussten, dass es nicht nur ein Wackel-Win war!

 

Ich kann bestätigen, mit T1 möcht ich da definitiv nicht rein als Heiler (zumal ich bitte wieder eine schnelle große Heilung fürs PVE will, ich HASSE situationsbedingte erzwungene Castfolgen, wo mir der Tank trotzdem noch fast verreckt! - PVP-Balance sollens halt anders lösen, das ist a)anderes Thema und b) ist man da atm eh nur noch Opfer, aber das war man vorher schon gegen gute Gegner)

 

Ach ja @Leute mit 2t/3t/4t-Chars, die diverse NM-Raids durchschlafen und andere Leute gern als Naps (mal generallisiert) bezeichnen: Ich freue mich, dass ihr so viel Zeit habt und auch so talentiert seid, um eure Twinks so dick auszurüsten. Leider müssen ich und auch viele Andere 9-10h pro Tag arbeiten, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Da setzt man dann doch idR(!) seine zeitlichen Prioritäten anders.

Jedoch jedem das seine, so lange es ihn erfüllt.

Aber vergesst mal bitte nicht, dass es immer hieß "SWTOR richtet sich an den GELEGENHEITSSPIELER und nicht an den DAUERZOCKER", und ich fand es bisher doch recht angenehm, nicht 8h pro Tag online sein zu müssen, um einigermaßen Schritt halten zu können. Aber so, wie MANCHE (NICHT ALLE!!!) hier ihre Arroganz an den Tag pulvern, solltet ihr mal lieber den PC ausmachen und frische Luft schnuppern gehen, um euer Gemüt wieder abzukühlen (und wer sich jetzt angesprochen fühlt: Bitte überlegen, wieso!)

 

Grüße

 

Millok

Link to comment
Share on other sites

Ich finde der Heroic Flashpoint hatt ist weder zu leicht noch zu schwer.

Wenn man mal die Taktiken raus hatt geht es einfach.

Genau so wie bei der Operation. Und genau so soll doch ein Bosskampf sein oder? Verkackt man 1-2 Fähigkeiten stirbt man.

Achtet man auf alles, geht es leicht von der Hand.

 

Ich spiel ein Söldnerheiler, als heiler sieht man ziehmlich gut wenn etwas schief läuft bei einen Bosskampf. Natürlich haben wir bei unseren ersten Run auch 2 Stunden gebraucht. Aber beim nächsten mal sind wir bestimmt keine 2h drin, da wir wissen wie die Bosse Funktionieren.

 

Mir gefällt der Raid sowie der neue FP sehr gut. Kaon Heroic war ja ein schlechter witz. Man bekommt immerhin Rakata Brust beim Endboss, dafür soll man auch etwas tun. Ihr könntet lieber mal froh sein das der Fp zumindest soweit Bugfrei ist.

 

Hab hier zb. gelesen das man sich beschwert das bei ein Rakata tank das Verbrennen für 5k Tickt. Sagmal geht es euch noch gut? jeder Tank kann unterbrechen, wenn ihr dafür zu unfähig seid, beschwerd euch nicht bei den Inihersteller die das ganze für Leute mit Grips Programmiert haben .

Link to comment
Share on other sites

Für Casual Gamer sind die neuen FPs und OPs , somit also auch die neuen Rüstungen und Waffen, unerreichbar!

 

So ist es auch Richtig. Casuals sollen ein paar Daylies machen, Pets sammeln und mit ihren Bekannten Chatten in den 3-4 Stunden die Sie die Woche spielen. Soll mehr drin sein so muss man auch mehr dafür tun und extra super mega viel Zeit investieren oder sogar am besten alles "ergrinden". :cool:

 

Ich weiss das die Diskussion nichts bringt da früher oder später ja sowieso alles "Casualisiert" wird weil das ja die geliebte breite Masse ist was. Naja ich geniesse es solange es noch so ist wie jetzt.

 

Pew Pew :wea_02:

Edited by Freebi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...