Jump to content

T3-M4 Veteranen von früher...


Marcer

Recommended Posts

Hi Leute..

Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen SWTOR zu zocken.. Habe die ersten 6 Monate des Spiels

wirklich genossen und unsere Gilden bzw. die Community generell war wirklich klasse (T3-M4)! Habe auch bereits einige Leute von früher wieder getroffen.. Ich wollte einfach mal fragen, ob es euch noch gibt, die alten Verteranen aus den ersten Stunden des Spiels, die mich und andere noch von früher kennen... Frühere Mitglieder aus den Gilden Black Sun, Rebel Yell, Black Jack und Hutten, Black Rebels, Atrox, The Force Unleashed, etc. und wie sie nicht alle hießen, mit denen wir oder gegen die wir damals gedaddelt haben oder die auch bei uns auf dem PVP-Server-TS waren (den es übrigens immernoch gibt..) :D Wär toll wenn Ihr euch mal meldet, hier oder ingame..

Grüße.. Rixx / Arc

Link to comment
Share on other sites

Hey, schön dich mal wieder zu sehen.

Bin erst etwas später auf den Server gekommen (einige Monate vor dem ersten Merge) und war einer der drei letzten DoT-Maros - Atum, Rease und ich (Raicen) - die kurz vor der ersten Zusammenlegung noch gespielt haben. Keine Ahnung, ob du dich noch dran erinnerst.

AtroX hatte zum damaligen Zeitpunkt ne Pause eingelegt, bin dann beim Revival gejoint :p

Die Gilde existiert mittlerweile leider nicht mehr, Xalan, Tyra, Gorgosch, etc. haben alle aufgehört, bin aber noch mit allen in Kontakt. Ich will nicht zu 100% ausschließen, dass es iwann ne Wiederbelebung der Gilde geben wird, dann aber nicht auf T3, darauf haben wir uns geeinigt.

 

Ich bin vor einiger Zeit wie viele andere in der Hoffnung auf besseres 8v8 rated PvP auf den englischen PvP-Server TOFN transferiert. Die Diskussionen dazu findest du sicher noch ein paar Seiten weiter hinten im Forum. Nachdem das rated 8v8 mit der Einführung der Arenen allerdings entfernt wurde, sind einige (aus den verschiedensten Gründen, darauf werd ich nicht näher eingehen) auf T3 zurückgetranst.

Das Niveau des PvP im allgemeinen, aber im speziellen des Rep-PvPs lässt auf T3 leider zu wünschen übrig, hab ich mir sagen lassen, kann es aber selbst nicht beurteilen, da musst du dir persönlich ein Bild machen.

Eins kann ich aber sicher sagen: Falls du Interesse an (in gewissem Maße - wir reden hier von SWTOR) kompetitivem Arena-PvP hast, würde ich dir raten, auf TOFN zu transferieren, da ist in der Hinsicht sicher mehr los und die Messlatte liegt höher.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

klar kann ich mich noch erinnern.. haben auch echt oft gegen euch damals gedaddelt.. als atrox dann iwann net mehr war, seid ihr glaub ich dann noch in eine andere gilde gewechselt, bzw habt eine neue geründet... wenn ich mich net irre.. weiß aber net mehr wie die hieß..

ja, erstmal locker auf 55 leveln, ausrüsten und gildentechnisch schauen was so geht.. und dann mal sehen was das gute alte pvp macht.. :) schön ist, man verlernts net :D

Link to comment
Share on other sites

Also Black Jack und Hutten gibt es noch :) aber von den damaligen Leuten sind leider nur noch ganz wenige mit dabei, von den damaligen Pvplern von uns noch weniger :(

 

Naja, aber immerhin ein paar recht aktive Pvpler haben wir noch/wieder :D

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

ahh sarras.. ja wir haben auch öfter mal seite an seite gekämpft.. :) lang ists her.. wie gesagt.. wir werden uns jetzt erstmal wieder einnisten und uns weiter umschauen.. :) dann mal sehen wo es hingeht.. erstmal wieder klar kommen... :t_smile:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Hm ehemalige Imp SPieler von Jen'Jidai gibt es kaum noch soweit ich weiß. Einige ehemalige Rep Spieler sind auf VC, der Großteil der nicht RP'ler ist damals auf JKS getranst, einige von denen sind aber mittlerweile getranst oder haben vermutlich aufgehört oder sind immer noch dort.
Link to comment
Share on other sites

Hm ehemalige Imp SPieler von Jen'Jidai gibt es kaum noch soweit ich weiß. Einige ehemalige Rep Spieler sind auf VC, der Großteil der nicht RP'ler ist damals auf JKS getranst, einige von denen sind aber mittlerweile getranst oder haben vermutlich aufgehört oder sind immer noch dort.

 

genau, die von Jen'Jidai nach JKS und dann sind noch ne Handvoll nach T3 getranst. haben aber Name /gildentag komplett erneuert über die Zeit. Vlt mal ingame auf der Flotte nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dann mal ein Gruß von mir in der Veteranen Runde. Leider gibt es Black Sun nicht mehr.

 

Die ehemaligen Mitglieder treiben sich nun irgendwo rum und ich bekomme sie auch nicht mehr unter einem Hut. Der Alltag hat die meisten Mitglieder eingeholt oder sie spielen in anderen MMOs.

 

Vielleicht kommen wir wieder in Camelot Unchained zusammen.

 

BTW: Assas im Ranked PVP sind zum :mon_mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...