Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

 

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.

Wenn Du jedes 4. Mal runtergestossen -zogen wirst, warum stellst Du dich so na an den Rand? Bzw. wenn Dich jemand in den Abgrund zieht, solltest Du wirklich darüber nachdenken, denn du landest vor ihm und nicht hinter ihm.

 

Aber zurück zum Thema 99% der Cheatvorwürfe bestehen aus mangelnder Klassenkenntniss der eigenen Klasse, mangelnde Klassenkenntniss der gegnerischen Klasse, kein Zusammenspiel in der Gruppe, Zusammenspiel in der gegnerischen Gruppe, Unachtsamkeit, Sekundenschlaf, falsche GUI-Einstellungen, Serverseitige Lags, Clientseitige Lags und einfach zuviel Selbstverliebtheit (ui, ich bin ein Schurke, ich kann doch nicht einfach sterben ohne das gegnerische Team ausgelöscht zu haben)

Beim restlichen 1 % besteht die Möglichkeit des cheatens, was man allerdings nie schafft zu belegen, denn es fallen ja tausende von der Brücke in der Voidstar und überleben, nur leider nie dann, wenn die Kamera läuft. Ebenso bei den anderen Cheats. Sie geschehen immer nur dann, wenn die Kamera aus ist.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. die Kamera immer laufen lassen, dann cheated auch keiner mehr

2. es gibt, aufgrund der vielen Vorwürfe, zigtausende Cheater und man selbst ist der Einzige, der nicht cheated. Dann sollte man aber seine Kamera laufen lassen. :D

Link to comment
Share on other sites

Trifft mich hart. :) Nein, natürlich ist es mein oberstes Ziel, der beliebteste zu sein! Klappt nur nicht immer :(

 

Unabhängig davon, erkläre mir den Zusammenhang zwischen "nicht netten Spielern" und "Cheatern". Das eine ergibt das andere? :D

 

naja, die "netten" spieler sind hier fast nicht mehr vertreten. soviel dazu. dann das thema hier. ich gehe davon aus dass alle beteiligten ein gewisses interesse an dem thema haben. viele haben tor wegen dem gehacke verlassen. es ergibt sich aus dem thema hier, dem zustand des spiels zu diesem zeitpunkt, und aus dem generellen hintergrund, der manche dazu treibt zu hacken.

Link to comment
Share on other sites

Erkläre doch mal die Hacks, weshalb die Spieler SWTOR verlassen haben sollten. War das etwa so ein böser Mensch mit zwei Lichtschwertern, der auf einmal keinen Schaden mehr bekommen hat? Oder so ein Gold / Weiß leuchtender Typ mit nem Doppellichtschwert, der auf einmal nicht mehr CC't werden konnte? :D Jaja.

 

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben :D Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Erkläre doch mal die Hacks, weshalb die Spieler SWTOR verlassen haben sollten. War das etwa so ein böser Mensch mit zwei Lichtschwertern, der auf einmal keinen Schaden mehr bekommen hat? Oder so ein Gold / Weiß leuchtender Typ mit nem Doppellichtschwert, der auf einmal nicht mehr CC't werden konnte? :D Jaja.

 

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben :D Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!

 

Der Sinn is ganz einfach.

 

Das sind Leute die einfach per Bot Marken/Geld usw farmen wollen und so nicht aus dem Kriegegebiet geschmissen werden... Wie du weißt läuft ja der Timer nur ab wenn du dich im Startbereich aufhälst

Link to comment
Share on other sites

Erkläre doch mal die Hacks, weshalb die Spieler SWTOR verlassen haben sollten. War das etwa so ein böser Mensch mit zwei Lichtschwertern, der auf einmal keinen Schaden mehr bekommen hat? Oder so ein Gold / Weiß leuchtender Typ mit nem Doppellichtschwert, der auf einmal nicht mehr CC't werden konnte? :D Jaja.

 

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben :D

 

hast du nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe ? man portet sich daraufhin wieder hoch, einmal erlebt direkt hinter mir als ich am rand stand. und es war kein hexer oder so dort. ein anderes mal direkt um die ecke geportet und weitergekämpft. ich weiss nicht genau woran es dir mangelt den sinn darin zu sehen, versuch doch zu beschreiben, was genau du nicht verstehst ?

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn is ganz einfach.

 

Das sind Leute die einfach per Bot Marken/Geld usw farmen wollen und so nicht aus dem Kriegegebiet geschmissen werden... Wie du weißt läuft ja der Timer nur ab wenn du dich im Startbereich aufhälst

 

Klingt total sinnvoll und effektiv. Dazu muss man natürlich nach unten porten, und niemand könnte den Spieler voten. Wo ein Bot doch effektiver wäre, der immer wieder in den Kampf geht, damit er nicht gevoted werden kann und somit auch weniger auffällt :rolleyes:

 

hast du nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe ? man portet sich daraufhin wieder hoch, einmal erlebt direkt hinter mir als ich am rand stand. und es war kein hexer oder so dort. ein anderes mal direkt um die ecke geportet und weitergekämpft. ich weiss nicht genau woran es dir mangelt den sinn darin zu sehen, versuch doch zu beschreiben, was genau du nicht verstehst ?

 

Du blubberst halt sehr viel, sorry. Ich verrate Dir mal eine Neuigkeit, aber psst, nicht weitersagen: Hab gehört, das Spiel hat manchmal Bugs :eek: (allein, wer eine Leap-Klasse spielt, kennt die Positionsbugs am eigenen Leib zu genüge :rolleyes:) Mag man kaum glauben, oder? Deine Paranoia ist zu köstlich, sorry ;) Ich verstehe schon, was Du sagen willst. Es ergibt nur schlichtweg keinen Sinn :D

 

Du predigst seit Monaten immer wieder mal etwas von Cheats. Schon seltsam, dass Du bei dieser unglaublichen Menge an "Hackern" und "Cheatern" dann noch spielst. Masochist?

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an frühere threads. ich kann bugs nicht mehr hören. natürlich gibt es bugs, aber sie sind gleichzeitig mit lags nunmal die ausrede überhaupt für hacker, die damit die lächerlichsten sachverhalte rechtfertigen. 4 mal unsichtbar über die hb linie ? bug. ebene raufgeportet ? lag. nur 10% schaden nehmen im feuer ? bug und lag.. schon klar, noch nie gehört. grosse überraschung ! vielleicht bist du sogar clever und willst mich provozieren, aber da spricht einiges dagegen.

 

wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?

 

Einfach mal wild drauflos geraten: Weil er eventuell Recht hat und er dir nicht erklären muss, was die Ursachen von etwas sind, was es seiner Meinung nach nicht gibt?

 

Nur so als Vermutung. :D

 

Du zeterst hier seit geraumer Zeit, dass alle doof/unfähig/Cheater/Hacker und Lügner wären, bleibst aber bislang die Beweise schuldig. Kurzum: DU bist in der Beweispflicht, nicht unsere Hotdog-Beilage ;)

 

Achja...ich bekomme als Sniper in letzter Zeit ständig die Sanitätermedaille! Cheat? Hack? Käsekuchen?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an frühere threads. ich kann bugs nicht mehr hören. natürlich gibt es bugs, aber sie sind gleichzeitig mit lags nunmal die ausrede überhaupt für hacker, die damit die lächerlichsten sachverhalte rechtfertigen. 4 mal unsichtbar über die hb linie ? bug. ebene raufgeportet ? lag. nur 10% schaden nehmen im feuer ? bug und lag.. schon klar, noch nie gehört. grosse überraschung ! vielleicht bist du sogar clever und willst mich provozieren, aber da spricht einiges dagegen.

 

wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?

 

Um welche Klassen handelt es sich, bei denen du dies beobachtet hast und wann hast du dies beobachtet?

Manche Klassen haben einen Buff, wodurch sie eingehenden Schaden, z. b. durch die feuerfallen, zum großen teil nicht erleiden.

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Cheater? Du verwechselst da gerade etwas...

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an frühere threads. ich kann bugs nicht mehr hören. natürlich gibt es bugs, aber sie sind gleichzeitig mit lags nunmal die ausrede überhaupt für hacker, die damit die lächerlichsten sachverhalte rechtfertigen. 4 mal unsichtbar über die hb linie ? bug. ebene raufgeportet ? lag. nur 10% schaden nehmen im feuer ? bug und lag.. schon klar, noch nie gehört. grosse überraschung ! vielleicht bist du sogar clever und willst mich provozieren, aber da spricht einiges dagegen.

 

wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?

 

Vielleicht erinnerst Du Dich nicht mehr an frühere Threads, denn ich habe genügend Erklärungen geliefert. Als jemand, der aktiv PvP betreibt informiert man sich a) über das Spiel allgemein (also die normalen Möglichkeiten / Skills der Klassen), b) über Bugs, die das Spiel hat und c) falls einem tatsächlich etwas spanisch vorkommt: Über Cheats, ob es welche gibt, wenn ja, was für welche und macht Videos von Situationen, die komisch erscheinen.

 

Du hingegen regst Dich nur ohne jeglichen Beweis immer und immer wieder auf. Wenn Du tatsächlich Spieler gemeldet hast, dann wird der Support sich schon darum kümmern. Passiert da nichts, wirst Du wohl falsch gelegen haben. Easy as ****.

 

a) Skills im Spiel:

 

- Jeder Botschafter rennt durchs Feuer mit Sprint, und nimmt damit max. 1 Tick Schaden. Oder springt über die Ecke und frisst nix

- Jeder Sage / Hexer kann sich selbst und Spieler bubblen - Diese Bubble absorbiert den Feuerschaden auch für mind. einen Tick. Gepaart mit dem Sprint bedeutet das: 0 Schaden im Feuer

- Diverse Tankklassen (Frontkämpfer / Jugger): In gewissen Tankskillungen und genügend Life vorausgesetzt kannst Du sehr lange im Feuer überleben, wenn Du Deine Deffmöglichkeiten nutzt

- Maro / Wächter: Kackstiftbubble lässt Dich 4s das Feuer komplett ignorieren.

 

Das sind schon allein 4 Erklärungen, die auf reine "normale" Möglichkeiten des Spiels, also Fähigkeiten der Klassen zurückzuführen sind

 

b) Bugs im Spiel:

 

- JEDER, absolut JEDER, der eine Klasse spielt die entweder Knockback ODER Leap besitzt, weiß, dass das Spiel IMMER noch nicht mit zwei gleichzeitigen Positionsänderungen klar kommt. Das heißt, Kickst Du jemanden, während er Dich anspringt, kann dies die Position völlig durcheinander bringen. Man landet quasi im "Nirvana", bemerkt dies aber nicht, höchstens durch unsichtbare Wände. Die Positionen, bzw. die Map ist komplett verschoben

- Wenn Du Leap benutzt, kann es passieren, dass Du bei anderen unter der Map verschwindest. Dies wird dann als "Gezuckel" wahrgenommen, Ballträger ist nicht sichtbar und ploppt bei der Linie wieder auf. Passiert tagtäglich und ist KEIN Hack, sondern ein Bug, der mit fehlerhaften Berechnung der schnellen Posiwechsel zusammenhängt

- Durch Latenzunterschiede stimmt die Position beim Auslösen eines CCs nicht mit der tatsächlichen Position überein. Der Spieler wird Dir bspw. im Feuer angezeigt, steht aber bei sich noch davor -> Er nimmt keinen Schaden und Du denkst Dir "***?". Ist aber schon seit Dezember letzten Jahres so

- Wieder Latenzunterschiede: Ich ziehe als Assa Machtschleier, es läuft bei mir sogar schon mind. 1 Sekunde -> Auf einmal pullt mich ein PT / Assa trotz Immunität zurück. Ist einfach so, ist mir diverse Male am eigenen Leib wiederfahren - dennoch war der andere Spieler garantiert kein Hacker ;)

 

c) Es gibt aktuell tatsächlich EINEN Hack für SWTOR. Wenn man Tickets schreiben will, sollte man halt schauen, was es tatsächlich so gibt, bevor man dämlich alles zuplappert. Mit diesem lässt sich aber Dein Phänomen nicht beschreiben ;)

 

Hör doch mal auf, hier ständig ohne irgendwelchen Dunst pauschal was zu unterstellen. Sprich die Leute konkret an, sprich andere an. Fraps halt mit und überlege Dir, woran es liegen kann. Wenn so viele "cheaten" würden, hättest Du ja sicher jeden Tag genug Material zum Aufnehmen :rolleyes: Komisch, wieso sehe ich hier noch nichts?

 

Ich stand selber schon MEHRFACH in der Voidstar unten nach einem Kick, lebend. Sicher war das vielleicht 0,001% mal der Fall, aber es passiert eben. Erzähl mir halt, dass ich hacke, reporte mich, wenn Du der Meinung bist, dass wäre ein krasser Cheat :rolleyes: Man wird ja sehen, was dabei herauskommt ;) Und ich vermute mal, dass es so in die Richtung "feuer hat sich mal wieder lächerlich gemacht" hinauslaufen wird ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Cheater ich habs gesehen!

Ich benutz Machtsprung und paar Sekunden später steht das Ziel mehrere Meter weiter Weg.

Oder ich versuche anzugreifen, stehe daneben und das Spiel sagt mir ich bin zu weit entfernt.

Oder sie greifen mich an aber ich kann mich nicht wehren weil sie in Wände stecken.

BW bannt endlich die Cheater!

Nur weil die Goldene, Silberne oder gold-silberne Sterne neben dem Portrait haben sagt mir der Suport sie können sie nicht bannen.

Der Support hat für diese Cheatergruppe sogar einen extra Namen.

Sie nennen sie "NPC".

:rolleyes:

 

 

 

Es gibt genug synchronisations Probleme nicht nur im Kampf gegen die NPCs.

Es kann Beispielsweise sein das jemand im PVP clientseitig zwischen Abrgrund und dem Spieler steht,

aber in Wirklichkeit serverseitig steht dieser ganz wo anders.

Beim Spieler sieht es dann so aus als ob er diesen die Brücke runter geschmissen hat.

Wenn dann wieder Server und Client synchron laufen ist der Gegner plötzlich doch nicht im Abgrund.

 

Noch dazu gibt es genug Bugs.

Ich bin auch schon mal im Huttenball im Boden gesteckt und da rumgelaufen.

Keiner konnte mich direkt angreifen.

 

Mit den Cheats ist ähnlich wie mit den UFO Sichtungen.

99% ist totaller Blödsinn aber vielleicht sind sie ja irgentwo da draussen. :D

Link to comment
Share on other sites

also, im moment fühle ich mich, als würde man kübel mit gülle auf mich ausleeren. sobald man mal einen faden entwickelt hat mit einem, kommt gleich der nächste und fängt wieder bei vorgestern an. sry ich geh mal spielen und guck später vielleicht wieder rein :D
Link to comment
Share on other sites

also, im moment fühle ich mich, als würde man kübel mit gülle auf mich ausleeren. sobald man mal einen faden entwickelt hat mit einem, kommt gleich der nächste und fängt wieder bei vorgestern an. sry ich geh mal spielen und guck später vielleicht wieder rein :D

 

Jup, nachdem einem Argumente genannt werden, weshalb man falsch liegt, verpisst man sich lieber aus dem Thread, damit es nicht so aussieht, man hätte sich entblößt. Schön getrollt :D

Link to comment
Share on other sites

Jup, nachdem einem Argumente genannt werden, weshalb man falsch liegt, verpisst man sich lieber aus dem Thread, damit es nicht so aussieht, man hätte sich entblößt. Schön getrollt :D

 

wieso bist du auf keine einzige meiner fragen eingegangen ? stattdessen hast du nur dasselbe gebracht wie vor monaten. und ich hab dich auch gebeten, deine "argumente" zu konkretisieren. du hast gesagt, meine aussagen machen keinen sinn. ja aber wieso ? egal - hat sich verpisst der junge :rolleyes: sry für den gossenausdruck, bezug und so

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben :D Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!

 

Wenn er noch in Reichweite ist, könnte es sich ein Heiler dort gemützlich machen und vollkommen unbehelligt sein Team heilen.

 

Gesehen habe ich sowas noch nicht. Auch sonst niemanden der in der Grube lebt. Aber ich habe darauf auch noch nie geachtet.

 

---------

 

Was das Spiel definitiv hat sind merkwürdige Verzögerungen, Asyncronität und dergleichen. Dadurch kann es duraus zu Situationen kommen die wie ein Cheat aussieht.

 

Und generell es ist Software, ein Spiel, also wird es auch Möglichkeiten geben zu betrügen. Kein Multiplayerspiel ist davor gefeit. Es ist unmöglich zu behaupten es gäbe keine Cheats in diesem Spiel. Das wäre das erste Spiel in dem nicht getrickst werden kann. Die Frage ist eher wie verbreitet gefundene Lücken sind.

 

Im Frühjahr gab es einen Cheat der es möglich machte dass man clientseitig die Bewegungsgeschwindigkeit des Chars ändern kann. Ein Spiel das mit solchen Böcken auf den Markt kommt, das ist im Leben nicht frei von Cheats.

 

BioWare ist mit ganz anderen Kleinigkeiten schon überfordert. Rock solid cheater-frei ist das Spiel gewiss nicht!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn er noch in Reichweite ist, könnte es sich ein Heiler dort gemützlich machen und vollkommen unbehelligt sein Team heilen.

 

Gesehen habe ich sowas noch nicht. Auch sonst niemanden der in der Grube lebt. Aber ich habe darauf auch noch nie geachtet.

 

es geht auch nicht darum unten zu leben, sondern darum den sturz zu überleben, um danach iwohin zu porten -.- ich hab nie gesagt dass es darum geht unten zu leben.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn ihr euch mal alle an einem Ort trefft (z.B. Voidstar), und dann alle gemeinsam spielerisch eure Diskussion zu lösen versucht ? ;)

 

ich will nicht mit denen spielen. ich will sie raus aus dem spiel haben ! und wenn den leuten klar wird wie arg es ist, wird bw vielleicht doch was machen. denn hacker sind für f2p genauso eine bedrohung !

Link to comment
Share on other sites

wieso bist du auf keine einzige meiner fragen eingegangen ? stattdessen hast du nur dasselbe gebracht wie vor monaten. und ich hab dich auch gebeten, deine "argumente" zu konkretisieren. du hast gesagt, meine aussagen machen keinen sinn. ja aber wieso ? egal - hat sich verpisst der junge :rolleyes: sry für den gossenausdruck, bezug und so

 

Weißt du warum jeder auf dich einballert? Weil du so nen Stuss erzählst das es kracht. Dinge die fast jeder weiß und dir versucht zu erklären ... "Nonono alles Hacks!" ... Das nen ich mal harte Lernresistenz!

 

Du bist unfähig zu erkennen und so inkompetent es nichtmal zu raffen wenn dir sogut wie jeder das Gegenteil sagt und auch mit Screens belegt.

 

MMO's sind nichts für dich, allgemein scheint Multiplayer nichts für dich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

wieso bist du auf keine einzige meiner fragen eingegangen ? stattdessen hast du nur dasselbe gebracht wie vor monaten. und ich hab dich auch gebeten, deine "argumente" zu konkretisieren. du hast gesagt, meine aussagen machen keinen sinn. ja aber wieso ? egal - hat sich verpisst der junge :rolleyes: sry für den gossenausdruck, bezug und so

 

Weil Du scheinbar, pardon, zu dämlich bist, meine Beispiele zu adaptieren. Nochmal, um es Dir zu verdeutlichen: Es kann beispielsweise in Huttball passieren, dass Du jemanden am Feuer nach unten kickst, er bei Dir auch nach unten fliegt, aber kurze Zeit wieder oben steht, denn er wurde in Wirklichkeit gegen einen Pfosten gekickt. Dieser Fehler wird von Deinem Client erst später korrigiert, die Kick-Animation läuft trotzdem erstmal.

 

Das liegt daran, dass der Client quasi nur in Intervallen des GCDs bzw. 1 Sekunde aktualisiert und den Rest interpoliert, somit können solche Phänomene nunmal auftreten, SWTOR hat eben einen beschissenen Netcode. Wieso sollte das gleiche nicht auch auf der Voidstar passieren können? Du kickst ihn, er ist unten, "portet" dann aber wieder hoch, weil die tatsächliche Posi eine andere war.

 

Meine Güte, was sich hier auch ausgedacht wird.. Dass Leute wegen einer läppischen Random Warzone irgendwelche Tools anschmeißen um "von unten zu heilen" (was nichtmal möglich ist, schonmal die Range / Tiefe beobachtet?).. Sorry, das ist einfach völliger Mumpitz.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...