Jump to content

Hell Dunkel Ausrichtung


JuvyMana

Recommended Posts

Servus, ich hab folgendes Problem:

 

Ich hab 100 hell und 1000 dunkel punkte sprich -900. ( die hell punkte waren versehentlich.. ) nun hab ich mich gewundert wieso ich so lange brauche auf dunkel 1. Hab mal drauf geachtet und siehe da, als ich 50 und 100 dunkel punkte bekam hat sich an meiner Anzeige nichts getan. Ich hab immer noch 100 / 1000 (-900 ). Wieso? Das ärgert micht, 1. hab ich mir für marken nen Schwert geholt das ich gern nutzen würde bevor ich es nicht mehr brauchen kann und 2. weiß ich nicht ob ich noch weiter questen soll, da ich keine Punkte verschenken will, da ich ja nichts angerechnet bekomme...

Link to comment
Share on other sites

es gibt wohl einige nebenquests bei denen die gesinnungspunkte nicht richtig berechnet werden. ansonsten queste ruhig weiter. die dunkelpunkte kommen schon noch durch andre quests und flashpoints. und da heroics und flashpoints wiederholbar sind hast du also auch keine punkte "verpasst". lässt sich alles aufholen (und wenn du tradeskill diplomatie hast auch dadurch).

 

ansonsten denke ich die "defekten" quests werden noch irgenwann gefixt. aber da es nunmal kein "spielzerstörender" bug ist wird es eher eine niedrige priorität haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...