Jump to content

Bin verwirrt


LuluMax

Recommended Posts

...Aber der Effekt ist gleich. Man frustriert seine Gegenspieler (die aber auch gleichzeitig Mitspieler sind, da man ohne sie nicht spielen kann) und man bringt sich selbst um den Wettkampf, da man einfach überlegen ist.

 

Und die Ausrede mit dem Hühnerhaufen ist und bleibt eine Ausrede. Denn diese Hühner rennen nicht nur auf der eigenen Seite rum. Wenn Not gegen Elend antritt gewinnt dennoch eine Seite.

 

Edit: Falls sich jemand fragen sollte, warum ich cheaten nur einen Punkt beschissener finde: Weil in beiden Fällen wissendlich und wollendlich den anderen Spielern der Spaß verdorben wird. Und auch wenn man gewinnen möchte... Es ist immernoch ein Spiel und das soll Spaß machen. Und dass nicht nur einem selbst. Aber der Zweck heiligt wohl wirklich alle Mittel. Und das ist doch echt schade.

 

Genau, ich finde es auch beknackt,

dass Messi, Ronaldo und der Sepp, Luis und Franz so gut Fußball spielen...

dass Usain Bolt so schnell rennt...

dass die Klitschkos so gut boxen...

 

Aber ganz ehrlich, wenn du dich beschwerst, dass es scheinbar ungerecht ist, wenn jemand seinen Char gut ausstattet, dann musst du auch beschweren, wenn jemand seinen Char auch echt gut spielt. Will nicht mal jemand eine Petition starten, dass "gute" Spieler einfach ein Handicap verpasst bekommen in Form von +xx% incoming und -xx% outgoing damage? Na das wäre doch was, oder nicht? Alle hätten Spaß, keiner wäre mehr besser als ein anderer und es würde endlich mal Sinn machen, nach dem Betreten eines BGs nur noch mit dem Hintern zu denken. /kopf_tisch

 

* Wer Ironie findet, kann sie behalten *

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hm,

ich liege also doch nicht so falsch mit meiner Meinung, wenn ich mir das alles so durchlese.

Alles nur eine Sache des Standpunktes.

Wer den ehrlichen Wettbewerb, zwischen den Spielern, sucht sollte es doch eigentlich ohne die ganze Equip-pimperei schaffen.

Und das Frischlinge die lust am "Player versus Player" verlieren ist darum auch nicht so verwunderlich.

 

Beispiel: Ein Neueinsteiger, erster Char, natürlich einen Dämätsch macher, is doch logisch die Heimat muß mit Waffen verteidigt werden, lvl 10- erste WZ, bum voll auf die 12, na ja, kann vorkommen und versucht es noch ein paar mal. Irgendwann gibt er entnerft auf und geht erst mit 50 wieder in eine Wz, natürlich mit voll Rekrutensett, bum wieder voll auf die 12 und das noch schneller wie mit lvl 10. Hm denkt er sich was den das und versucht es noch ein paar mal. Mit jedem mal liegt er schneller im Dreck, warum, weil der Gegner (hä sind doch die eigenen Leute, nicht die von der anderen Fraktion), nicht dumm ist und ihm ein " Denkmal"= Fadenkeutz oder so was:D , setzt, jetzt ist der arme Spieler erst einmal für einige Zeit ein Medal-garant für Solokill:D .

Unser netter Spieler ist ja nicht dumm und schaut sich mal seine Gegner oder eigene Leute an, oh schei.e, was haben die den an, alles voll mit Lila Zeug und so ein Kram. Na mal schnell schauen was das so an Abzeichen kostet. Puh so viel für eine Brustrüstung, das heißt ich muß mindestens 14-15 Wz lang mindestens 3 Medals bekommen für meine Auszeichnungen (wohlgemerkt nur ein Teil), nur wie, Tür oder Turm deffen oder so was als Rekrut, lol, so schnell kannst im Chatt nicht 1, 2 oder re,li tippen wie das ableben erfolgt.

Sollte der Hochmotivierte Spieler nun leidensfähig sein und weitermachen oder sollte er aufhören, weil jeder seine Schmerzgrenze hat.

 

Und nein, ich bin nicht der Obengenannte Beispiel-Spieler

 

Genau, ich finde es auch beknackt,

dass Messi, Ronaldo und der Sepp, Luis und Franz so gut Fußball spielen...

dass Usain Bolt so schnell rennt...

dass die Klitschkos so gut boxen...

 

Aber ganz ehrlich, wenn du dich beschwerst, dass es scheinbar ungerecht ist, wenn jemand seinen Char gut ausstattet, dann musst du auch beschweren, wenn jemand seinen Char auch echt gut spielt

psst, die haben besseres Equip, Raketenschuhe, Hufeisen im Boxhandschuh und so Sachen.

Ich liebe diese vergleiche:rolleyes:

Wenn ich so gut spiel, warum dann das Aufblasen der Ausrüstung.

Oder bist eine Deutsche Automarke mit 4 Ringen? Vorsprung duch Technik :p

 

 

Gruß

Lulu

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

Zum Abfarmen gehören immer 2, Der der es tut und der der es zulässt. Das Geheule über Equip wird wohl nie ein Ende nehmen, doch gibt es genug Spieler die sich im Rekrutenset nicht abfarmen lassen.

Im low BG sind Edeltwinks schon immer eine Plage gewesen. Aber kein publisher kann und wird etwas dagegen tun können/wollen. Warum auch, ist der Low BG bereich doch eine tolle Spielwiese für diejenigen, welche bei gleichem Equipstand im Endgame PVP nix gebacken bekommen.

 

Kicki

 

Na du bist ja süß :)

Also laut deiner Aussage bekomme ich nix mit meinem Main gebacken weil ich "Edeltwinks" spiele... Deine Argumentation ist zum Haare raufen.....

Im Prinzip gebe ich mir einfach nur Mühe mit meinen Twinks die ich hochlevel, da es mir Spaß macht, meinem Team Spaß macht und ich immer bisserl perfektionistisch veranlagt war wenn's darum geht ans Limit zu gehen. Wenn du das nicht magst, nicht kannst oder einfach nicht willst - is das ok, aber denunziere hier nicht das Spielverständnis derer, die du nicht kennst, nur weil sie mit ihren Chars stetig ans Limit gehen und es sich auch leisten können.

Weisst es gibt auch genug Fallobst in full Augmented Warhero gear, die ich regelmäßig mit meinem HEILER in ner PUG zerreisse...

Gear macht dich Konkurrenzfähig, sowohl im u50 wie im 50er, aber das heisst noch lange nicht das der dementsprechend ausgestattete Spieler auch das nötige Spielverständnis mitbringt.

Somit ist deine Aussage und dein süßer Versuch Spieler zu denunzieren die sich Mühe mit Ihren Chars geben und Spaß daran haben bisserl engstirnig meinste nicht auch? :)

 

Und das gilt für alle die sich darüber brüskieren... denkt mal darüber nach.. Manche die das ans Limit gehen mit Charakteren auch noch mit cheaten vergleichen sind einfach nur noch peinlich... :mad:

Edited by Tzzzentch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...