Jump to content

Ab wann können meine Charaktere gelöscht werden?


Recommended Posts

Ich habe vor zwischendurch mal ein paar Wochen oder bis zu einem Monat Pause zu machen, also mein Abo auslaufen zu lassen und es danach wieder zu aktivieren.

 

Muss ich Angst haben, dass meine Charaktere gelöscht sein könnten, wen ich dann z.b. nach einer Pause von 30 Tagen wieder in das Spiel einsteige?

 

Bzw gibt es ungefähre Zeitangaben ab welchem Zeitraum von Abo Inaktivität die Charaktere gelöscht werden?

Edited by JacenCharno
Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie, bei keinem MMORPG, erlebt, das inaktive Chars gelöscht werden. Die sind normalerweise auch Jahre später später noch da.

 

Warum auch, soviel Speicherplatz kostet ein Char ja nicht. Es gibt genug Leute die aus welchem Grund auch immer mal ein halbes Jahr Pause machen und dann wiederkommen, und die will man natürlich auch damit wieder locken, das die alten Chars noch da sind. Eine ganz logische geschäftliche Entscheidung.

 

Auf keinen Fall werden sie nach ein paar Wochen gelöscht. Deine Chars werden also da sein und auf dich warten, wenn du mal eine Pause einlegst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie, bei keinem MMORPG, erlebt, das inaktive Chars gelöscht werden. Die sind normalerweise auch Jahre später später noch da.

 

Mir bei StarTrek passiert ... und weg war der Char ... ist aber jetzt F2P ... ROFLCopter :p

Link to comment
Share on other sites

Mir bei StarTrek passiert ... und weg war der Char ... ist aber jetzt F2P ... ROFLCopter :p

 

Sicher das die vom Hersteller gelöscht worden sind? Könnte auch sein, das Chinesen deinen Acc gehackt, alles geklaut und dann die Chars gelöscht haben.

Link to comment
Share on other sites

Mir bei StarTrek passiert ... und weg war der Char ... ist aber jetzt F2P ... ROFLCopter :p

 

Komisch, meine Chars bei Star Trek Online waren vorgestern nach SEEHR langer Zeit alle noch da.

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...