Jump to content

Morgen zwölfstündige Wartungsarbeiten....


Willthor

Recommended Posts

Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.

Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Für so manchen Hartzer wird das morgen sicherlich ein halber Weltuntergang, aber die allermeisten werden davon, so wie bei fast jeder Wartung, kaum was mitkriegen.

 

Ohh, das ist schon ziemlich unter der Gürtellinie, meinst du nicht?

 

B2T: Ich finde es auch nur halb so wild. Zum einem kann man ja auch mal ein Tag ohne spielen aushalten zum anderen ist es aufgrund der F2P-Umstellung eher eine Ausnahme, prinzipiell wird es sicherlich morgen und evtl. die nächsten paar Tage noch hier dann wohl etwas drüber und drunter zugehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohh, das ist schon ziemlich unter der Gürtellinie, meinst du nicht?

 

B2T: Ich finde es auch nur halb so wild. Zum einem kann man ja auch mal ein Tag ohne spielen aushalten zum anderen ist es aufgrund der F2P-Umstellung eher eine Ausnahme, prinzipiell wird es sicherlich morgen und evtl. die nächsten paar Tage noch hier dann wohl etwas drüber und drunter zugehen ;)

 

Natürlich etwas direkt aber doch zutreffend :p

 

Die Wartung trifft sicher einige von uns mit nen paar Stunden find ich jetzt aber nicht so krass, hauptsache es ist soweit alles getestet und geht dann ohne Probleme live. Nicht das wieder 2 chars im weltraum fliegen und 2 im Schwarzen Loch (das in einem schwarzen loch verschwunden war) feststecken ^^

 

Nun grad bei so etwas gravierenden treten immer wieder bugs auf selbst wenn man das getestet hat mit ner Notwartung spekulier ich hauptsache es geht halbwegs glimpflich über die bühne

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.

Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe :rolleyes:

 

Ich finds super. So bleiben uns all die Kinder erspart die denken oh schau ein Star Wars Spiel das gratis ist, denn die werden dann schön ins Bett müssen^^

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.

Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe :rolleyes:

 

Komm wir schliessen eine Wette ab,

bei JEDEM Großen Patch hat es das Doppelte gedauert.

Also ich wette das man noch 6 Stunden raufrechnen kann,

die RL freundin die ich zum SPiel eingeladen habe, hat ausgerechnet. Morgen Zeit, wollte heute extra ABO machen( wovon ich abgeraten habe) gründe versteht sich von selbst.

Ich brauche den scheiß Gleiter nicht und, Geldgeiern wie EA gebe ich kein Geld in den Rachen, schon gar nicht von Gelegenheitsspielern.

 

Deshalb rechnet noch +6 Stunden.

 

Möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Für so manchen Hartzer wird das morgen sicherlich ein halber Weltuntergang, aber die allermeisten werden davon, so wie bei fast jeder Wartung, kaum was mitkriegen.

 

Leuten wie Dir wünsche ich gerne mal dass ihr Arbeitgeber Insolvenz anmeldet, damit sie die Zeit haben ihr menschenverachtendes Weltbild wieder gerade zu rücken können.

 

Und nein, ich bin selbst nicht betroffen. ich beziehe kein ALGII.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich brauche den scheiß Gleiter nicht und, Geldgeiern wie EA gebe ich kein Geld in den Rachen, schon gar nicht von Gelegenheitsspielern.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber zum Zeitpunkt deines Beitrags war SWTOR noch nicht F2P und du hattest definitiv einen bezahlten Account, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht verfassen können.

 

Inkonsequenz ist schon ne feine Sache :)

Link to comment
Share on other sites

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber zum Zeitpunkt deines Beitrags war SWTOR noch nicht F2P und du hattest definitiv einen bezahlten Account, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht verfassen können.

 

Inkonsequenz ist schon ne feine Sache :)

 

Jetzt pass mal auf der lässt gleich einen von seinen Tollen Sprüchen auf dich los....

Link to comment
Share on other sites

Jetzt pass mal auf der lässt gleich einen von seinen Tollen Sprüchen auf dich los....

 

Bitte nicht...bei jedem seiner Posts (ebenso bei denen von redeyes) kringeln sich aufgrund der hohen Rechtschreib-, Grammatik- & Blödheitsfehlerquote die Fussnägel. *bibber*

 

Aber 12 Stunden sind schon nicht schlecht. Zumindest stimmt dann in der EU der Starttermin des F2P am 15. November nicht mehr, da der ewrste vollständige F2P-Tag der 16.11. sein wird...wenn denn alles so läuft, wie geplant. Wenn man Haare spalten wollen würde, könnte man also nun schon damit anfangen, BW vorzuwerfen, wieder mal nicht dem angekündigtem Zeitplan nachzukommen. Umstellungen gehen meist nicht reibungslos über die Bühne und am aller wenigsten erwarte ich von BW Reibungslosigkeit.

Also 12 Stundn Wartungsarbeiten und danach darf man 2 Tage dem Support hinterherrennen, weil der Account nicht mehr der ist, der er seiun sollte, und man zu viele, zu wenige, garkeine oder rosa Kartellmünzen hat, ein aktives Abo nicht mehr aktiv ist oder Kontodaten gelöscht wurden oder was weiß ich...vorausgesetzt der Support ist auch wirklich mal erreichbar, war er die letzten Tage nämlich eher selten (2 Stunden Warteschlange sind aus Dienstleistungssicht ein Armutszeugnis).

 

Naja, ich bin jedenfalls gespannt :>

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.

Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe :rolleyes:

 

Sorry, aber mir persönlich ist es die Warterei wert. Ich freue mich schon auf Section X & HK ... und wenn's mal wieder länger dauert, gibt's immer noch S(ch)nickers! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber zum Zeitpunkt deines Beitrags war SWTOR noch nicht F2P und du hattest definitiv einen bezahlten Account, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht verfassen können.

 

Inkonsequenz ist schon ne feine Sache :)

 

Muss nicht sein, ich konnte gute 6 Wochen lang weiterschreiben obwohl ich kein Abo mehr hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...