Jump to content

Rakata Aufputscher und 1.3 (PvP)


Erbealpine

Recommended Posts

Hallo allerseits.

 

Ich wollte gerne wissen wie ihr das sieht mit dem ausschliessen der Rakata-Aufputscher im PvP?

Mich selbst ärgert es schon extrem, denn der "buff" denn man hatte war wirklich nicht zu verachten.

Knappe 500 Angriffskraft mehr hatte bei mir oft schon dafür gesorgt das ich ein Kampf der anfangs schlecht aussah doch noch für mich entscheiden konnte.

 

Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich Biochemie verlernen soll.. Klar habe ich immernoch den "Stim" und das Medipack, das erste ist super, das zweite finde ich im PvP nicht so vorteilhaft, sprich es pushen schon 'fast' mehr die paar Sekunden mit 15% mehr HP wie der Heal selbst, der ja wirklich nix Wert ist, ein Crit vom Gegner und das geheilte ist wieder weg :rak_02:

Da man mit Biochemie nicht wirklich Credits machen kann, weiss ich jetzt wirklich nicht mehr ob mir ein Zielgenauigkeitsbuff wirklich soviel Wert ist.

 

Wie sieht ihr das?

 

Versteht mich nicht falsch, dies soll wirklich kein Heulthreat sein - ich möchte nur gerne verstehen wieso sie den Aufputscher(rakata) mit 1.3 im PvP rausgenommen haben? Hat das logische Gründe? Wenn ja welche denn?

 

Danke für's antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

am ende machen die leute nu sogar mehr schaden. die aufputscher sind zwar futsch, dafür geben die relikte statt nen buff alle hundert jahre nu +220 angriffskraft ..also eine enorme steigerung des schadens zu vorher. wären nu noch die aufputscher mit +angriffskraft drinnen wärs total daneben.

 

wieso sie das allerdings geändert haben (also die relikte statt buff nu im dauereinsaz)ist mir nen rätsel. einzige erklärungen die mir einfallen ist

1. biochem soll kein must-have für pvp sein

2. sie wollen damit beweisen das sie recht haben und die balance der klassen voll ok ist und *wir* pfeifen nur schlecht spielen...z.b. die buffs nie ausnutzen und das gegenüber genau zur richtigen zeit alles wirft und uns darum umhaut. komisch nur das nu nen pyro-pt fast garnix mehr machen muß um alles umzunatzen weil sein schaden nochmal nach oben geschraubt wurde dank der neuen relikte^^

 

ich tippe ja auf 1. , und wie immer gehen sie den schlechtesten weg. durch die aufrüstkits sind andere berufe auch wieder nix mehr wert (ade du krit-teil) und statt allen einen sinn zu geben gehen sie nun eben wieder in richtung sinnlosigkeit.

 

also..lohnt biochem noch nur wegen der stims? ich find ja...denn was willst sonst nehmen? krits bringen dir nix mehr, alles was es beim handwerker gibt kannst kaufen. einzig vielleicht der cybertech mit seinen granaten wäre da noch was sinnvolles. allerdings kannst da eben auch die niedrigen stufen nutzen und gut. stims brauchst die höchsten und die sind nunmal nicht gerade billig

Link to comment
Share on other sites

 

also..lohnt biochem noch nur wegen der stims? ich find ja...denn was willst sonst nehmen? krits bringen dir nix mehr, alles was es beim handwerker gibt kannst kaufen. einzig vielleicht der cybertech mit seinen granaten wäre da noch was sinnvolles. allerdings kannst da eben auch die niedrigen stufen nutzen und gut. stims brauchst die höchsten und die sind nunmal nicht gerade billig

 

Naja da kannste dir auch auf einem Char die Blauen basteln die für 2 Stunden halten und auch nach einem Respawn noch da sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja das mit den Relikten noch nachvollziehen, aber wieso sie nun die Aufputscher rausgenommen haben bleibt für mich ein Rätsel.

Ich denke es wurde einfach viel zu viel in den Foren geheult die Leute würden zu stark sein wenn sie die Aufputscher rein schmeissen.

Deswegen wurden sie rausgepatcht.

 

Ich finde es einfach eine ungemeine Frechheit das man diese nur noch im PvE benutzen kann und im PvP nicht.

Ich verstehe den Unterschied nicht - im PvE könnte man ja genau gleich einen Boost haben gegenüber den Mitspieler wenn man die Aufputscher benutzt. Aber sie können ja Aufputscher + Stim anweden.

 

Die sollen einfach ein 'statement' rauslassen und schon wäre ich zufrieden und still :):rak_04:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...