Jump to content

Neuer Speeder mit 1.3?


Recommended Posts

So wie es aussieht, bekommt man ab Patch 1.3 für eine Freundschaftswerbung, sofern der Freund ein 30 Tage Abo abschließt, einen neuen Speeder. Dieser hat ein wenig was von einem Podracer und sieht doch recht cool aus. Im Moment ist er aber nur auf dem PTS erhältlich.

 

Das besondere daran: Es ist ein Rang1 Speeder mit 110% Geschwindigkeit. Das heißt, dass auch Lvl10 Chars mit dem entsprechenden Vermächtnisfeature, welches mit 1.3 kommt, diesen Speeder fahren können. Ist das nicht irre?^^

 

Fotos und sonstige Infos gibt es hier auf englisch: http://dulfy.net/2012/06/07/new-itemsquestspvp-stuff-and-etc-with-1-3/

 

Viel Spaß!

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

 

Was ist mit den leuten die ganze Gilden von anderen spielern dazu bekommen haben hier zu spielen und die sogar teils halbjahres abos haben?

Mehr infos von den Offiziellen bitte.

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

 

Was ist mit den leuten die ganze Gilden von anderen spielern dazu bekommen haben hier zu spielen und die sogar teils halbjahres abos haben?

Mehr infos von den Offiziellen bitte.

 

Derjenige, der diese Bilder gepostet hat, muss ja zwangsläufig vor 1.3 einen Freund geworben haben. Ich gehe davon aus, dass es auch rückwirkend diesen Speeder geben wird, sofern es diese Belohnung fürs werben überhaupt auf die Liveserver schafft. Am besten, du kopierst dir einen Char auf den Testserver und testest es selber ;-) !

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Wie stehts mit Leuten die bereits vor Release Freunde und Bekannte geworben haben, welche das Spiel gekauft und mind. ein 2-Monats-Abo abgeschloßen haben? Ich habe dies damals gemacht, da ich mir bessere Chancen für einen Betakey versprochen habe, hatte sich allerdings nicht als dienlich erwiesen ;(

Dies ließe sich über meinen Forenaccount überprüfen, da ich alle per "Einem Freund weitersagen" in den Mailer gebracht habe.

Link to comment
Share on other sites

Der Swoop sieht ziemlich nice aus! Ist mal was anders und gefällt mir richtig gut. Jetzt müssten die Teile nur noch schneller werden, für ein echte "Speeder" Gefühl und dann wär alles Top. Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

 

Ja. Nimms hin wie ein Mann. Man kann nunmal nicht alles im Leben haben. Beispielsweise werden sicherlich auch diejenigen betrübt in die Landschaft blicken, die den Gründertitel nicht bekommen haben. So ist es nun mal: Mal verliert man, mal gewínnen die anderen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

 

Was ist mit den leuten die ganze Gilden von anderen spielern dazu bekommen haben hier zu spielen und die sogar teils halbjahres abos haben?

Mehr infos von den Offiziellen bitte.

 

Ich muss auch sagen langsam wirds lächerlich, wenn man sich über das Spiel ärgert, kann man´s ja noch nachvollziehen, da liegt noch einiges im argen. Aber was man hier im Forum geboten bekommt ist manchmal wirklich nur noch ein Witz.

Ich will, ich hab nichts bekommen, das muss ich aber auch haben, wie manche Leute drauf sind, die kann man doch teilweise garnicht mehr ernst nehmen.

 

Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde, musste aber mal raus.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie? ...

 

Warum sollte eine neue Aktion die Vergangenheit abdecken? Es wird immer wieder neue Dinge in einem MMO geben, wo man entsprechende Möglichkeit(en) nutzen kann oder es lässt.

 

 

Der Swoop sieht ziemlich nice aus! Ist mal was anders und gefällt mir richtig gut. Jetzt müssten die Teile nur noch schneller werden, für ein echte "Speeder" Gefühl und dann wär alles Top.

 

Unbedingt! Bitte "110%-Tempolimit und Soundlimit" nur auf der Flotte und den Raumhäfen. Outdoor braucht es ein "Gaspedal" für "~300%" und "Racingsound". Unsere gelben Engel sollten hier mal bitte die Entwickler nerven (die Entwickler müssten doch selber Bock auf Speed und Racingsound haben oder?). Kleine Änderung und riesige Wirkung! :jawa_cool:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Wär doch ein toller Aufhänger für einen Patch: Jump to Swoop-Speed™

 

 

Ach, für die, die es vieleicht interessiert, ein Swoop bringt ungefähr 600 km/h, ein Speederbike im Style von dem, das Luke in Episode 6 gefahren hat, bringt immerhin noch rund 500 km/h.

Davon sind wir im Spiel ein klitzekleines bißchen entfernt *hust*

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Unbedingt! Bitte "110%-Tempolimit und Soundlimit" nur auf der Flotte und den Raumhäfen. Outdoor braucht es ein "Gaspedal" für "~300%" und "Racingsound". Unsere gelben Engel sollten hier mal bitte die Entwickler nerven (die Entwickler müssten doch selber Bock auf Speed und Racingsound haben oder?). Kleine Änderung und riesige Wirkung! :jawa_cool:

 

Dann als weiteren Schritt noch Swoop-Racer-Minigames mit dementsprechend mindestens einer Rennbahn, eventuell wo man vorher einen Wetteinsatz mit seinen Mitspielern machen kann (oder auch nicht, wenn man nicht möchte). Das fänd' ich traumahft!

Link to comment
Share on other sites

Wär doch ein toller Aufhänger für einen Patch: Jump to Swoop-Speed™

 

 

Ach, für die, die es vieleicht interessiert, ein Swoop bringt ungefähr 600 km/h, ein Speederbike im Style von dem, das Luke in Episode 6 gefahren hat, bringt immerhin noch rund 500 km/h.

Davon sind wir im Spiel ein klitzekleines bißchen entfernt *hust*

 

Ein bisschen schneller wäre schon nicht schlecht, aber das ist doch bissl übertrieben :D

Wobei, so könnte man sich schneller von Baum zu Baum und Wand zu Wand fortbewegen ;)

 

Andererseits wären solche Geschwindigkeiten in Verbindung mit Events und/oder bestimmten Orten (wie das oft gewünschte Podrace (schreibt man das so?)) eine super Sache. Oh und vielleicht könnten ja einige Berufe Aufwertungen für die Renner machen... so das jeder mit seinem Wunschfahrzeug antreten kann, ohne Einbußen zu haben...

Link to comment
Share on other sites

Wobei, so könnte man sich schneller von Baum zu Baum und Wand zu Wand fortbewegen ;)

 

Herrlich :rod_eyes_g:

 

Andererseits wären solche Geschwindigkeiten in Verbindung mit Events und/oder bestimmten Orten (wie das oft gewünschte Podrace (schreibt man das so?)) eine super Sache. Oh und vielleicht könnten ja einige Berufe Aufwertungen für die Renner machen... so das jeder mit seinem Wunschfahrzeug antreten kann, ohne Einbußen zu haben...

 

 

Ja, ich muss dazu sagen, das sind Angaben von Jedipedia. Im Film, also in Episode 6, war das Spiderbike nicht so schnell. Die genaue Geschwindigkeit hab ich gerade nicht mehr im Kopf, wurde aber im Making of erwähnt. War jedenfalls im Bereich eines normalen Motorrads. Gut, Luke musste auch Bäumen ausweichen aber ich glaube Lucas hatte keine Mach 0,5 im Sinn als er die Speeder einführte^^

 

Auch die Podrenner aus Episode 1 waren nicht ansatzweise so schnell wie die angegebenen 600 km/h. Aber so ein kleiner Speed-Buff wäre wirklich wünschenswert. Die Stufe 3 ist im Spiel immer noch grausam langsam.

Die Idee mit den Berufen ist klasse. Mods für Speeder wäre echt was tolles. Allerdings müssten die dann auch schwer zu bekommen sein, denn sonst hätte recht fix jeder wieder die besten Teile.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich muss dazu sagen, das sind Angaben von Jedipedia. Im Film, also in Episode 6, war das Spiderbike nicht so schnell. Die genaue Geschwindigkeit hab ich gerade nicht mehr im Kopf, wurde aber im Making of erwähnt. War jedenfalls im Bereich eines normalen Motorrads. Gut, Luke musste auch Bäumen ausweichen aber ich glaube Lucas hatte keine Mach 0,5 im Sinn als er die Speeder einführte^^

 

Auch die Podrenner aus Episode 1 waren nicht ansatzweise so schnell wie die angegebenen 600 km/h. Aber so ein kleiner Speed-Buff wäre wirklich wünschenswert. Die Stufe 3 ist im Spiel immer noch grausam langsam.

Die Idee mit den Berufen ist klasse. Mods für Speeder wäre echt was tolles. Allerdings müssten die dann auch schwer zu bekommen sein, denn sonst hätte recht fix jeder wieder die besten Teile.

 

Ich bin da nur von mir ausgegangen, ich Ende beim fahren (auch bei den jetzigen Geschwindigkeiten) oft mal an irgend einem Stein, oder einer Wand ... und das dann noch mit 500km/h :rolleyes: Ist ein besonderes Talent....

 

Die Verbesserungen würde ich gar nicht sooo besonders machen. Vielleicht nur ein bißchen mehr Individualität (Farben z.B.), oder einen kleinen Schub (in Form eines SW-Pendants zu Nitro).

Letzten Endes sollten die Aufwertungen ein kleiner Gimmick sein, aber nicht so mächtig das ein Fahrzeug besser wäre als andere, sondern allein das Können des Fahrers den Sieg ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

Bin nur ich der Meinung, dass man , wenn es dieses Teil ins Spiel schafft, auch gleich alle anderen Fahrzeuge abschaffen kann? Wer wird denn noch was anderes fahren wollen (zumindest bis stufe 50)?

 

Ist aber interessant, was sich EA/BW einfallen lässt, um die Spieler dazu zu bringen, neue Spieler zu werben, auch wenn am Anfang sicher viele Spieler, die derzeit eine Spielzeit-Karte nutzen, dann auf ein Abo umsteigen werden (es sei denn, es wird explizit eine Neuanmeldung verlangt).

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mal eine andere Frage, kann man sich selber oder jemanden der am selben PC spielt wie man selber anwerben um in den Genuss des Mounts zu kommen ?

 

Du meinst die Frage nicht ernst, oder?

 

Es geht ja darum einen "neuen" Kunden bzw. Accountbesitzer zu aktivieren...welchen Sinn hätte es dich selbst zu werben da du ja einen aktiven Account hast. Wahrscheinlich müsstest du dann einen zweiten Account aktivieren, aber mal ganz ehrlich, du würdest dann quasi 13 €uro für den Swoop bezahlen...?

Link to comment
Share on other sites

Du meinst die Frage nicht ernst, oder?

 

Es geht ja darum einen "neuen" Kunden bzw. Accountbesitzer zu aktivieren...welchen Sinn hätte es dich selbst zu werben da du ja einen aktiven Account hast. Wahrscheinlich müsstest du dann einen zweiten Account aktivieren, aber mal ganz ehrlich, du würdest dann quasi 13 €uro für den Swoop bezahlen...?

 

Hi, warum nicht. Ich habe mein Pulver verschossen und schon alle Leute ins Spiel gebracht die ich kenne bevor es überhaupt die Freundschaftswerbung gab.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin wirklich fan von starwars aber wenn ich mir die "speeder" dort so anschaue (110% von mir aus) dann ist es wirklich lächerlich. von speeder feeling kommt hier absolut nix rüber.

 

von mir aus bräuchten sie absolut keinen neuen speeder mehr einfügen bis zum nächsten addon, wenn endlich mal ein neuer mountskill kommen würde der von mir aus auch nur vom aktuellen char (nicht vom vermächtnis) alle 110% speeder auf 200% anheben würde. das wäre dann OK ... muß ja nicht so schnell fahren wie der taxi speeder wenn er mal aufdreht aber etwas "speeder like" wäre schon schön.

 

da hab ich iwie nichmal lust zu sammeln. gibt ja nicht mal nen speeder der so aussieht wie die aus episode 6. auch iwie lächerlich, obwohl das model bereits ingame ist als taxi (zumindest ähnlich)

Link to comment
Share on other sites

@Anoriel: Sollten wir uns je In-Game treffen, fahre ich :mon_rolleyes:

 

Hrhr... geht klar ;)

 

Ich find's nicht so schlimm mit sowas neue Spieler zu werben. Im Grunde ist es ja auch irgendwie in unserem Interesse. Und dafür eine kleine Belohnung zu bekommen ist ja jetzt nicht so schlimm :)

Link to comment
Share on other sites

@anoriel

 

jup seh ich auch so. wobei ich nur neidisch werden würde, wenns der speeder aus e6 wäre :D

 

da mir die podracer noch nie gefallen haben hab ich damit 0 problem (gut ich hab kein problem damit e1 auf nur die schlußszene zu reduzieren, da ich nur den kampf mit ray park und ewan mcgregor wirklich interessant fand alles andere von e1 ... naja :D )

 

trotzdem würd ich auch beim speeder aus e6 ein auge zudrücken, wenns leute zurückbringen würde ...

 

aber bitte BW macht aus den speedern iwann auch mal speeder und nich vom schauckelpferd zur geh-hilfe ... bischen motorisiertes gefühl ...

Link to comment
Share on other sites

Jupp, seh ich auch so Anoriel. Neue Spieler kommen mir ja auch zu gute. Daher hat Bioware da meine vollste Unterstützung. Wenn sie jemanden Belohnen, der neue Spieler ins Spiel bringt, um so besser. Ist doch eine Win-Win Situation.
Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich wie sehr manch Spieler durch 0815 MMOs verkorkst wurden, vielleicht liegt es daran das ich einer anderen Generation entstamme wo man für sein Geld noch erwartungen stellen durfte und wo GMs auf anfrage noch kamen und sogar dinge in die Welt gespawnt haben für Events und sich nicht drum herum geredet haben.

Ich könnte jetzt anfangen mit Es war einmal... aber in dem Wissen, das ich von der neuen Generation die gerne bereit ist für 3 alte karten 20 Euro zu blättern, wieder nur von der Seite angemacht werde lass ich das mal weg und schüttel traurig den Kopf das die Konsumenten inzwischen ein verdrehtes denken haben und schon keine Leistung mehr für ihre eigens erbrachte Leistung fordern. Ich warte schon nur noch auf den Tag andem in SW:ToR ein TCG eingeworfen wird und zukünftig nur noch Kontent über Lootkarten kommt. Nach dem was ich hier so über die Comm erfahren habe, gibt es ja genügend die bereit wären jede menge geld hin zu blättern für zeug das ihnen eigentlich zusteht...

 

gez. der Nostalgiker

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich wie sehr manch Spieler durch 0815 MMOs verkorkst wurden, vielleicht liegt es daran das ich einer anderen Generation entstamme wo man für sein Geld noch erwartungen stellen durfte und wo GMs auf anfrage noch kamen und sogar dinge in die Welt gespawnt haben für Events und sich nicht drum herum geredet haben.

Ich könnte jetzt anfangen mit Es war einmal... aber in dem Wissen, das ich von der neuen Generation die gerne bereit ist für 3 alte karten 20 Euro zu blättern, wieder nur von der Seite angemacht werde lass ich das mal weg und schüttel traurig den Kopf das die Konsumenten inzwischen ein verdrehtes denken haben und schon keine Leistung mehr für ihre eigens erbrachte Leistung fordern. Ich warte schon nur noch auf den Tag andem in SW:ToR ein TCG eingeworfen wird und zukünftig nur noch Kontent über Lootkarten kommt. Nach dem was ich hier so über die Comm erfahren habe, gibt es ja genügend die bereit wären jede menge geld hin zu blättern für zeug das ihnen eigentlich zusteht...

 

gez. der Nostalgiker

 

Entschuldige wenn mir nichts besseres dazu einfällt, aber HÄ? :confused:

Hast du das Thema gelesen? Es geht um einen Speeder als Belohnung wenn man jemanden zum spielen einlädt und der ein Abo abschließt.

 

Niemand redet hier über bezahlten Content, Lootkarten o.ä.... oder hab ich was nicht mitbekommen?!

Link to comment
Share on other sites

Anoriel, "dont feed the troll" ;)

 

Ich habe mal bei einer Q&A -ich glaube es war im Februar gelesen, wie jemand darauf aufmerksam machte dass die Farbkristalle ausser in Lichtschwertern kaum zur Geltung kämen. Eine Idee für eine Art Lichtunterbau für Speeder/Raumschiffe in den Raum geworfen wurde und von dem zuständigen Gelben als "ist gekauft" beantwortet wurde.

 

Könnte also ein Hinweis darauf sein (jetzt mal abgesehen von Need For Speed Underground) dass es bald wirklich modbare Speeder geben wird?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...