Jump to content

Der ewige "Nachladebildschirm" - das Alt+TAB Problem...


LovarBoy

Recommended Posts

Schönen Sonntag Mittag zusammen,

 

 

 

ich habe ein Problem bzw. erstmal eine Frage bezüglich des Problems.

 

 

Kennt ihr diesen ewigen Ladebildschirm, nachdem ihr mit Alt+TAB aus dem Spiel auf den Desktop seid und wieder zurück wollt? Ich hänge da manchmal mehr als 30 Sekunden in diesem elendigen Ladebildschirm und frage mich, was das überhaupt soll - ich kann mich ja "blind" bewegen, Dinge benutzen etc. im Spiel, aber es bleibt dieses Bild bis eben eine gewisse Zeit vergangen ist.

 

 

Und meine Frage hierzu: Warum ist das so? Muss das so sein?

 

 

Ich tabbe recht häufig aus dem Spiel auf den Desktop, um z.B. Musik auszuwählen, kurz ins Forum zu kucken oder mal irgendwelche Nachrichten zu checken - nur wäre ich dann gerne eben wieder sofort im Spiel bzw. wüsste gerne, was vor sich geht.

 

 

Eure Meinung zu diesem "Problem"? Nervt es euch auch so, wie mich?

Link to comment
Share on other sites

oder nen gescheiten rechner besorgen..

bei meinem neuen dauert das max 5 sekunden, der alte (3 Jahre) braucht auch ab und an 30 Sekunden...

 

Aber Windowmode sollte dir da helfen ;-)

 

 

Also mein Rechner ist eigentlich Top - ist zwar vom letzten Juni, dafür aber mit den damals optimalsten bzw. fast besten Teilen zusammengestellt.

 

Das mit dem Fenstermodus probier ich mal, nur da geht einiges von der Atmosphäre flöten.

 

Aber danke :D

 

 

P.S.: Der Vollbild-Fenstermodus geht nicht bei mir :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Da geht nichts von der Atmosphäre flöten wenn man Fenstermodus im Vollbild hat. Gibt es extra eine Option im Grafik Menü.

 

"Fenstermodus im Vollbild" bedeutet ja so viel wie "Fenstermodus aber ohne einen Rahmen drumherum", oder?

Das kriege ich bei mir nicht hin, egal wie ich an den Optionen herumbastele. Hast Du mal einen Screenshot, was Du da eingestellt hast, damit es geht?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

"Fenstermodus im Vollbild" bedeutet ja so viel wie "Fenstermodus aber ohne einen Rahmen drumherum", oder?

Das kriege ich bei mir nicht hin, egal wie ich an den Optionen herumbastele. Hast Du mal einen Screenshot, was Du da eingestellt hast, damit es geht?

Vielen Dank!

 

 

 

Geh auf Grafik -> Fenstermodus ->Vollbild (Fenstermodus) -> fertig

Link to comment
Share on other sites

nein das heisst das du das spiel soweit im bildschirm maximierst wie jedes andere fenster oder dein browser...du hast unten deine tastleiste, den rahmen beim spiel und im spiel oben rechts die 3 icons zum minimieren, maximieren und das nette rote X.

 

ich spiels im fenstermodus und habe zum normalen modus ungefähr 3 - 5 fps weniger, was sich verschmerzen lässt

Link to comment
Share on other sites

nein das heisst das du das spiel soweit im bildschirm maximierst wie jedes andere fenster oder dein browser...du hast unten deine tastleiste, den rahmen beim spiel und im spiel oben rechts die 3 icons zum minimieren, maximieren und das nette rote X.

Dann machst du definitiv etwas falsch. Bei mir sieht der Vollbild Fenster Modus genauso aus wie der Vollbild Modus.

Link to comment
Share on other sites

seits froh, bei mir killts bei jedem alt + tab den clienten, ergo aktuell kaum noch zu zocken oder halt normaler fenstermodus, was aber nicht zum zocken geeignet ist. bleibt nur die hoffnung das bw was macht, oder das die anderen spieler schneller entnervt sind als ich :D

 

 

Jo, das ist natürlich echt übel...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...