Jump to content

GSI Missionen


Kiora

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage zu diesen Missionen.

Ich habe Heute 5 dieser Missionen machen können. Dann wollte ich eine neue Mission holen und siehe da, kein GSI Terminal gibt mir noch eine. Ich habe 5/10 gemacht und nun ist Ende. ist das normal oder was muss ich tun, damit ich neue bekomme?

 

 

Und was sidn das für Missionen, wo man erst Teil1 machen muss?

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

die Gsi sind Dailys sprich jeden Tag bekommste 5 Stück, das allerdings auf Makeb, Hoth, Alderaan und Tatooine also insgesamt 20 Stück am Tag. 16x Solo und 4x Helden 2

 

Und mit Teil 1 meinst du vermutlich die Makeb Weekly, die besteht aus insgesamt 7 Teilen, zuerst 3x Teil 1, dann eine Zwischenmission und dann 3x Teil 2. Diese Teile kannst du aber immer nur hintereinander annehmen nicht gleichzeitig, d.h. du wählst dir 1 Mission aus, erledigst diese und kannst dann die nächste auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Danke dzu.

 

Eine Frage habe ich noch. Ich habe gestern alle "Teil 1" abgeschlossen, bekomme jetzt aber nirgendws die "Teil 2" Quests. Wo bekommt man denn die Folgequests, dieser dreier Reihe her ?

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Bei der Makeb Wochenquest kommt nach 3 x Teil 1 eben die oben angesprochene Zwischenquest. Die heisst auf Republikseite "Massenexodus" wenn ich mich recht erinnere. Wenn du diese Zwischenquest gemacht hast, kannst du dann 3 x Teil 2 machen und dann ist die Wochenquest fertig.

 

E: auf Rep-Seite ist die Zwischenmission beim Gravitationsanker und auf Impseite ist die Zwischenmission dort wo man Dr. Oggurob findet (ich weiss grad den Namen der jeweiligen Tafelberge nicht).

 

Die Questen "Teil 1" und "Teil 2" muss man jeweils separat am Missionsterminal annehmen. Man kann immer nur eine einzelne davon aktiv im Missionslog haben. Erst wenn man die erste "Teil 1" Mission abgeschlossen hat, kann man die nächste annehmen, nach 3 Missionen kommt automatisch die Zwischenmission. Nach der Zwischenmission kann man dann nacheinander die "Teil 2" Missionen annehmen.

 

Diese "Teil 1" und "Teil 2" Missionen sind unterschiedliche Missionen, die meisten sind Solo - Quests, es gibt aber auch H2 und H4. Manche der Missionen schalten sich auch erst frei, wenn man bestimmte andere vorher gemacht hat, oder wenn man bestimmte Bonusmissionen abgeschlossen hat. Das ist dann aber nur für die dazu gehörenden Achievements relevant.

Für den Abschluss der Wochenquest muss man nur 3 beliebige "Teil 1" dann die Zwischenmission und dann 2 beliebige "Teil 2" Missionen abschliessen.

Edited by Kacynski
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Kriegt man dann auch den Suchdroiden?

 

Den Suchdroiden als permanente Fähigkeit/Inventargegenstand gibt es nur, wenn man die zugehörige Questreihe abschließt, welche mit zwei H4-Missionen endet, deren Namen ich gerade vergesen habe (irendwas mit 'Schleier').

 

Die Questreihe kannst du auf Makeb, der Flotte sowie der Hauptwelt deiner Fraktion annehmen, bei einem entsprechend benannten R2-Droiden (unter seinem Namen steht 'Suchdroiden-Mission' drunter).

 

Hier noch ein guter englischer Guide: Dulfy-Link

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...