Jump to content

Spiel,Spaß,Spannung und Kartell-markt.


Recommended Posts

1.Spiel:das Spiel selbst ist etwas für 12 jährige dachte ich als ich meinen ersten Charakter Erstellte und meine ersten Quest nachging. Tue dies Tue das, entweder eine Hand am Ohr oder eine Holo in der Hand.So zieht sich das hin bis LV 55 und jetzt soll es auch noch bis LV 60 so weiter gehen.

 

Spaß:Sprich man jemanden an um mit Ihm oder Ihr zu Questen keine Chance denn alle Hetzen durch diese Welt und haben keine Zeit schnell weiter immer schneller weiter.Dann kommt meine erste Esseles was ist das? Skippen bitte, Rasen Hetzen Laufen Rennen und was ist mit der Story?

nichts Mitbekommen.

 

Spannung:?.........bleibt Leer denn es gibt keine.

 

Kartellmarkt:kostet richtiges Geld also Euro und darauf ist alles Aufgebaut.

 

Fazit:jeder bestimmt sein Leben selbst und jeder ist für sich selbst Verantwortlich und jeder Entscheidet selbst ob er so ein Niveauloses Spiel spielen will.

 

Ich will es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Von welchem Spiel sprichst du?

 

Ah "Esseles" ... du meinst wohl SWTOR, das Spiel mit den tollen Stories in den Klassenquests, FPs und OPs? Die jetzt sogar auf LvL 60 weitergeführt werden.

Ach, die schaust du dir nicht an, weil du dich nicht getraust "Bin das erstemal hier, kein Skip" in den Chat zu tippen? Jo, da versäumst du wohl tatsächlich was.

 

Kartellmarkt? Was ist das? Hab seit drei Jahren ein Abo und gut 10k von den Münzen auf dem Konto und weiß nicht für was ich die ausgeben soll.

Achso, wenn du SWTOR spielen willst, musst du auf irgendeine Art Geld ausgeben und das willst du nicht. Das ist natürlich sau blöd .... für dich.

 

man oh man oh man ... muss aufhören, damit ich schnell heim kann. Mein Jedi-Ritter (mit der besten Klassenstory im Spiel) kommt heute mit LvL 41 zum epischen Moment in einer Raumstation und ich bin soooo was von mega gespannt was mich (und natürlich die süße Kira) da erwartet.

 

bb

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Kannst mit höherem Level locker die Esseless alleine laufen uns alles mitbekommen. Gerade beim SM ignoriere ich die Hetze und überspringe eh von allein, gehe grundsätzlich aber davon aus dass Neulinge dabei sind. Mußt halt ein dickes Fell entwickeln, in einem Mmo loggen sich jeden Tag zehn Idioten ein ;)
Link to comment
Share on other sites

...und tschüß :rolleyes:

 

Mitleids-Karte

 

Ihre Sorgen und Probleme haben mich tief berührt. Niemals vorher habe ich von größeren Nöten gehört. Ihr Schicksal ist von maßloser Traurigkeit umhüllt.

 

Nehmen Sie bitte diese Karte als Zeichen meiner tiefen Anteilnahme

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...