Jump to content

Klassenfrage(Jugger, Maro und Attentäter)


yamahahonda

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe vor eine Nahkampfklasse als reiner DD aktiv im PvP und zwischendurch auch mal in nem FP zu spielen(war bis jetzt jahrelang Sabo Heal im PvP).

 

Nun kommen für mich nur 3 Erweiterte Klassen in Frage:

 

-Juggernaut

-Marodeur

-Attentäter(nur Täuschung)

 

Nun zu meinen Fragen...

 

Marodeur:

 

Ich habe nun alle 3 Klassen auf lvl 20 und bis jetzt gefällt mir der Marodeur vom gesamtpaket her am besten...nur da gibts 1 Hacken:

Ich habe rund 10Bg's gemacht und habe das gefühl das ich einfach an keine Gegner rankomme und nach gefühlt 3 Schlägen von nem Gegner Tot bin.

 

-Bleibt das so?

-Mach ich was Falsch?

 

Juggernaut:

 

Im Grunde gefällt mir der Jugger auch super(ausser nur 1Lichtschwert) und ich lebe auch deutlich länger als beim Marodeur, jedoch habe ich hier das Gefühl das er viel weniger Schaden macht als der Marodeur.

 

-Ist das so, das der Jugger zwar länger lebt aber dafür nicht viel Schaden macht?

-Ich habe auch noch nie ein Jugger in den Top 3 DMG gesehen ende einer Kreigsfront...Zufall?

 

Attentäter:

 

Jo muss ich nicht so viel sagen dazu...gefällt mir schon auch aber nicht so gut wie die beiden anderen, also eher nicht so toll wie ich mir erhofft hatte.

 

-Vielleicht kann ja doch noch einer etwas zum Attentäter schreiben?

 

Noch zu meinem Spielstyle:

 

Am liebsten gehe ich einfach voll rein in das Gemetzel:wea_03:

Aber natürlich will ich auch mal solo was reissen können ohne Heal im Rücken.

 

Danke Für eure Meinungen/ Erfahrungen

 

Galaktischer Gruss und danke

Link to comment
Share on other sites

Maro haste gut erfasst, ist zZ das Opfer von den vielen Roots, Knockbacks, usw, soll aber demnächst wieder gebufft werden. So richtig Spaß macht er wenn du nen Heiler im Rücken hast. Schaden macht er durchaus viel.

 

Jugger hat fürs PvP nette Deffs auch sonst spielt er sich, ich nenn es mal "solide", und kann schon gut Leute zerlegen, im 1 ggn 1 braucht er sich nicht verstecken.

 

Assa is atm einfach nur OP. Täuschung ist schon mächtig, aber Wahnsinn is jenseits von Gut und Böse. Hat die wahrscheinlich besten Deffs aller Klassen und steht auch im Zerg stabil.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele derzeit des öfteren mit einem Freund zusammen in den mittleren BGs. Wir sind beide Ende 50. Er spielt einen Wächter, ich spiele einen Hüter. Die Unterschiede sind enorm. Während er dauernd irgendwo gemezzt, gestunt, gerootet, gesnared abgestellt wird, kann ich recht gut mitmischen. Ohne meinen PBAE-Snare, den ich spambar geskillt habe, würde er noch weniger ausrichten.

Also ja, vom Maro ist derzeit abzuraten. Obwohl er wirklich nette Sachen mitbringt und auch richtig Schaden rausdrücken kann, wenn er denn mal an einem Gegner dran ist und dran bleiben kann.

 

Den Hüter habe ich ja quasi mitbeschrieben. Und dank der Deff-Fähigkeiten, die er hat, kann er wirklich ins Getümmel springen und auf dicke Hose machen.

 

Einen Attentäter spiele ich auch. Der macht sich im Getümmel aber nicht sooo gut, da er doch weiter schneller aus den Puschen fällt, wenn er schief angesehen wird. Der ist eher etwas, wenn man alleine versuchen möchte etwas zu reißen. Entweder beim Deffen der eigenen Punkte oder beim Angriff auf einzelne Verteidiger. Klar, er geht mit Support auch im Getümmel gut ab. Aber um wirklich effektiv zu spielen, muss er halt immer wieder mal im Stealth verschwinden können.

Link to comment
Share on other sites

Der Attentäter , wie der Name schon sagt, ist ziemlich abhängig von seinem Stealth und hat,je nachdem in welcher Disziplin man ihn spielt, auch verschiedenste Aufgaben.

 

Er ist halt momentan die perfekte Klasse um nen einzelnen Gegner aus dem Geschehen rauszunehmen und anschließend wieder zu verschwinden. Das ist auch der Spielstil , wobei man beim Hatred dann halt eher seine dots verteilt um möglichst viel Schaden auf der gesamten Gruppe zu verteilen.

 

Wächter/Mar spiele ich selbst keinen , aber im Bg fällt schon auf das sie momentan nur Fallobst sind und in sämtlichen CCs verrecken.

 

Hüter/Jugg sehe ich momentan auch sehr stark , die haben oft auch keine Probleme dich mal in der Luft zu zerreißen, außerdem sind sie noch ziemlich Mobil im Gegensatz zum Wächter / Mar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...