Jump to content

Begleiter Frage als Fronti


HagenExtremo

Recommended Posts

Der Taktikbaum ist hauptsächliche eine PvP-Skillung (erhöhte Beweglichkeit, verringerte Cooldowns für PvP-Fähigkeiten).

 

Im PvE ist es eine Schadensskillung. Als solche kann sie von allen drei Begleitertypen profitieren, aber ein Tank bietet sich am meisten an.

 

Im übrigen würde ich noch Punkte in Schockabsorber reinstecken - 20% weniger Schaden während du gestunnt bist ist SEHR viel wert (im PvP, wenn du kein PvP machst stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Skillung).

Link to comment
Share on other sites

Also im PvE ist die Skillung nicht nutzbar. Der Schaden ist einfach viel zu gering. Du solltest dich dann ausschließlich auf PvP beschränken, sonst wirst du unglücklich.

 

Der Bgleiter ist eigentlich Geschmackssache, aber einen DD würde ich nicht empfehlen.

Du musst halt testen ob dir ein Tank oder ein Heiler besser liegt. Ich bevorzuge den Heiler, da man den Tank immer nach jedem Kampf heilen muss und somit recht viel Zeit verliert (auf lange Sicht).

Link to comment
Share on other sites

Naja jetzt hast du ja wohl nur noch 2 Alternativen ne?^^

Der Tankbaum ist anegnehmer als man vielleicht denken mag zum leveln und man kann nebenbei noch FPs tanken. Angriffsspezialist ist wirklich ein sehr starker DD tree, falls dir das mehr liegen sollte, der Schaden den man damit austeilen kann ist beachtlich. Als Begleiter empfehle ich dir die Heilerin zu nehmen, oder mit dem DD tree vielleicht auch einen Tank, dies ist halt geschmacksache.

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

Also als Frontkämpfer ist man(je nach Skillung) sehr flexibel in der Levelphase mit den Begleitern. Als Tank kannst du im Endeffekt eigentlich alle Begleiter nehmen, da jeder Tank Companion auch auf DD durch entsprechendes Equip eingesetzt werden. Als DD ist man eigentlich auch sehr flexibel. Für Bossfights empfielt sich Elara als Heilerin oder später dann M1-4X als Tank. Während man aber sich durch die Städte schießt, kann man aber auch gut als Doppel-DD Truppe rumlaufen, da bleibt nicht lange was stehen^^

Und zur Skillung, wie alle schon vorher gesagt haben, Taktiker eignet sich für PvE eher weniger, aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, der Tank rockt auch verdammt gut im PvE, der macht richtig Spaß, genauso wie der Angriffsspezialist(auch mal ausprobiert). Musst dann schauen, was dir mehr liegt, Schaden austeilen oder aushalten ;)

Edited by SnowHow
Link to comment
Share on other sites

Das Insekt packe ich aus, wenn es schnell gehen muss - NKDD

 

Tanno, wenn es ein bisschen schwierig wird.

 

Die Heilerin könnte man sich noch überlegen für ganz harte Fälle und Skillung als Tank, aber da fehlt mir das Equip, die läuft bei mir als Tänzerin rum... ;)

Link to comment
Share on other sites

ich spiel immer mit DD, geht für mich in Gebieten mit normalen Gegnern gefühlt am schnellsten und wie schon gesagt wurde, es bleibt eh kein gegner lange stehen, bei Bossfights lass ich immer den DD "antanken" und übernehme dann den Boss wenn mein Gefährte bei 50% HP ist. meißtens Problemlos und wenns doch mal nicht reicht (meißtens wg. eigener Blödheit :) dann eben mal mein Healbunny...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...